• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

yaren

Ort
YAREN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC bläst vor Arminia-Spiel zur Attacke

BVC bläst vor Arminia-Spiel zur Attacke

Sollten die Cloppenburgerinnen am Montag verlieren, könnte Werder Bremen bereits als Aufsteiger feststehen. Bei Gegner Bielefeld gab es zuletzt mächtig Ärger.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC will im Duell mit Vorjahresmeister Vorsprung halten

BVC will im Duell mit Vorjahresmeister Vorsprung halten

Höhen und Tiefen gibt es wohl in jedem Fußballer-Leben reichlich, aber ein so extremes Auf und Ab wie die Spielerinnen ...

Cloppenburg

Frauenfußball
Neuling kommt mit „alten Hasen“ nach Cloppenburg

Neuling kommt mit „alten Hasen“ nach Cloppenburg

Bevor sie die Kapitänsbinde über den Arm streift, ist sie noch dort gefordert, wo öfter mal Arme verbunden werden: ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC setzt in Hauptstadt hauptsächlich auf Kampfgeist

BVC setzt in Hauptstadt hauptsächlich auf Kampfgeist

Normalerweise läuft es im Fußball ja so: Man gratuliert dem Meister seiner Liga – und sieht ihn dann erst einmal ...

Cloppenburg/Berlin

Frauenfußball
BVC will beim Spitzenteam Höchstleistung bringen

„Die Bahn kommt“, hieß es einst. Für die Fußballerinnen des 1. FC Lübars gilt allerdings: „Die Bahn kommt nicht ...

Kibum öffnet an diesem Sonnabend

Kibum öffnet an diesem Sonnabend

Sie durften am Freitag schon mal auf der „Kibum“ im PFL stöbern (v.links): Alperen (10), Yaren (7), Yadenaz (8), ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC muss Verfolgung der Verfolgergruppe aufnehmen

BVC muss Verfolgung der Verfolgergruppe aufnehmen

Mit dem Verfolgerstatus könnten sie sich in dieser Phase der Saison ja durchaus anfreunden. Aber nur Verfolger ...

Cloppenburg

Frauenfußball
Abschlussprobleme im Kampf um Anschluss

Abschlussprobleme im Kampf um Anschluss

Die Cloppenburgerinnen treten erneut am Sonntagvormittag zu Hause an. Sechs Spielerinnen haben gesundheitliche Probleme.

Cloppenburg

BVC muss reisen – Aylen Yaren wechselt

Die Fußball-Frauen des Zweitligisten BV Cloppenburg müssen in der ersten Runde um den DFB-Pokal am 23./24. August ...

Cloppenburg

Frauenfußball
Hitzeschlacht am anderen Ende des Landes

Hitzeschlacht am anderen Ende des Landes

Das letzte Spiel der Bundesliga-Saison wird strapaziös. Der BVC will beim SC Freiburg unbedingt gewinnen.

Cloppenburg/Potsdam

Frauenfußball
BVC trotzt Titelaspirant Turbine einen Punkt ab

1825 Zuschauer hatten Turbine nach vorne getrieben. Nun hat Frankfurt die besten Karten im Titelrennen.

Essen

Aktion
Kinder machen statt Osterurlaub Fußball-Ferien

Kinder machen statt Osterurlaub Fußball-Ferien

44 Mädchen und Jungen haben in den Osterferien jede Menge dazugelernt: Sie nahmen am sechsten Vogelsang-Fußballcamp ...

Cloppenburg

BVC braucht dringend Punkte

Die Fußballerinnen des abstiegsbedrohten Bundesligisten BV Cloppenburg spielen am Ostermontag beim Tabellenfünften ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC liegt nach Spiel gegen Bayern am Boden

BVC liegt nach Spiel  gegen Bayern am Boden

Ein zweifelhafter Elfmeter brachte den Gästen drei Punkte. In der Pressekonferenz ging es hoch her.

Cloppenburg/Frankfurt

Fußball
BVC-Frauen erleben in Frankfurt Fiasko

Die Cloppenburgerinnen hatten die Tore zwei und drei selbst eingeleitet. Sie agierten zeitweise zu offensiv.

Cloppenburg/Leverkusen

Fußball
BVC-Frauen verlieren bei Bayer an Boden

Das rettende Ufer ist nun drei Punkte entfernt. Es folgen Spiele gegen Frankfurt und Bayern.

Cloppenburg

Fußball
BVC verliert weiteres Heimspiel

BVC verliert weiteres Heimspiel

526 Zuschauer erlebten eine erste Halbzeit ohne große Höhepunkte. Vom ersten Gegentreffer sollte sich der BVC danach nicht mehr erholen.

Cloppenburg/Wolfsburg

Frauenfußball
BVC hält Dauerdruck nur eine Stunde stand

BVC hält Dauerdruck  nur eine Stunde stand

Die Cloppenburgerinnen waren in der 20. Minute in Führung gegangen. Torhüterin Dominika Wylezek spielte stark.

Cloppenburg

Frauenfußball
Wylezek zeigt bei Wölfinnen katzenartige Reflexe

Wylezek zeigt bei  Wölfinnen katzenartige Reflexe

Manchmal ist Fußball spielen wie Achterbahn fahren. Dominika Wylezek, Torhüterin des Bundesligisten BV Cloppenburg, ...