• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

yaren

Ort
YAREN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC tritt Triplesieger trotzig entgegen

BVC tritt Triplesieger trotzig entgegen

Es habe schon mehrere Überraschungen in dieser Saison gegeben. Der klare Außenseiter muss allerdings auf Marta Stobba verzichten.

Lastrup/Cloppenburg

Frauenfußball
BVC präsentiert sich gut vorbereitet

BVC präsentiert sich gut vorbereitet

Nina Brüggemann hatte den Bundesligisten zum Sieg geköpft. Der BVC zeigte schöne Spielzüge.

Cloppenburg/Bremen

Frauenfußball
BVC-Neuzugang hält Tor in Buntentor sauber

BVC-Neuzugang hält Tor  in Buntentor sauber

Neuzugang hinterlässt in Neustadt guten Eindruck: Torhüterin Anna Sieloff hat am Mittwochabend im Testspiel der ...

Cloppenburg/Lastrup

BVC-Frauen gelingt feine Torgala

Immerhin fast 100 Zuschauer wollten sich das Testspiel des Frauenfußball-Erstligisten BV Cloppenburg am Sonntag ...

Berlin/Cloppenburg

Tv-Show
Erster Fernsehflop des Jahres 2014

Erster Fernsehflop des Jahres 2014

Das Experiment von Sat.1 und ProSieben ist nach zwei Ausgaben gescheitert. Nur noch zwei Sendungen folgen.

Cloppenburg/Magdeburg

Turnier
BVC-Fußballerinnen werden früh zu Zuschauerinnen

BVC-Fußballerinnen werden früh zu Zuschauerinnen

Die Fußballerinnen des BV Cloppenburg sind am Sonntag bereits in der Vorrunde des DFB-Hallenpokals gescheitert. ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC-Trainerin setzt auf Zauberer und Abräumer

Tanja Schulte, Trainerin des Frauenfußball-Bundesligisten BV Cloppenburg, setzt im DFB-Hallenpokal nicht nur auf ...

Cloppenburg

Frauenfußball
Yaren jagt Million und Meister-Titel

Yaren jagt Million und Meister-Titel

Die 24-Jährige stellt sich mit ihren Fußballtricks der „Millionärswahl“. Am Sonntag suchen die Bundesligisten in Magdeburg ihr stärkstes Hallenteam.

Cloppenburg/Freiburg

Dfb-Pokal
BVC-Frauen begraben Finaltraum

BVC-Frauen  begraben Finaltraum

Das Team von Trainerin Tanja Schulte konnte nicht wie zuletzt überzeugen. Das einzige Tor fiel in der 75. Minute.

Cloppenburg/Hoffenheim

Frauenfußball
BVC dreht spät auf – und dann die Partie

Torhüterin Dominika Wylezek hatte sich schon in der fünften Minute verletzt. Sie blieb nach der Pause in der Kabine.

Cloppenburg

Yaren jagt Million mit Ballkunst

Im Frauenfußball-Bundesliga-Team des BV Cloppenburg war sie zuletzt nicht mehr erste Wahl – nun lässt sie sich ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC gibt sich vor Kellerduell kämpferisch

BVC gibt sich vor Kellerduell kämpferisch

Trainerin Tanja Schulte will nach der Enttäuschung im Heimspiel gegen Jena keine großen Änderungen vornehmen. Man sei wieder „frohen Mutes“.

Cloppenburg

Fußball
BVC-Frauen ernten viel Kritik

BVC-Frauen ernten viel  Kritik

Der Bundesligist präsentierte sich vorne harmlos und hinten anfällig. Trainerin Tanja Schulte war sehr enttäuscht.

Cloppenburg/München

Frauenfußball
BVC bringt aus Bayern nur Komplimente mit

Die Cloppenburgerinnen hatten dem Favoriten alles abverlangt. In Standardsituationen stellten sie sich ungeschickt an.

Cloppenburg

Frauenfußball
Stars bringen BVC zum Staunen

Stars bringen BVC zum Staunen

2865 Zuschauer sahen die Begegnung. Die Gäste hatten den BVC fast über die gesamte Spielzeit im Griff.

Cloppenburg

Frauenfußball
Rekordmeister zeigt Aufsteiger Grenzen auf

Rekordmeister zeigt Aufsteiger Grenzen auf

Der ehemalige Trainer wurde vor dem Spiel für seine Verdienste geehrt. Er sah einen deutlich überlegenen Gast.

Cloppenburg

Frauenfußball
Schulte-Elf lässt „verkleidetem“ Gegner keine Chance

Schulte-Elf lässt „verkleidetem“ Gegner keine Chance

Dass der DFB-Pokal seine eigenen Gesetze hat, ist hinlänglich bekannt. Doch am Sonnabend im Zweitrunden-Spiel der ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC nötigt Bayer Punkt und Respekt ab

BVC nötigt Bayer Punkt und Respekt ab

Die Mittelfeldspielerin gehörte wie zum Saisonstart zu den Besten. Nach den ersten beiden Bundesliga-Spielen ist der BVC noch ungeschlagen.

Cloppenburg

Frauenfußball
Erster kommt zum ersten Erstliga-Heimspiel

Erster kommt zum ersten Erstliga-Heimspiel

Zwar ist die Saison erst einen Spieltag alt, aber die Rheinländerinnen haben die Konkurrenz schon beeindruckt. Mit 3:0 fegten sie den FCR Duisburg vom Platz.