• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

zell am ziller 

Ort
ZELL AM ZILLER 

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Zell Am Ziller

Nach Dem Trainingslager
Von Euphorie ist Werders Trainer aktuell weit entfernt

Von Euphorie ist Werders Trainer aktuell weit entfernt

Trainer Florian Kohfeldt analysiert nach der Abreise von Werder Bremen aus dem Zillertal das erste Trainingslager. Der Kader sei in Teilen nicht so aufgestellt, wie er es sich wünschen würde.

Bremer Personalnot
Werder-Coach Kohfeldt auf Spielersuche

Werder-Coach Kohfeldt auf Spielersuche

Bremen (dpa) - Werder Bremen möchte für die neue Saison in der Fußball-Bundesliga noch mindestens einen Außenverteidiger ...

Zell

Werder Bremen
Möhwald will mehr Verantwortung übernehmen

Möhwald will mehr  Verantwortung übernehmen

Kevin Möhwald drängt in Werder Bremens Startelf. Die Bremer spielen am Samstag im Trainingslager in Zell am Ziller ein Testspiel gegen Darmstadt 98.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Milot Rashica legt einen rasanten Aufstieg hin

Milot Rashica legt einen rasanten Aufstieg hin

Der 23-jährige Angreifer hat in der Rückrunde enorm auf sich aufmerksam gemacht. Wie lange kann Werder sich an ihm erfreuen?

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Im Transfer-Gezerre ist Geduld gefordert

Im Transfer-Gezerre ist Geduld gefordert

Manager Baumann hält einen. Gregoritsch-Wechsel für unrealistisch. Zwei bis drei Neue will Werder aber wie angekündigt noch holen. Doch noch treten die Bremer bei ihren Transfer-Bemühungen auf der Stelle.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Baumann dementiert Gregoritsch-Transfer

Baumann dementiert Gregoritsch-Transfer

Auch an einem Wechsel von Martin Harnik sei nichts dran, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann am Dienstag. Am Mittwoch gab er dann noch eine Vertragsverlängerung bekannt.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Marco Friedl wittert Chance auf Stammplatz

Marco Friedl wittert  Chance auf Stammplatz

Der 21-jährige will sich als Innenverteidiger etablieren. Mit seinem Ex-Verein Bayern München hat Friedl abgeschlossen.

Zillertal

Werder Bremen
Bartels arbeitet hart für alte Form

Bartels arbeitet hart für alte Form

Im Dezember 2017 hatte sich Bartels die Achillessehne gerissen. Die lange Wartezeit ist nun beendet – und vom Trainer gibt es sehr viel Lob.

Zell Am Zillmer

Werder Bremen
Osako blüht im Trainingslager auf

Osako blüht im Trainingslager  auf

Der Japaner erzielt das Siegtor beim Testspiel gegen Wattens. Bremens Verteidiger Gebre Selassie musste nach einem rüden Foul früh ausgewechselt werden.Trainer Florian Kohfeldt ärgerte die Szene maßlos.

Zell Am Ziller

Werders Letzter Innenverteidiger
Warum Niklas Moisander nichts passieren darf

Warum Niklas Moisander  nichts passieren darf

Werders Niklas Moisander sagt, dass weitere Zugänge Sinn ergeben würden. Und er überrascht mit einer Aussage zu seiner Vertragslaufzeit.

Bremer Abwehrchef
Moisander: Europapokal mit Werder das Minimalziel

Moisander: Europapokal mit Werder das Minimalziel

Zell am Ziller (dpa) - Abwehrchef Niklas Moisander will mit Werder Bremen in der kommenden Saison den Europapokal ...

Mein Werder
Werder bleibt dem Zillertal bis 2022 treu

Werder bleibt dem Zillertal bis 2022 treu

Die Partnerschaft geht weiter. Seit vielen Jahren schon reisen die Werder-Profis im Sommer nach Österreich, um ...

Mein Werder
Als Andreas Herzog plötzlich verschollen war

Als Andreas Herzog plötzlich verschollen war

In diesem Winter reist Werder für ein Trainingslager nach Südafrika. Doch auf der anderen Seite der Erde ist Vorsicht geboten, Bremer Pannen hat es während der Vorbereitung schließlich schon einige gegeben.

Für Nachtschwärmer
"Bars des Jahres" sind in Stuttgart und Berlin

"Bars des Jahres" sind in Stuttgart und Berlin

Mit dem Mixology Bar Award des gleichnamigen Szenemagazins werden jedes Jahr die besten Bars im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Gewinner in diesem Jahr sind das "Velvet" in Berlin, das "Werk 8" in Basel und die Bar vom Hotel Englhof in Zell am Ziller.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
„Können nicht immer die Lieben sein“

„Können nicht immer die Lieben sein“

Trainer Florian Kohfeldt kennt das Rezept für erfolgreichen Fußball. Im Zillertal war er vor allem von seinen „Alten Hasen“ beeindruckt. Ein Testspiel gegen den 1. FC Köln verlor Werder am Freitagabend mit 0:1. Heute spielt Werder ein Blitzturnier in Essen.

Testniederlage gegen FC Köln
Werder-Stürmer Thy vor Wechsel in die Türkei

Werder-Stürmer Thy vor Wechsel in die Türkei

Bremen (dpa) - Stürmer Lennart Thy steht kurz vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum türkischen ...

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Für Florian Kainz stehen die Ampeln jetzt auf grün

Für Florian Kainz stehen die Ampeln jetzt auf grün

Im dritten Jahr bei Werder Bremen will der Angreifer Florian Kainz aus Graz endlich Stammspieler werden. Der Weggang eines Landsmanns könnte ihm dieses Tor geöffnet haben.

Zell Am Ziller

Bremens „sechser“
Warum Philipp Bargfrede für Werder unersetzlich ist

Warum Philipp Bargfrede für Werder unersetzlich ist

Der defensive Mittelfeldmann besetzt die derzeit wohl wichtigste Position im Fußball. Auch die WM in Russland hat eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig seine Position ist.

Verletzt
Werder-Stürmer Johannsson reist aus Trainingslager ab

Werder-Stürmer Johannsson reist aus Trainingslager ab

Zell am Ziller (dpa) - Werder Bremens Stürmer Aron Johannsson hat das Trainingslager des Fußball-Bundesligisten ...