• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Harry und Meghan sind nicht mehr „Königliche Hoheit“
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 18 Minuten.

Britisches Königshaus
Harry und Meghan sind nicht mehr „Königliche Hoheit“

NWZonline.de

ziller

Ort
ZILLER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mieterdaten einsehbar
Datenschutz: Millionen-Bußgeld gegen Deutsche Wohnen

Datenschutz: Millionen-Bußgeld gegen Deutsche Wohnen

Das bislang wohl höchste Bußgeld hierzulande wegen Datenschutz-Verstößen trifft die Deutsche Wohnen. Auch nach offizieller Rüge sollen über Jahre private Daten von Mietern und Ex-Mietern in einem Archiv zugänglich gewesen sein.

Friesoythe/Bruck/Mayrhofen

Jugendgruppe Aus Friesoythe Unterwegs
Mit Kanu, Rad und Wanderschuhen

Mit Kanu, Rad und Wanderschuhen

Ihr Lager haben die Teilnehmenden in Österreich aufgeschlagen. Zum ersten Mal wurde eine Hüttenwanderung angeboten.

Zell Am Ziller

Nach Dem Trainingslager
Von Euphorie ist Werders Trainer aktuell weit entfernt

Von Euphorie ist Werders Trainer aktuell weit entfernt

Trainer Florian Kohfeldt analysiert nach der Abreise von Werder Bremen aus dem Zillertal das erste Trainingslager. Der Kader sei in Teilen nicht so aufgestellt, wie er es sich wünschen würde.

Bremer Personalnot
Werder-Coach Kohfeldt auf Spielersuche

Werder-Coach Kohfeldt auf Spielersuche

Bremen (dpa) - Werder Bremen möchte für die neue Saison in der Fußball-Bundesliga noch mindestens einen Außenverteidiger ...

Zell

Werder Bremen
Möhwald will mehr Verantwortung übernehmen

Möhwald will mehr  Verantwortung übernehmen

Kevin Möhwald drängt in Werder Bremens Startelf. Die Bremer spielen am Samstag im Trainingslager in Zell am Ziller ein Testspiel gegen Darmstadt 98.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Milot Rashica legt einen rasanten Aufstieg hin

Milot Rashica legt einen rasanten Aufstieg hin

Der 23-jährige Angreifer hat in der Rückrunde enorm auf sich aufmerksam gemacht. Wie lange kann Werder sich an ihm erfreuen?

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Im Transfer-Gezerre ist Geduld gefordert

Im Transfer-Gezerre ist Geduld gefordert

Manager Baumann hält einen. Gregoritsch-Wechsel für unrealistisch. Zwei bis drei Neue will Werder aber wie angekündigt noch holen. Doch noch treten die Bremer bei ihren Transfer-Bemühungen auf der Stelle.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Baumann dementiert Gregoritsch-Transfer

Baumann dementiert Gregoritsch-Transfer

Auch an einem Wechsel von Martin Harnik sei nichts dran, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann am Dienstag. Am Mittwoch gab er dann noch eine Vertragsverlängerung bekannt.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Marco Friedl wittert Chance auf Stammplatz

Marco Friedl wittert  Chance auf Stammplatz

Der 21-jährige will sich als Innenverteidiger etablieren. Mit seinem Ex-Verein Bayern München hat Friedl abgeschlossen.

Zillertal

Werder Bremen
Bartels arbeitet hart für alte Form

Bartels arbeitet hart für alte Form

Im Dezember 2017 hatte sich Bartels die Achillessehne gerissen. Die lange Wartezeit ist nun beendet – und vom Trainer gibt es sehr viel Lob.

Zell Am Zillmer

Werder Bremen
Osako blüht im Trainingslager auf

Osako blüht im Trainingslager  auf

Der Japaner erzielt das Siegtor beim Testspiel gegen Wattens. Bremens Verteidiger Gebre Selassie musste nach einem rüden Foul früh ausgewechselt werden.Trainer Florian Kohfeldt ärgerte die Szene maßlos.

Zell Am Ziller

Werders Letzter Innenverteidiger
Warum Niklas Moisander nichts passieren darf

Warum Niklas Moisander  nichts passieren darf

Werders Niklas Moisander sagt, dass weitere Zugänge Sinn ergeben würden. Und er überrascht mit einer Aussage zu seiner Vertragslaufzeit.

Bremer Abwehrchef
Moisander: Europapokal mit Werder das Minimalziel

Moisander: Europapokal mit Werder das Minimalziel

Zell am Ziller (dpa) - Abwehrchef Niklas Moisander will mit Werder Bremen in der kommenden Saison den Europapokal ...

Friesoythe

Vamos-Tour nach Österreich

Das Vamos-Team der katholischen Pfarrei St. Marien Friesoythe bietet jetzt auch externen Gästen die Möglichkeit, ...

Mein Werder
Werder bleibt dem Zillertal bis 2022 treu

Werder bleibt dem Zillertal bis 2022 treu

Die Partnerschaft geht weiter. Seit vielen Jahren schon reisen die Werder-Profis im Sommer nach Österreich, um ...

Friesoythe

Mit Vamos in die Alpen

Mit Vamos in die Alpen

Wer zurzeit noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für das Osternest seiner Kinder oder seiner Enkelkinder ...

Mein Werder
Als Andreas Herzog plötzlich verschollen war

Als Andreas Herzog plötzlich verschollen war

In diesem Winter reist Werder für ein Trainingslager nach Südafrika. Doch auf der anderen Seite der Erde ist Vorsicht geboten, Bremer Pannen hat es während der Vorbereitung schließlich schon einige gegeben.

Nikolausdorf

Konzert
Mehr als 150 Besucher begeistert

Mehr als 150 Besucher begeistert

Weihnachtslieder erklangen in der Nikolausdorfer Kirche. Die Besucher dankten den Akteuren für das tolle Konzert mit kräftigem Applaus.

Friesoythe

Jugendfreizeit
Zwei Wochen Abenteuerurlaub in den Bergen

Zwei Wochen Abenteuerurlaub in den Bergen

Wer zurzeit noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für seine Kinder oder seine Enkelkinder ...