• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
Jakarta

Angst Vor Vulkanausbruch Auf Bali
11.000 Menschen verlassen ihre Häuser

11.000 Menschen verlassen ihre Häuser

Das beliebte Urlaubsziel Bali befindet sich derzeit im Ausnahmezustand. Der Mount Agung war zuletzt 1964 ausgebrochen und riss dabei 1500 Menschen in den Tod.

Heilbronn

Rätselhafter Fall In Heilbronn
Elfjähriges Mädchen gefesselt in Weinberg entdeckt

Elfjähriges Mädchen gefesselt in Weinberg entdeckt

Es klingt wie im Krimi: Ein Mädchen wird gefesselt in einem Weinberg gefunden – ohne Erinnerung an das Geschehene. Nun versuchen die Ermittler, Licht ins Dunkel zu bringen.

Düsseldorf

Urteil Nach Amoklauf
Axt-Angreifer von Düsseldorf muss in Psychiatrie

Axt-Angreifer von Düsseldorf muss in Psychiatrie

Im März stürmt ein Amokläufer mit einer Axt durch den Düsseldorfer Hauptbahnhof und verletzt dabei zehn Menschen. Nun wurde seine Unzurechnungsfähigkeit festgestellt.

Dortmund

Hochhaus-Räumung In Dortmund
Hannibal-Bewohner ziehen zu Familie und Freunden

Hannibal-Bewohner ziehen zu Familie und Freunden

Die meisten Betten in der Notunterkunft blieben frei. Die Stadt will am Freitagvormittag an der Halle sowie am evakuierten Hochhauskomplex über die Räumung informieren.

Mexiko-Stadt

Nach Erdbeben In Mexiko
Zahl der Toten steigt weiter – „Frida“-Wunder bleibt aus

Zahl der Toten steigt weiter – „Frida“-Wunder bleibt aus

Nach dem Erdbeben in Mexiko liegen Hoffnung und Enttäuschung bei der Suche nach Überlebenden nah beieinander. Berichte über ein verschüttetes Mädchen machen die Runde.

Rio De Janeiro

Attacke In Rio De Janeiro
Pet Shop Boys an berühmter Promenade überfallen

Pet Shop Boys an berühmter Promenade überfallen

Jetzt sind zwei Prominente Opfer von Straßenkriminalität in Brasilien geworden. Die Briten Neil Tennant und Chris Lowe, besser bekannt als Pet Shop Boys, wurden an der Copacabana angegriffen.

Bochum

Prozess Um Marcel H. In Herne
Manchmal schellten 20 Kinder an Jadens Tür

Manchmal schellten 20 Kinder an Jadens Tür

Der neunjährige Jaden wird grausam umgebracht. Seine Mutter spricht vor Gericht von Trauer, Wut und Verzweiflung. Sie will ihren Jungen so in Erinnerung behalten, wie er sich von ihr verabschiedete.

Istanbul

Unglück Am Atatürk-Flughafen Istanbul
Privatjet brennt nach missglückter Notlandung aus

Privatjet brennt nach  missglückter Notlandung aus

Unmittelbar nach dem Start am Donnerstagabend sollen die Piloten den Tower wegen eines Defekts um Landeerlaubnis gebeten haben. Doch die Notlandung misslang.

Dortmund

400 Wohnungen Betroffen
Dortmund räumt riesiges Hochhaus

Dortmund räumt riesiges Hochhaus

Der Hochhauskomplex „Hannibal 2“ soll noch am Donnerstag aus Brandschutzgründen evakuiert werden. Details will die Stadt in einer Pressekonferenz bekanntgeben.

Paris

Im Alter Von 94 Jahren Gestorben
L’Oréal-Milliardenerbin Liliane Bettencourt ist tot

L’Oréal-Milliardenerbin Liliane Bettencourt ist tot

Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Die letzten Jahre ihres Lebens bieten Stoff für mehrere Thriller.

Lüneburg

Doppelmord-Prozess In Lüneburg
Nebenklage fordert lebenslang für Angeklagten

Nebenklage fordert lebenslang für Angeklagten

Weil seine Frau ihn verlassen und Christin werden wollte, soll ein Jeside die 32-Jährige und ihre Freundin getötet haben. Das Landgericht Lüneburg verhängte die Höchststrafe, doch das Urteil wurde aufgehoben.

San Juan

Hurrikan „maria“ Verwüstet Karibik
„Ein Sturm ohne Beispiel“

„Ein Sturm ohne Beispiel“

In Puerto Rico gibt es keinen Strom mehr, mindestens ein Mensch starb. Das US-Außengebiet appelliert an US-Präsident Trump, Hilfe zu schicken. Der twittert: Das war ein „Monster-Hurrikan“.