Navigation überspringen
nordwest-zeitung
ePaper Newsletter App Jobs Immo Trauer Shop

Kim Kardashian, Halle Berry, Charlie Sheen & mehr

Starlet

Kim Kardashian

  hat sich den Ex-Freund von Oscar-Preisträgerin

Halle Berry

 geangelt. Die 30-Jährige und das Männer-Model

Gabriel Aubry

 (34) seien einige Male miteinander ausgegangen, berichtet die US-Zeitschrift „People“. Ende April war die Trennung von Berry und Aubry bekanntgeworden.

Obwohl ein Hund Hauptdarsteller Franz Xaver Kroetz  fast den Daumen abgebissen hat, setzt das ZDF die Dreharbeiten zur Produktion „Moor der Angst“ fort. Schon zu Beginn der Woche stand der 64-Jährige wieder vor der Kamera, wie das ZDF mitteilte. Am Freitag hatte sein Filmhund Sam den Schauspieler beim Stöckchenholen verletzt.US-Schauspieler Charlie Sheen  bezichtigt die Pornodarstellerin Capri Anderson  der Erpressung. Anderson habe eine „sensationsheischende Geschichte“ erfunden, wie sie von Sheen in einem Hotelzimmer geschlagen worden sei, und habe von ihm eine Million US-Dollar für künftiges Stillschweigen gefordert, heißt es nach Angaben der Zeitschrift „People“ in der Klageschrift des 45-Jährigen. Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill  und Tom Kaulitz  (21) engagieren sich für Tiere. Angekettet an einen Pfosten und blutverschmiert – so posieren die beiden Musiker auf einem Plakat einer Tierrechtsorganisation neben dem Slogan „Sklaven der Unterhaltungsbranche: Wildtiere raus aus dem Zirkus!“. Das Motiv soll in Europa, Asien und den USA zu sehen sein.Hotel-Erbin Paris Hilton legt Wert auf gutes Aussehen, selbst wenn es darum geht, Strafdienste abzuleisten. Auf Stöckelschuhen und mit knallroter Sonnenbrille trat die 29-Jährige in Los Angeles zum Übermalen von Graffiti-verschmierten Wänden an, berichtete die Internetseite „Usmagazine.com“. Im September hatte sich Hilton zum Kokainbesitz bekannt und war damit einer drohenden Haftstrafe entgangen, musste aber gemeinnützig tätig werden. Moderator Kai Pflaume  tritt für die ARD in Aktion. Der 43-Jährige wird 2011 „Das neue Star-Quiz“ präsentieren. Das teilte der NDR am Dienstag mit. Zudem sei eine weitere Sendung mit Pflaume geplant. Eine Sat.1-Sprecherin sagte, auch für den Privatsender werde er weiter zur Verfügung stehen.

Themen
Artikelempfehlungen der Redaktion

Rhodo 2023 in Westerstede Warum die Pflanzenschau auch für Experten eine besondere Herausforderung ist

Kerstin Schumann Wemkendorf

Covid-Infektion 59-Jähriger aus Rastede stirbt an Corona

Jasper Rittner Ammerland

Speedway-Talent des MSC Moorwinkelsdamm Zeteler für Bilderbuch-Saison geehrt

Henning Busch Moorwinkelsdamm

Schleimpilz in Oldenburg Das sind die Baby-Blobs im Tropenhaus – Die besten Fotos und Videos

Susanne Gloger Oldenburg

Neues Geschäft in Varel Mode und Taschen lösen den Unverpackt-Laden im April ab

Traute Börjes-Meinardus Varel
Auch interessant