• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

.,elizabeth ii

Person
., ELIZABETH II

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Zur Verhinderung von "No Deal"
Britischer Minister: Misstrauensvotum gegen Johnson denkbar

Britischer Minister: Misstrauensvotum gegen Johnson denkbar

Es gibt kaum einen Zweifel, dass der neue Premierminister in Großbritannien Boris Johnson heißen wird. Im heillos über den Brexit zerstrittenen Parlament dürfte er auf ähnliche Schwierigkeiten treffen wie seine Vorgängerin. Soll die Queen eingreifen?

Gegen Zwangspause
Aufstand gegen No-Deal-Brexit: Parlament bremst Johnson aus

Aufstand gegen No-Deal-Brexit: Parlament bremst Johnson aus

Noch ist Boris Johnson nicht Premierminister. Doch schon jetzt formiert sich der Widerstand gegen seinen Kurs auf einen No-Deal-Brexit. Hat er überhaupt eine Mehrheit im Parlament?

Auckland

Geschichte
Erster Mensch auf dem Dach der Welt

Erster Mensch auf dem Dach der Welt

Ein Imker aus Neuseeland stand 1953 auf dem Berg. Er war nicht allein, doch ging vor allem er als Eroberer des „dritten Pols“ der Erde in die Geschichte ein. Am 20. Juli wäre Sir Edmund Hillary 100 Jahre alt geworden.

Köln

Geschichte
Bentley baut seit 100 Jahren schnelle Autos

Bentley   baut seit 100 Jahren schnelle Autos

Seit ihrem 50. Thronjubiläum im Jahr 2002 fährt Queen Elizabeth II eine Bentley Staatslimousine. In Le Mans sicherte sich Bentley 2003 mit dem EXP Speed 8 den sechsten Sieg beim 24-Stunden-Rennen.

Rock-Ikonen
Angry Anderson: Rose Tattoo verdanken AC/DC alles

Angry Anderson: Rose Tattoo verdanken AC/DC alles

Rose Tattoo feiern das 40. Jubiläum ihres Debüts und werden das komplette Album von 1978 auf ihrer Tour zum Besten geben. Frontmann Angry Anderson erinnert sich an die Anfänge der Band.

"Aufgeblasener Depp"
Nach Botschafter-Leak: Trump teilt weiter heftig aus

Nach Botschafter-Leak: Trump teilt weiter heftig aus

Durchgesickerte Berichte des britischen Botschafters in den USA lösen einen Schlagabtausch zwischen London und Washington aus. US-Präsident Trump bezeichnet den Diplomaten als "dummen Kerl" und greift Premierministerin May an. Der britische Außenminister keilt zurück.

Washington/London

Diplomatie
US-Präsident wettert zurück

US-Präsident wettert zurück

Nach der Enthüllung vertraulicher Berichte über die amerikanische Regierung hat US-Präsident Donald Trump dem britischen ...

Harry & Meghan
Ganz privat: Kleiner Royal Archie getauft

Zwei offizielle Fotos - mehr bekommen Fans der britischen Royals nicht zu sehen von der Taufe des kleinen Archie. Harry und Meghan feiern privat. Mit dabei sind aber die Schwestern von Prinzessin Diana. Sind sie die Taufpatinnen?

Harry & Meghan
Fest bei den Royals: Baby Archie wird am Samstag getauft

Fest bei den Royals: Baby Archie wird am Samstag getauft

Vor den Augen der Welt haben Harry und Meghan geheiratet. Die Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor soll dagegen sehr privat gehalten werden.

Wandlungsfähige Popikone
Kylie Minogue dreht die Uhr zurück

Kylie Minogue dreht die Uhr zurück

Schauspielerin, Disco-Queen, LGBTQ-Ikone und neuerdings "Legende" - nach über 30 Jahren im Popgeschäft freut sich Kylie Minogue auf einen weiteren Karriere-Höhepunkt. Dazu veröffentlicht sie "Step Back In Time", eine umfangreiche Zusammenstellung von Hits und Singles.

Frogmore Cottage
Harry und Meghan: So teuer ist ihr neues Zuhause

Harry und Meghan: So teuer ist ihr neues Zuhause

Harry und Meghan haben sich ihr Nest gebaut. Und das war nicht ganz billig. Aber Frogmore Cottage war auch ziemlich marode. Und wer hat das alles bezahlt?

Pferderennen
Hüte und Politikermasken in Ascot

Hüte und Politikermasken in Ascot

Ascot (dpa) - Auch am vorletzten Tag des traditionellen Pferderennens im englischen Ascot haben Zuschauerinnen ...

Royal Foundation
Harry und Meghan gehen eigene Wege

Knatsch bei den britischen Royals? Wieder scheinen sich Harry und Meghan sowie William und Kate voneinander abzugrenzen.

Britische Royals
Prinz Edward und Sophie feiern 20. Hochzeitstag

Prinz Edward und Sophie feiern 20. Hochzeitstag

Prinz Charles? Geschieden. Prinz Andrew? Geschieden. Aber die Ehe von Prinz Edward und Sophie hält. Seit 20 Jahren.

Pferderennen mit Royals
Königliches Familientreffen in Ascot

Königliches Familientreffen in Ascot

Nichts ist so wichtig wie der Hut. Beim Pferderennen in Ascot kann die Kopfbedeckung gar nicht extravagant genug sein.

Typisch britisch
Die Queen ernennt neue Ordensritter

Die Queen ernennt neue Ordensritter

Drei Königinnen, zwei Könige, Prinzen und Herzoginnen: Bei der Versammlung des Hosenbandordens in Windsor treffen die Königspaare aus Spanien und den Niederlanden auf die britischen Royals. Zwei scheinen sich dabei besonders gut zu verstehen.

London

Monarchie
Prinz Philip jetzt 98 Jahre alt

Prinz Philip jetzt 98 Jahre alt

Er steuert auf die 100 zu: Der Ehemann der Queen, Prinz Philip, ist am Montag 98 Jahre alt geworden. Königin Elizabeth ...

Britische Royals
Prinz Philip feiert seinen 98. Geburtstag

Prinz Philip feiert seinen 98. Geburtstag

Prinz Philip ist schon fast 100 Jahre alt. An vielen Veranstaltungen - wie die Militärparade "Trooping the Colour" - nimmt er nicht mehr teil. Auf Familienfesten zeigt er sich aber gut gelaunt.

Britische Royals
Geburtstagsparade für die Queen - auch Meghan dabei

Geburtstagsparade für die Queen - auch Meghan dabei

Eine riesige Menschenmenge jubelte Königin Elizabeth II. auf der traditionellen Militärparade zu ihrem Geburtstag zu. Aber es gab noch zwei andere Royals, von denen das Publikum äußerst begeistert war.