• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

.,elizabeth ii

Person
., ELIZABETH II

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Los Angeles

Golden Girls
Damen-WG machte sich unsterblich

Damen-WG  machte sich unsterblich

Schon die Titelmelodie ist ein Ohrwurm. Und viele Fans können die Folgen mitsprechen.

"Neues Kapitel"
EU-Spitze unterzeichnet Brexit-Vertrag

EU-Spitze unterzeichnet Brexit-Vertrag

Großbritannien verlässt die EU. Nach dem jahrelangen Vorlauf ist vielen auf den letzten Metern doch beklommen zumute. Die Vorbereitungen aber laufen geschäftsmäßig und nach Plan.

Lords geben nach
Britisches Parlament ratifiziert Brexit-Abkommen

Britisches Parlament ratifiziert Brexit-Abkommen

Nun kann der Brexit am 31. Januar kommen. Nach den Abgeordneten im Unterhaus gaben nun auch die Lords im Oberhaus ihre Zustimmung zum Ratifizierungsgesetz für den Brexit-Deal.

Royaler Rückzug
Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada

Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada

Harry und Meghan sind wieder in Kanada vereint und strahlen um die Wette. Wann wird sie das Leben in Großbritannien wieder einholen?

London

Royals
Harry steht klar zu Entscheidung

Harry steht klar zu Entscheidung

Harry und Meghan hätten sich das Ganze anders vorgestellt, betonte der Prinz. Leicht fiel beiden die Entscheidung nicht.

Royaler Rückzug
Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist

Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist

Zum ersten Mal spricht Harry vor Publikum über seinen Teilrückzug als Royal. Und es wird klar: Er steht ganz klar zu seiner Entscheidung - und zu Meghan.

"Harter Megxit"
Meghan und Harry Ausstieg lässt Fragen offen

Meghan und Harry Ausstieg lässt Fragen offen

Ist der klare Schnitt Harrys und Meghans von den Royals eine gute Lösung für alle oder eine schmerzhafte Trennung? Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen? Gibt es einen Weg zurück? Noch ist vieles an der künftigen Rolle des Paares unklar.

London

Britisches Königshaus
Harry und Meghan sind nicht mehr „Königliche Hoheit“

Harry und Meghan sind nicht mehr „Königliche Hoheit“

Gut eineinhalb Wochen nach der überraschenden Rückzugsankündigung des royalen Glamour-Paares Harry und Meghan kommt nun die Entscheidung über die künftige Rolle. Trotz warmer Worte der Queen ist es ein klarer Schnitt mit dem Königshaus.

Ottawa/London

Monarchie
Kanadier freuen sich auf Royals

Kanadier freuen sich auf Royals

Der Prinz und die Herzogin sind große Fans des nordamerikanischen Landes. Jetzt will das Paar zeitweise dort leben.

Megxit
Harry, Meghan, Archie - und Kanada

Harry, Meghan, Archie - und Kanada

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Kanada-Fans: Er ging schon als Kind dort Skifahren, sie wohnte mehrere Jahre in Toronto. Jetzt will das Paar mit Baby Archie wohl sogar zeitweise dort leben. Aber wie gut ist ihr Netzwerk dort wirklich? Und was sagen die Kanadier dazu?

Ottawa/London

Royals
Trudeau will erst Sicherheitsfragen klären

Trudeau will erst Sicherheitsfragen klären

Nach der Ankündigung von Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38), künftig zeitweise in Kanada leben zu wollen, ...

Sandringham

Royals
Rückzug als Flucht nach vorn?

Rückzug als Flucht nach vorn?

Die Queen war unglücklich sein, ihr Enkel William. Doch nach einer Krisensitzung auf Schloss Sandringham könnte es nun wieder aufwärts gehen.

Queen lässt Prinz Harry in Teilzeit gehen

Queen lässt Prinz Harry  in Teilzeit gehen

Königin Elizabeth II. (93) hat dem Wunsch ihres Enkels Prinz Harry (35) nach einem Rückzug aus der ersten Reihe ...

Die Queen reagiert milde
Harry und Meghan: Das Auf und Ab bei den Royals

Harry und Meghan: Das Auf und Ab bei den Royals

Die Queen war unglücklich, ihr Enkel William sauer. Denn Prinz Harry und seine Familie nahmen Abstand vom Königshaus. Doch nach einer Krisensitzung bei Elizabeth II. könnte es nun wieder aufwärts gehen.

Royaler Rückzug
Queen Elizabeth II. gibt Prinz Harry ihren Segen

Queen Elizabeth II. gibt Prinz Harry ihren Segen

Die britische Königin geht anscheinend wohlwollend mit den Plänen ihres Enkels Harry um. Doch heikle Fragen müssen in den nächsten Tagen noch geklärt werden. Dabei geht es vor allem auch ums liebe Geld.

London

Trubel Im Britischen Königshaus
Die Queen lässt Prinz Harry und Meghan ziehen

Die Queen lässt Prinz Harry und Meghan ziehen

Harry darf einen Teil seiner Zeit in Nordamerika verbringen. Doch die Queen ist mit dem Thema noch nicht fertig.

Britische Royals
Wie geht es weiter mit Prinz Harry und Meghan?

Wie geht es weiter mit Prinz Harry und Meghan?

Die Queen soll unglücklich sein, ihr Enkel William sauer. Denn Prinz Harry und seine Familie nehmen Abstand vom Königshaus. Doch was ist der genaue Grund dafür? Und wie denken die Briten darüber?

London

Monarchie
Queen ruft zur Krisensitzung

Queen ruft zur Krisensitzung

Der angekündigte Rückzug als „Senior Royals“ schlug ein wie eine Bombe. Auf Sandringham soll Tacheles geredet werden.

Rückzug von Harry und Meghan
Queen ruft Familie zur Krisensitzung aufs Land

Queen ruft Familie zur Krisensitzung aufs Land

Der angekündigte Rückzug von Harry und Meghan als "Senior Royals" schlug ein wie eine Bombe. Jetzt hat Königin Elizabeth für Montag eine Krisensitzung in ihrem Landhaus einberufen, um die Zukunft des jungen Paares zu besprechen.