• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Kontakt
  • Werben
NWZonline.de

siefjediers,jan-dieter

Westerstede/Apen

Schießsport
Schützen küren neue Kreismeister

Schützen küren neue Kreismeister

Der Schützenkreis Westerstede-Apen hat seine neuen Kreismeister gekürt. Auf dem Schießstand in Godensholt brachten ...

Westerstede

Schießsport
Neue Majestäten treffen ins Schwarze

Neue  Majestäten treffen ins Schwarze

Rund 100 aktive Teilnehmer begrüßte Stadtgemeindepräsident Dieter Rüdebusch beim jüngsten Vergleichs-Wettkampf ...

Linswege

Schießsport
Neue Regentinnen in Linswege proklamiert

Neue Regentinnen in Linswege proklamiert

Die Neuwahlen der Funktionsträger standen auf der Generalversammlung des Schützenvereins Linswege im Mittelpunkt. ...

Linswege/Petersfeld

Jubiläum
Stets treffsicher seit 90 Jahren

Stets treffsicher seit  90 Jahren

In der Vereinsgeschichte wurden die Schießanlagen immer wieder modernisiert. Bei einem Tag der offenen Tür können Kinder das Laserschießen ausprobieren.

Godensholt

Hobby
Sogar Landesrekorde eingestellt

Sogar Landesrekorde eingestellt

Jährlich wird der Wettbewerb ausgetragen. Mit 90 Starts war der Schützenverein Linswege-Petersfeld der stärkste.

Jubiläum und Hilfe

Jubiläum   und Hilfe

Goldene Konfirmation wurde jetzt in Westerstede gefeiert. Die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde hatte dazu ...

Optiker und Bänker geehrt

Optiker und  Bänker geehrt

Für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit hat nun die Volksbank Westerstede vier Mitarbeiter geehrt. Vorstand ...

Grabstede

Ergebnisse
Grabsteder Schützen ehren Mitglieder

Im Rahmen des Grabsteder Schützenfestes wurden auch Ehrungen vorgenommen. Vor 45 Jahren waren bei der Gründung ...

OCHOLT

Kreismeisterschaften
Ergebnisse lassen auf mehr hoffen

Ergebnisse lassen auf mehr hoffen

Viel Lob gab es für die Schützen von Kreispräsident Peter Janßen. Einige Leistungen würden für die Deutsche Meisterschaft reichen, meinte er.

OCHOLT-HOWIEK

Schießsport
Medaillenregen für Schützen

Medaillenregen für Schützen

Der Wettbewerb wurde vom Schützenverein Ocholt-Howiek ausgerichtet. Vereine aus Westerstede, Halsbek und Linswege nahmen teil.

EDEWECHT

BUNDESSCHIEßEN
Der Schützennachwuchs ist treffsicher

Präsident Ewald Schmidt würdigte die Fortschritte bei Schülern und Jugendlichen. Besonders erfolgreich war der ...