• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

abeln,veronica

Person
ABELN, VERONICA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen gegen Topteams chancenlos

BV Essen gegen Topteams chancenlos

Der Ausflug für die Mädchen des SV Molbergen an die niederländische Grenze nach Hoogstede wurde ein voller Erfolg. Alle vier Duelle gewannen die Gäste.

Molbergen

Tischtennis
Gastgeber glänzt als Titelsammler

Gastgeber glänzt als Titelsammler

In der Herren-B-Klasse lag der BV Essen schon 0:3 zurück. Er bezwang den SV Molbergen II noch mit 4:3.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Molberger bringen einen Punkt mit

Molberger bringen einen Punkt mit

Für die Molbergerinnen lief es nicht so gut. Sie unterlagen dem Landesliga-Tabellenführer deutlich.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Molberger gleichen Konto aus

Molberger gleichen Konto aus

Der SVM trennte sich zu Hause vom Oldenburger TB mit 8:8. Bei SW Oldenburg II gab es einen 9:3-Erfolg.

Cloppenburg

Tischtennis
Für STV Barßel wird es immer bedrohlicher

Die Damen des SV Peheim-Grönheim verpassten ihren dritten Punktgewinn knapp. In ihrem zweiten Spiel folgte eine klare Niederlage.

Cloppenburg

Tischtennis
Altmeister schmettert Cloppenburger um

Altmeister schmettert Cloppenburger um

In der Landesliga der Männer konnte der SV Molbergen klar gegen Dissen II gewinnen. Auch die Molberger Frauen waren erfolgreich.

Cloppenburg

Tischtennis
Blau-Weiße präsentieren sich meisterlich

Blau-Weiße präsentieren sich meisterlich

Auch die Peheimerinnen zeigten, warum sie neuer Titelträger sind. Sie waren gleich zweimal erfolgreich.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
SV Peheims Damen gewinnen Spitzenspiel

SV Peheims Damen gewinnen Spitzenspiel

Auch die Damen des SV Molbergen II besiegten Ex-Spitzenreiter TuS Hasbergen. Fünf Einzelsiege in Folge gaben den Ausschlag.

Cloppenburg

Tischtennis
Blau-Weiße sichern sich Vizemeisterschaft

Blau-Weiße sichern sich Vizemeisterschaft

Das Bezirksliga-Derby gegen den TV Cloppenburg gewann der SV Höltinghausen. Er setzte sich mit 9:6 durch.

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergen II auf Topspiel gut vorbereitet

Molbergen II auf Topspiel gut vorbereitet

Die Herren des SV Molbergen konnten in Lutten ihren guten Start nicht zu einem Erfolg ausweiten. Die Damen des SV Höltinghausen machten die inoffizielle Herbstmeisterschaft perfekt.

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh kaum noch zu retten

BW Ramsloh kaum noch zu retten

Die Damen aus Ramsloh unterlagen im Abstiegsduell in Cadenberge. Der Herren-Regionalligist BW Langförden kassierte nach langer Erfolgsserie wieder eine Niederlage.

Cloppenburg

Tischtennis
Schwarzes Wochenende für SV Peheim

Schwarzes Wochenende für SV Peheim

Die Herren des Bezirksoberligisten aus Essen feierten den zweiten Sieg in Serie. Der Klassenerhalt scheint nun wieder möglich zu sein.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
5:0 gibt Meister Ramsloh große Sicherheit

5:0 gibt Meister Ramsloh große Sicherheit

Die Damen aus Ramsloh leisteten sich bislang nur eine Niederlage in der Landesliga. Der allerletzte Versuch des Verfolgers TuS Sande wurde direkt mit 8:3 abgewehrt.