• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

adam,reinhard

Person
ADAM, REINHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Orchester sucht Nachwuchs

Orchester sucht  Nachwuchs

Um Nachwuchs wirbt der Musikverein Beverbruch eigentlich jährlich beim Schnuppertag – der wäre am 22. August gewesen, ...

Musikverein Beverbruch ehrt Mitglieder

Musikverein Beverbruch ehrt Mitglieder

Der Musikverein Beverbruch hat nun sein traditionelles Kohlessen im Saal Witte-König veranstaltet. Im voll besetzten ...

Beverbruch

Musikverein Beverbruch
Musikschüler präsentieren Eltern ihr Können

Musikschüler präsentieren Eltern ihr Können

Sicher saß noch nicht jeder Ton. Aber wie viel die Schülerinnen und Schüler, die teils zum ersten Mal auf der Bühne ...

Beverbruch

Infoveranstaltung beim Musikverein

Der Musikverein Beverbruch lädt zu einer Informationsveranstaltung am Samstag, 10. August, um 14 Uhr in den Übungsraum ...

Beverbruch

Musikverein Beverbruch
Musiker des Jahres heißt Herbert Faske

Musiker des Jahres heißt Herbert Faske

Zahlreiche passive Ehrenmitglieder sowie Aktive waren am vergangenen Samstag der Einladung des Musikvereins Beverbruch ...

Beverbruch

Musikverein Beverbruch
Vereinsnachwuchs zeigt auf Konzert sein Können

Vereinsnachwuchs  zeigt auf Konzert sein Können

Beim Schülerkonzert des Musikvereins Beverbruch zeigten 35 aktive Schüler und einige Lehrer der Kreismusikschule ...

Beverbruch

Schnuppertag beim MV Beverbruch

Der Musikverein Beverbruch lädt zu einem Schnuppertag ein am kommenden Samstag, 4. August, in den Übungsraum bei ...

Beverbruch

Grünkohlessen
Spielleute tanzen und feiern

Spielleute tanzen und feiern

Erst wurde gut gegessen und getrunken, dann wurden Mitglieder geehrt. Musikerin des Jahres wurde Anne Backhaus.

Beverbruch

Musikverein Beverbruch
Musikschüler spielen vor zahlreichen Gästen vor

Musikschüler spielen vor zahlreichen Gästen vor

Die Musikschüler aus dem Musikverein Beverbruch und der Kreismusikschule haben am Donnerstagabend im Übungsraum ...

Beverbruch

Musik
„Querbeat“ begeistert die Zuhörer

„Querbeat“ begeistert die Zuhörer

Ein gelungenes Konzert hat der Musikverein Beverbruch am Samstagabend im Saal der Gaststätte Witte-König gegeben. ...

Beverbruch

Orchester
Hier treffen Ouvertüren auf Pop

Hier treffen Ouvertüren auf Pop

Das Motto „Querbeat“ ist Programm. Das Hauptorchester spielt bei dem Konzert eine große Bandbreite von Rock bis Filmmusik.

Beverbruch

Infotag beim Musikverein Beverbruch

Der Musikverein Beverbruch lädt Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu einer Informationsveranstaltung am kommenden ...

Geehrt und getanzt

Geehrt und getanzt

Gut besucht war der Ball des Musikvereins Beverbruch, zu dem die aktiven und passiven Mitglieder gekommen waren. ...

Beverbruch

Konzert zum Abschied

Der Musikverein Beverbruch veranstaltet am Sonnabend, 17. Oktober, ein Konzert im Saal Witte-König in Beverbruch. ...

Beverbruch

Jubiläum
Musiker und Landjugend feiern

Musiker und Landjugend  feiern

Der Kartenvorverkauf läuft. Noch ist eine knappe Wochen Zeit.

BEVERBRUCH

VERSAMMLUNG
Adam neuer Stellvertreter

Adam neuer Stellvertreter

DIE MITGLIEDER WAREN FAST KOMPLETT VERTRETEN. ES GAB 42 ÖFFENTLICHE AUFTRITTE.

SPORT
Judoka trainieren auf Weltmeisterschafts-Matten

– Matten, auf denen im vergangenen Sommer noch Judo-Weltmeister gekämpft haben, stehen jetzt den Kindern und Jugendlichen ...