• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
37-Jähriger findet Sprengsatz in Wohnung
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 5 Minuten.

Großeinsatz In Friesoythe
37-Jähriger findet Sprengsatz in Wohnung

NWZonline.de

addicks,alfred

Person
ADDICKS, ALFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Wardenburg Blickt Zurück
Sie haben 2019 Schlagzeilen gemacht

Sie haben 2019 Schlagzeilen gemacht

Ohne die Menschen, die sie mit Leben füllen, etwas Besonderes wagen und die Zukunft mitgestalten, ist eine Gemeinde nicht mehr als ein Fleck auf der Landkarte. Deshalb rückt die NWZ einige jener Wardenburger noch einmal in den Fokus, die das Jahr 2019 mitgeprägt haben.

Wardenburg

Tradition In Wardenburg
Mit viel Spaß ins Schützen-Wochenende

Mit viel Spaß ins Schützen-Wochenende

Der Auftakt war schon mal ein voller Erfolg. Doch es stehen noch einige Höhepunkte an. Besonders die Kinder können sich auf den Montag freuen.

Wardenburg

Spielmannszug Wardenburg
Mit vielen Pauken und ohne Trompeten

Mit vielen Pauken und ohne Trompeten

Während des Zweiten Weltkrieges hatte sich der Spielmannszug beinahe auflösen müssen. Doch nun kann er auf eine 100-jährige Geschichte zurückblicken. Und hat dafür etwas Besonderes in petto.

WARDENBURG

Schützenfest
Auszeichnungen für verdiente Mitglieder

Auszeichnungen für verdiente Mitglieder

Der Schützenverein hat während seines 94. Fests Ehrungen vorgenommen. 1. Vorsitzender Friedrich Taubert und Schützenbundpräsidentin ...

WARDENBURG

Auszeichnungen
Viele junge Besucher beim Schützenfest

Viele junge Besucher beim Schützenfest

Die Wardenburger Schützen hatten am Sonntag ihren großen Tag. Mit den Gästen ging’s durch den Ort.

BARDENFLETH

EHRUNG
Ein besonderer Dank geht an Willy Schwarting

Ein besonderer Dank geht an Willy Schwarting

Zur gemütlichen Kaffeetafel im Moorriemer Landcafe hatte der Vorstand der Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd 27 Mitglieder ...

BRAKE

JUBILÄUM
Zu Hindenburgs Zeiten in Gewerkschaft

Zu Hindenburgs Zeiten in Gewerkschaft

Der stellvertretende Bezirksgeschäftsführer bedankte sich bei den Jubilaren. Insgesamt standen 139 Ehrungen an. ...

OBERLETHE

SPRACHE
Plattdeutscher Abend unterhält ein volles Haus

OBERLETHE/FA - „Snakt wedder Platt miteinand“ – um diese Botschaft zu verstehen, die Moderator Peter König auf ...

[SPITZMARKE]OBERLETHE

OBERLETHE
Plattdeutscher Abend als Beitrag zum Sprachentag

OBERLETHE/FA - Am kommenden Montag, 26. September, jährt sich zum wiederholten Mal der Europäische Sprachentag. ...

LITTEL

EHRUNG
Noch nie ans Aufhören gedacht

Noch nie ans Aufhören gedacht

Nur wenige Vorsitzende waren bisher so lange im Amt. Von der Gemeinde gab es eine Auszeichnung.