• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

addicks,martina

Person
ADDICKS, MARTINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ehrennadeln für Schützen

Zahlreiche Ehrungen für langjährige Vorstandsarbeit gab es im Rahmen der Delegiertentagung des Ammerländer Schützenbundes ...

Scheps

Delegiertenversammlung In Edewecht
Steigender Frauenanteil bei Ammerländer Schützen

Steigender Frauenanteil bei Ammerländer Schützen

Die Mitgliederzahlen im Ammerländer Schützenbund (ASB) ändern sich zwar kaum, doch die Mitglieder werden weiblicher. Die Altersstruktur bleibt jedoch im Vergleich zum Kreissportbund relativ hoch. Schießen kann man eben auch im hohen Alter noch.

Wildwuchs zu Leibe gerückt

Wildwuchs zu Leibe gerückt

Dem Wildwuchs zwischen Palais und Freibad in Rastede ist der Freundeskreis Schlosspark nun zu Leibe gerückt. Tätig ...

Hahn-Lehmden

Dekoratives im Herbst und Advent

Einen Dia-Vortrag über Dekoration im Herbst und Advent hält Gerda von Lienen am Montag, 23. Oktober, ab 19.30 Uhr ...

Hahn-Lehmden

Vereinsleben
Schützen legen’s in Hahn eine Woche lang drauf an

Schützen legen’s in Hahn eine Woche lang drauf an

Treffsicherheit ist in der kommenden Woche in Hahn-Lehmden gefragt. Der Schützenverein Hahn veranstaltet nämlich ...

Ahlhorn

Arbeitnehmerschaft
Seit Jahrzehnten der Gewerkschaft eng verbunden

Seit Jahrzehnten der Gewerkschaft eng verbunden

Vera Ackermann, Bezirksleiterin der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) im Bezirk Oldenburg, ...

Hahn-Lehmden

Schießsport
Manfred Brunken ist neuer Hahner Schützenkönig

Manfred Brunken ist neuer Hahner Schützenkönig

Der Schützenverein Hahn feierte am vergangenen Wochenende sein erstes Schützenfest in neuer Konstellation unter ...

Hahn-Lehmden

Feiern
Mit neuem Konzept bei Klein und Groß gepunktet

Mit neuem Konzept bei Klein und Groß gepunktet

Die Stimmung beim Schützenfest in Hahn-Lehmden war am vergangenen Sonnabend schon ausgelassen. „Vielleicht liegt ...

Hahn-Lehmden

Brauchtum
Erster Auftritt für die frisch gekürten Majestäten

Erster Auftritt für die frisch gekürten Majestäten

Der Schützenverein Hahn hat sein neues Königshaus ermittelt. Beim Schützenfest, das an diesem Freitag, 1. August, ...

Hahn-Lehmden

Schießsport
Investitionen zahlen sich aus

Investitionen zahlen sich aus

Die Bogensportabteilung verzeichnete einen Mitgliederzuwachs. Zahlreiche Schützen wurden für langjährige Vereinstreue geehrte.

Hahn-Lehmden

Tradition
Adventliche Klänge in Hahn-Lehmden

Adventliche Klänge in Hahn-Lehmden

Verschiedene Aktionen lockten die Besucher auf den Weihnachtsmarkt. Bei Einbruch der Dunkelheit schaute auch der Weihnachtsmann vorbei.

König Axel Wilken führt Hahner Majestäten ins Schützenfest

König Axel Wilken führt Hahner Majestäten ins Schützenfest

Der Vorsitzende ist in diesem Jahr auch König: Axel Wilken (hintere Reihe, Mitte) führt das brandneue, am Sonnabend ...

WESTERBURG

Gründung
Verein will sich für die Grundschule engagieren

Verein will sich für die Grundschule engagieren

In der Grundschule Hohenfelde ist auf einer Gründungsversammlung ein Förderverein ins Leben gerufen worden, der ...

HAHN

FEST
Drei Bands starten Schützenfest

Drei Bands starten Schützenfest

RALPH WILKEN IST DER NEUE KÖNIG. AM FREITAG KANN ER SICH UNTER DIE JUGEND MISCHEN.

[SPITZMARKE]HAHN

PROKLAMATION
Schützen freuen sich auf ihr Fest

Schützen freuen sich auf ihr Fest

HAHN/KV - Spannend war die Proklamation der Schützen aus Hahn, denn „bei uns wird der König noch reell ausgeschossen“, ...