• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ahlers,hans

Person
AHLERS, HANS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Bedroht, Beleidigt, Verprügelt
Oldenburger Geschäftsmann übel verunglimpft

Oldenburger Geschäftsmann übel verunglimpft

Erst im vergangenen Jahr wurde der Oldenburger Geschäftsmann brutal zusammengeschlagen, nun wird er auf Flyern als Kinderschänder verunglimpft. Jetzt geht er in die Offensive – und lobt eine Belohnung aus.

Wildeshausen

Innenstadtfest
Beim nächsten Mal mehr Flyer

Beim nächsten Mal mehr Flyer

Vor allem die Autorenlesungen in den Geschäften kamen an. Ziel war, ein besonderes Einkaufserlebnis zu schaffen.

Wildeshausen

Innenstadtfest
Licht, Feuer und Schnee in Wildeshausen

Licht, Feuer und Schnee in Wildeshausen

Von Feuerschluckern über Autorenlesungen bis zu Bastelaktionen: Beim neuen Fest „Licht und Feuer“ kamen die Gäste auf ihre Kosten.

Wildeshausen

Lesungen bei „Licht und Feuer“

Der Handels- und Gewerbeverein organisiert in Zusammenarbeit mit dem Wildeshauser Stadtmarketing einen verkaufsoffenen ...

Tierische Ausflüge

Tierische Ausflüge

Eine Tagestour nach Wildlands Emmen (NL) hat der Dorfbürgerverein Sandelermöns unternommen. Dabei kam nie Langeweile ...

Wilhelmshaven/Friesland

Tischtennis
Andreas Märza und Julia Hillmer holen sich Kreismeisterschaft

Bei den Meisterschaften der Tischtennis-Kreisverbände Friesland und Wilhelmshaven waren nur 47 Männer und zwei ...

Goldene Konfirmation: 34 Ehemalige feiern und klönen

Goldene Konfirmation: 34 Ehemalige feiern und klönen

50 Jahre nach ihrer Einsegnung feierten am Sonntag 34 Frauen und Männer in der Christuskirche in Harpstedt das ...

Jever

Tischtennis
Kreismeister lässt Hochsommer kalt

Kreismeister lässt  Hochsommer kalt

Die meisten Aktiven bei der Kreismeisterschaft stellte der gastgebende MTV Jever. Insgesamt standen nur 48 Starter an den Platten.

Bremen

Prozess In Bremen
22-Jähriger verwüstet Gebäude im Vollrausch

22-Jähriger verwüstet Gebäude im Vollrausch

Der junge Mann kann sich nur noch an den Freimarkt und die Party in der Disco erinnern. Danach hat er ein ganzes Bürogebäude mit Feuerwehrschläuchen unter Wasser gesetzt.

Brake

Wirtschaft
175 Jahre im Dienst der Landwirtschaft

175 Jahre im Dienst der Landwirtschaft

1955 wurde das Unternehmen gegründet. Hauptsitz ist heute Sandstedt. Auch in Brake ist die Firma aber noch ansässig.

Bremen

Skurriler Fall In Bremen
Dieb hätte verkaufte Beute versteuern müssen

Dieb hätte verkaufte Beute versteuern müssen

Wer gestohlene Ware verkauft, muss die Einnahmen versteuern. Klingt absurd? Ein 42-jähriger Mann hat die Rechtslage vor dem Bremer Amtsgericht nun zu spüren bekommen.

„Oskar“ für Bank-Azubis

„Oskar“ für Bank-Azubis

Seit mehr als 90 Jahren ist der Ball des Reit- und Fahrvereins Ostiem eines der gesellschaftlichen Ereignisse des ...

Brake

Jahreshauptversammlung
Dellmann neuer Vorsitzender

Dellmann neuer Vorsitzender

Der bisherige Vorsitzende hatte sich aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl gestellt. Für die Renovierung des Vereinsheims sollen Spenden eingeworben werden.

Friesoythe

Gesundheitssport
Reha-Sportverein startet inklusive Gruppe

Reha-Sportverein startet inklusive Gruppe

Die Gruppe soll im Januar loslegen. Dort sollen Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam Sport treiben.

Nordenham

Ehrung
8035 Jahre Treue zur Gewerkschaft

8035 Jahre Treue zur Gewerkschaft

Martin Schindler bedankte sich bei den Gewerkschaftern, die seit Jahrzehnten zur Stange halten. Zurzeit hat die IG Metall Wesermarsch 6025 Mitglieder – so viele wie nie zuvor.

Bremen

Bewährungsstrafe
Ehefrau trinkt vergiftete Capri-Sonne

Im Prozess um vergiftete Capri-Sonne ist ein 57-Jähriger mit einer Bewährungsstrafe davongekommen. Das Amtsgericht ...

Bremen

Verbrechen
Capri-Sonne vergiftet: Strafe auf Bewährung

Capri-Sonne vergiftet:  Strafe auf Bewährung

Ein liebeshungriger Ehemann hatte K.o.-Tropfen in das Getränk gemixt. Seine Frau wurde schwer verletzt. Nun wurde der Mann verurteilt.

Ohmstede

Schießsport
Ohmsteder Schützen halten Tradition hoch

Ohmsteder Schützen halten Tradition hoch

In Oldenburg sind Schützenumzüge ein seltenes Bild geworden. Nur noch in Osternburg hält der Schützenverein Tell ...

Ohmstede

Schützenverein
Neues Königshaus in Ohmstede

Neues Königshaus in Ohmstede

Das Königsschießen wurde zwar wieder veranstaltet, dennoch rückte der Ohmsteder Schützenverein in diesem Jahr von ...