• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ahlers,ida

Person
AHLERS, IDA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Edewecht

Trauer um engagierte Ida Ahlers

Trauer um engagierte   Ida Ahlers

Edewecht trauert. Im Alter von 95 Jahren ist Ida Ahlers bereits am vergangenen Samstag verstorben. Ahlers, die ...

Edewecht

Tradition
Ein Schatz voller Erinnerungen

Ein Schatz voller Erinnerungen

Die Rentnerin hat den Landfrauenverein Edewecht vor 40 Jahren mitbegründet. Statt mit dem Trecker hat ihre Familie die Landarbeit mit dem Pferd erledigt.

Edewecht

Liederabend
Seit 70 Jahren als Chorsängerin aktiv

Seit 70 Jahren als Chorsängerin aktiv

Eine besondere Ehrung fand jetzt während des Liederabends des „Gemischten Chors Edewecht“ statt. Ida Ahlers wurde ...

Edewecht

Sängerfest
Seit 66 Jahren Spaß am Singen

Seit 66 Jahren Spaß am Singen

Im Mädchenchor des damaligen Heimatvereins fingen die beiden Damen an. Anfangs wurden viele Volkslieder gesungen.

Begeisterte Chorsänger

Begeisterte Chorsänger

Ehrungen prägten den Liederabend, den der gemischte Chor Edewecht jetzt feierte. Er war 1952 aus dem ehemaligen ...

JEDDELOH

EHRUNG
Frauentrio nach 60 Jahren noch mit von der Partie

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Martha Schiller und Anne Frers ausgezeichnet. Geehrt wurde auch Wolfgang Schmähl, ...

EDEWECHT

FEIER
Etwas Strenge und ganz viel Herz

Etwas Strenge und ganz viel Herz

Die 82-jährige Edewechterin wurde jetzt mit einer Feier überrascht. Auch ehemalige Mitwirkende der Theatergruppe fanden sich ein.