• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 7 Minuten.

Änderung des Infektionsschutzgesetzes
„Corona-Notbremse“ passiert auch den Bundesrat

NWZonline.de

alberding,werner

Person
ALBERDING, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wilhelmshaven

Bühne
Lust und Laster auf hoher See

Lust und Laster auf hoher See

Auf große Fahrt begeben sich die Mitglieder des Theaterensembles „Die Silbermöwen“ mit ihrer aktuellen Inszenierung. ...

BöSEL

Vereinssport
Werner Alberding für Verdienste geehrt

Werner Alberding für Verdienste geehrt

Werner Alberding ist „Sportler des Jahres“ der Alten Herren des SV Bösel. Dazu haben ihn die Teilnehmer der Generalversammlung, ...

HAARENESCHVIERTEL

Klassenfahrt
Paulus-Schüler packen im Wald kräftig an

Paulus-Schüler packen im Wald kräftig an

Die Schüler arbeiteten täglich sechs Stunden im Wald. Dabei machten sie unter anderem interessante Erfahrungen zum Thema CO-Ausstoß.

BöSEL

FUßBALL
Kämpfer ist Sportler des Jahres

Kämpfer ist Sportler des Jahres

DIE JÄHRLICHE MANNSCHAFTSFAHRT FÜHRT DIE SPORTLER AUS BÖSEL IM MÄRZ NACH MÜNCHEN. DORT WOLLEN SIE EIN BUNDESLIGASPIEL DER BAYERN GEGEN DEN VFB STUTTGART BESUCHEN.

BöSEL

POKALWETTBEWERB
B-Team der Herrenfußballer gewinnt das Turnier

B-Team der Herrenfußballer gewinnt das Turnier

DER SV BÖSEL HATTE ZU EINEM VEREINSINTERNEN TURNIER EINGELADEN. ACHT MANNSCHAFTEN TRATEN IN DER NEUEN TURNHALLE AN. WERNER ALBERDING UND GUIDO BLÖMER WAREN DIE ORGANISATOREN.

BöSEL

ALTE HERREN
Varrelbusch gewinnt in Bösel

Varrelbusch gewinnt in Bösel

DER SPORTVEREIN BÖSEL HATTE BENACHBARTE VEREINE ZU DEM JÄHRLICHEN GEDÄCHTNISTURNIER EINGELADEN. DIE FUßBALLER SPIELTEN AUF KLEINFELDERN, JEDOCH AUF GROßE TORE.

BöSEL

SPORT
Osterloh feiert Turniersieg feucht froh

Der Name war ein gutes Omen: Denn beim Böseler Vereinsturnier ist die Mannschaft Feucht Froh Osterloh verschwitzt ...

BöSEL

AKTION
Guido Blömer ist „Sportler des Jahres“

Guido Blömer ist „Sportler des Jahres“

Guido Blömer ist „Sportler des Jahres“. Mit diesem Titel wurde er jetzt auf der Generalversammlung der Alten Herren ...

BöSEL

VEREINE
Alte Herren wieder ganz jung

Alte Herren wieder ganz jung

EINE FÜLLE VON AKTIVITÄTEN GAB ES IM VERGANGENEN JAHR. UND AUCH FÜR DIESES JAHR HABEN SICH DIE ALTEN HERREN VIEL VORGENOMMEN.

BöSEL

FUßBALL
Nikolausdorf gewinnt das Turschner-Turnier

Das Turnier erinnert an Walter Turschner. Ausrichter waren die Alten Herren des SV Bösel.

BöSEL

VEREINE
„Alte Herren“ sind im Spielrausch

Auf viele Besucher freuen sich die Alten Herren des SV Bösel an diesem Freitag, 17. August. Dann findet wieder ...

BöSEL

JAHRES GEWÄHLT
Schmolke zum Sportler des

Auch Fußball-Bundesligaspiele wurden besucht. Nach der Versammlung gab es Hasenpfeffer. Zudem wurden über 800 Dias ...

BöSEL

FUßBALL
Petersdorfer siegen im Finale nach Neunmeterschießen

Acht Manschaften waren zum Kleinfeldturnier angetreten. Sportkamerad Turschner war Gründungsmitglied der Böseler Alten Herren.

BöSEL

VERSAMMLUNG
Martin Sprock zum Sportler des Jahres gewählt

BÖSEL/WL - Sehr gut besucht war die Generalversammlung der Fußballer der „Alten Herren“ des SV Bösel. Vorsitzender ...

BöSEL

VEREINE
Gehlenberger gewinnen Turschner-Pokal

Gehlenberger gewinnen Turschner-Pokal

BÖSEL/WL - Seit Jahren laden die Alten Herren des SV Bösel im Sommer zum Fußballturnier um den „Walter-Turschner-Gedächtnispokal" ...

BöSEL

DORFPOKALTURNIER
„Französisches Team“ trifft am besten

Das siegreiche Team gewann bereits zum 4. Mal das Fußballturnier des SV Bösel. 14 Mannschaften waren dabei.

Von Spendern und Sponsoren

Das war gelungen, freute sich die Leiterin des Christophorus-Kinder-gartens in Friesoythe, Marlies Looschen, über ...

BöSEL

Rechtzeitiger „Abpfiff“ zum Hasenpfeffer

Heinrich Hülskamp wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Die Alten Herren Bösel zählen inzwischen 80 Mitglieder. ...