• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

albers,ingrid

Person
ALBERS, INGRID

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Butjadingen

Landfrauenverein
Ein Dankeschön für die Vertrauensfrauen

Ein Dankeschön für die  Vertrauensfrauen

Bei der Weihnachtsfeier der Landfrauen war der Kirchenchor Tossens-Langwarden zu Gast. Nach einer Kaffee- und Kuchentafel ...

Rastede

Katholische Kirche
Gemeinschaft blickt zurück auf 65 Jahre

Gemeinschaft blickt zurück auf 65 Jahre

Am 31. März 1954 – nur einige Jahre nach dem Bau der St. Marien Kirche in Rastede – wurde die katholische Frauengemeinschaft ...

Bollingen

Schießwesen
Birgit Ebmeyer aus Cappeln sichert sich Königswürde

Birgit Ebmeyer aus Cappeln sichert sich Königswürde

Der Soldaten- und Kyffhäuser-Kreisverband Cloppenburg hat sich am vergangenen Wochenende im Schützenhaus Bollingen ...

Bollingen

Kameradschaft
Kyffhäuserkameradschaft Bollingen mit neuer Spitze

Kyffhäuserkameradschaft Bollingen mit neuer Spitze

Die Kyffhäuser Kameradschaft (KK) Bollingen hat bei ihrer diesjährigen Generalversammlung in Bollingen den Vorstand ...

Ehrenmitglied
und König

Ehrenmitglied<br/>und König

Der Kneipp-Verein „Vitality“ aus Ramsloh hatte seine Mitglieder zum „Snirtjebratenessen“ im Landgasthof Dockemeyer ...

Skikursus im Zillertal

Skikursus im Zillertal

Ihren Skikursus haben jetzt 32 Elftklässler des Gymnasiums Liebfrauenschule (ULF) Cloppenburg im Zillertal in Österreich ...

Ramsloh

Versammlung
Kneippverein freut sich über positive Jahresbilanz

Kneippverein freut sich über  positive Jahresbilanz

Sehr gut besucht war jüngst die Jahreshauptversammlung des Kneippvereins Saterland im Landgasthof Dockemeyer in ...

Edewecht

Verein
Kameradenbund feiert erfolgreiche Schützen

Kameradenbund feiert erfolgreiche Schützen

Gewinner gebührend geehrt: Der Oldenburger Kameradenbund (OKB) hat seine Siegerehrung jetzt wieder im Landgasthof ...

Jever

Menschen
Die Frau mit den Hamstern immer im Hinterkopf

Die Frau mit den Hamstern immer im Hinterkopf

Nach knapp drei Jahrzehnten in der Tourist-Info Jever hat Ingrid Lischke (65) Abschied genommen: Zum 31. Juli geht ...

Probe für den Ernstfall

Probe für den Ernstfall

Auf ihre Funktionsfähigkeit wurden kürzlich die Hydranten in Sedelsberg und Scharrel getestet. Die Freiwillige ...

Bollingen

Schießen
Elfriede Batke ist Kreiskönigin

Elfriede Batke ist Kreiskönigin

Die Kreiswanderplakette holte sich die Kameradschaft Cappeln. Im Einzelwettbewerb hatte Marlies Rolle die Nase vorn.

Sommerfest gefeiert

Sommerfest gefeiert

Ausgelassen haben die Mitglieder des Kneippvereins Saterland bei Kaffee und Kuchen ihr Sommerfest beim Dorfgemeinschaftshaus ...

Bollingen

Versammlung
Kyffhäuser-Kameradschaft kann bestehen bleiben

Kyffhäuser-Kameradschaft kann bestehen bleiben

Fast hätte sich die Kyffhäuser-Kameradschaft Bollingen aufgrund der wenigen Mitglieder auflösen müssen. Nun konnte ...

Oldenburg

Ausstellung
Knef und Bergmann fürs Capitol

Knef und Bergmann fürs Capitol

Der Oldenburger Curt Zeh ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Werkstattfilm widmet ihm eine Ausstellung.

Bokel

Kyffhäuser
Cappeln vorn – aber Königin aus Bunnen

Cappeln vorn –  aber Königin aus Bunnen

Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres hat die Kyffhäuser Kameradschaft Cappeln am Sonnabend zum Kyffhäuserschießen ...

Gespendet und gelacht

Gespendet und gelacht

Erst vor zwei Jahren sei die große Schultafel für Ausbildungszwecke für viel Geld gekauft worden, sagte Stefan ...

ABBEHAUSEN

Bürgerverein Ellwürden
Bei Pingel und Poppen kracht’s gewaltig

Bei Pingel und Poppen kracht’s gewaltig

Verletzungen der Darsteller hatten den Probenplan durcheinander gebracht. Trotzdem bekam das Publikum im Abbehauser Dorfkrug ein unterhaltsames Stück geboten.

FRIESOYTHE

Fortbildung
Tagesmütter freuen sich über Zertifikat

Tagesmütter freuen sich über Zertifikat

Der Kursus umfasste 172 Unterrichtsstunden. Die Teilnehmer sind jetzt qualifizierte Kindertagespflegepersonen.

NEUENBURG

Schutz
Hilfe für heimatlose Tiere

Hilfe für heimatlose Tiere

Emotional verlangt der Tierschutz allen Beteiligten viel ab. „Aber es lohnt sich.“