• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

albrecht,rudi

Person
ALBRECHT, RUDI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede

Tischtennis-Bezirksliga
Rasteder Sieg macht auch Ekern und TSG froh

Rasteder Sieg macht auch Ekern und TSG froh

Die eigene Aufstiegschance gewahrt und den Teams aus dem Landkreis geholfen: Der Sieg des FC Rastede gegen den Hundsmühler TV III war doppelt wichtig.

Rastede

FC Rastede verliert bei Schlusslicht

FC Rastede  verliert bei Schlusslicht

Die Tischtennis-Spieler des FC Rastede haben ihre letzte Chance auf die Bezirksliga-Meisterschaft verspielt. Beim ...

Rastede/Ekern/Westerstede

Tischtennis-Bezirksliga
FC Rastede mausert sich zum Team der Stunde

FC Rastede mausert sich zum Team der Stunde

Nach Minuspunkten ist der FC Rastede das beste Team der Liga. Der Tischtennisverband hat die Saison wegen der Corona-Pandemie nun aber erst einmal bis Ende Januar unterbrochen.

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
FC Rastede gewinnt Derby gegen Westerstede

FC Rastede gewinnt Derby gegen Westerstede

Die TSG Westerstede ist im Abstiegskampf angekommen, der FC Rastede will den Anschluss an die oberen Tabellenregionen herstellen. Das Bezirksliga-Derby war eine klare Angelegenheit.

Rastede

Tischtennis-Kreismeisterschaften
Patrick Jeske gibt bei Titelgewinn nur einen Satz ab

Patrick Jeske gibt bei Titelgewinn nur einen Satz ab

Die meisten der neuen Titelträger kommen vom FC Rastede und vom TuS Ekern. Bernd Fuhrken brachte einen Kreismeistertitel nach Wiefelstede.

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
Ausfälle bremsen Rastede erneut aus

Ausfälle bremsen Rastede erneut aus

Die TSG Westerstede war das einzige Ammerland-Team, das am Wochenende in der Bezirksliga gewinnen konnte. Rastede und Ekern verloren ihre Auswärtspartie.

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
Wahnbekerinnen verlieren klar

Wahnbekerinnen verlieren klar

Bein den Frauen konnte lediglich der TuS Ocholt seine Partie gewinnen. Für die Männer der TSG Westerstede gab es den fünften Sieg im sechsten Spiel.

Westerstede/Rastede

Tischtennis
Youngster bewahrt Nerven

Heimsiege gelangen den Ammerländer Tischtennis-Spielern in der Bezirksliga. TSG Westerstede - TSR Olympia Wilhelmshaven ...

Ammerland

Tischtennis
Ekern gelingt Überraschung gegen OTB III

Ekern gelingt Überraschung gegen OTB III

Der TuS Ekern war die einzige Ammerländer Tischtennis-Mannschaft, die Punkte auf Bezirksebene einsammeln konnte. FC ...

Rastede

Löwen holen ersten Punkt in 2020

Zwei Niederlagen hatten die Tischtennis-Spieler des FC Rastede zum Rückenrundenauftakt der Bezirksoberliga hinnehmen ...

Ammerland

Tischtennis
Ofen verpasst Befreiungsschlag

Ofen verpasst Befreiungsschlag

Vor allem im Kellerduell gegen Zetel hatte Ofen sich Chancen ausgerechnet. Nach der erwarteten Niederlage gegen Spitzenreiter Jeddeloh bleiben die Ofener vorerst am Tabellenende.

Rastede/Westerstede

Tischtennis
FC und Westerstede beenden 2019 siegreich

FC und Westerstede beenden 2019 siegreich

Ein versöhnlicher Abschluss der Hinrunde ist den Tischtennis-Spielern des FC Rastede in der Bezirksoberliga und ...

Ammerland

Tischtennis
Ekern verlässt Abstiegsränge

Ekern verlässt Abstiegsränge

Die Ekerner holten drei Siege aus neun Partien. Der FC Rastede feierte in der Bezirksoberliga den ersten Saisonsieg.

Ammerland

Tischtennis
FC sendet erstes Lebenszeichen

FC sendet erstes Lebenszeichen

Beim Hundsmühler TV II gab es ein 8:8. Am Freitag muss der FC gegen TuR Eintracht Sengwarden antreten.

Ammerland

Tischtennis
Wahnbekerinnen bauen Siegesserie aus

Wahnbekerinnen bauen Siegesserie aus

Zu Saisonbeginn waren die Tischtennis-Spielerinnen des TuS Wahnbek noch komplett ohne Fortune und hatten die ersten ...

Rastede

Tischtennis
Talente schlagen in Rastede auf

Talente schlagen in Rastede auf

Der Auftakt zur achten Tischtennis-Turnierserie um den Jade-Weser-Port-Grand-Prix in Rastede war ein voller Erfolg. ...

Friesland

Tischtennis
Johannes Inden und Sophie Fries jubeln

Johannes  Inden und Sophie Fries jubeln

Großen Zuspruch hat das Auftaktturnier des 8. Jade-Weser-Port-Grandprix in Rastede gefunden. So freute sich Organisator ...

Ammerland

Tischtennis
FC Rastede macht Fehlstart perfekt

FC Rastede macht Fehlstart perfekt

So hatten sich die Tischtennis-Spieler des FC Rastede ihren Saisonstart nicht vorgestellt. Nach der dritten Pleite ...

Ekern

Jubiläum Bei Tus Ekern
Tischtennis-Show bietet spektakuläre Ballwechsel

Tischtennis-Show bietet spektakuläre Ballwechsel

50 Jahre Tischtennis im TuS Ekern: Anlass genug für die Verantwortlichen des Vereins, um mit einer Art Festwoche ...