• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

allen,christa

Person
ALLEN, CHRISTA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berne

Parteien in Berne fördern Nachwuchs-Politiker
Nicht immer nur meckern

Nicht immer nur meckern

Die Parteien in Berne suchen nach Nachwuchspolitikern für die Kommunalpolitik. Jede Fraktion bietet dazu eigene Angebote an.

Berne

Fragen zur Kommunalwahl

Unter dem Motto „Nicht Meckern, Machen!“ spricht die SPD Berne potenzielle Kandidatinnen und Kandidaten für die ...

Berne

Lokalpolitik In Berne
Sozialdemokraten unterstützen Susanne Mittag

Sozialdemokraten  unterstützen Susanne Mittag

Die Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag (SDP) soll den Wahlkreis auch weiterhin in Berlin vertreten. Die Berner Genossen stellten auch ihre Ratspolitik vor.

Berne

Kommunalwahl 2021 In Berne
Jahr der Entscheidungen steht an

Jahr der Entscheidungen steht an

Der SPD-Ortsverein will für Engagement im Berner Gemeinderat werben. Potenzielle Kandidaten sollen früh in die Fraktionsarbeit eingebunden werden.

Berne

SPD lädt zur Versammlung ein

Die SPD Berne lädt alle Berner, die an Politik interessiert sind, ein, sich auf der Mitgliederversammlung der SPD ...

Berne

Spd Informiert Sich
Sicher und barrierefrei in Berne

Sicher und barrierefrei  in Berne

Die Ausbauarbeiten der Industriestraße beispielsweise sind in vollem Gange. Ein Fortschritt ist deutlich zu erkennen.

Delmenhorst

Josef-Hospital In delmenhorst
So läuft die Arbeit der Pfleger in der Corona-Krise

So läuft die Arbeit der Pfleger in der Corona-Krise

Im Delmenhorster Josef-Hospital ist die Lage weiter entspannt – trotzdem sind die Vorsichtsmaßnahmen streng. Die Mitarbeiter geben einen Einblick in die aktuelle Arbeit.

Berne

Spd-Neujahrsempfang
Auf der Suche nach Fachkräften

Auf der Suche nach Fachkräften

Wirtschaftliche Themen beherrschten das Treffen der Berner Sozialdemokraten. Es blieb aber auch noch Zeit für Ehrungen langjähriger Parteimitglieder.

Berne

Spd Berne
Zukunft von Handwerk und Mittelstand

Die SPD Berne stellt ihren Neujahrsempfang unter das Thema: „Zukunft von Handwerk und Mittelstand – Vor großen ...

Berne

Picknick auf dem Breithof

Im vergangenen Jahr veranstaltete die SPD Berne erstmalig ein Picknick auf dem Breithof. Die positive Reaktion ...

Berne

Berner SPD bietet Wahltaxi an

Am Tag der Europawahl (Sonntag, 26. Mai) bietet die Berner SPD allen Bürgern, die Probleme haben, ihr Wahllokal ...

Berne

Spd Berne
Christa Allen bleibt am Steuer

Christa Allen bleibt am Steuer

Nach den Wahlen wurde Aktuelles diskutiert: So soll Ganspe einen Bouleplatz bekommen wo derzeit der Bolzplatz ist.

Berne

Ehrung
Ein treues Parteimitglied

Ein treues Parteimitglied

Der Neujahrsempfang des Ortsvereins bot den passenden Rahmen für die Würdigung des Genossen. Auf dem Treffen betonten mehrere Gastredner außerdem, dass die Region sehr gute Entwicklungschancen bietet.

Berne

Olaf Lies zu Gast bei Berner SPD

Für Sonntag, 20. Januar, lädt die SPD in Berne zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang in den Saal der Gaststätte ...

Rotrock besucht Berner Sozialdemokraten

Rotrock besucht Berner Sozialdemokraten

Mehr als 60 Gäste folgten der Einladung der SPD Berne zum Nikolausfrühstück im Café 21. Unter den Gästen waren ...

Berne

Picknick
Auf Breithof wird ordentlich aufgetischt

Auf Breithof wird ordentlich aufgetischt

Endlich wurde der neu gestaltete Breithof einmal mit jeder Menge Leben gefüllt. Genau so hatte sich Kreisjugenddiakonin ...

Berne/Lemwerder

Wahlnachlese
„Der SPD-Erfolg tut der wunden Parteiseele gut“

Christa Allen, Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Berne, sieht am Montag nach der Landtagswahl rot – und das, so sagt ...

Berne/Lemwerder

Wahlanalyse
Zweimal gewonnen – und doch verloren

Zweimal gewonnen – und doch verloren

In ihrer Heimatgemeinde Berne kommt die Grünen-Kandidatin Schröder auf beachtliche 12,3 Prozent. Insgesamt aber spiegelt sich der bundesweite Trend in Berne und Lemwerder wider.

Berne

Diskussion
Deichstraße bleibt Problemfall

Deichstraße  bleibt Problemfall

Die Besucher hatten viele Fragen zu aktuellen Themen. Noch keine Lösung gibt es für die vom „übergewichtigem“ Schwerlastverkehr intensiv genutzte Deichstraße.