• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

allred,gloria

Person
ALLRED, GLORIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

New York

Justiz
Zieht Harvey Weinsteins Mitleidsmasche?

Zieht Harvey Weinsteins Mitleidsmasche?

Schon die ersten Bilder sorgen für eine Welle der Empörung: Mit einer Art Rollator als Gehhilfe humpelt der 67 ...

Auslöser der MeToo-Bewegung
Weinsteins Mitleidsmasche? Ex-Filmmogul vor Gericht

Weinsteins Mitleidsmasche? Ex-Filmmogul vor Gericht

Schwere Vorwürfe sexueller Belästigung gegen Harvey Weinstein lösten vor mehr als zwei Jahren die MeToo-Bewegung aus. Jetzt hat in New York der Prozess gegen den früheren Hollywood-Mogul begonnen - und er schien es zu Beginn mit einer ganz besonderen Taktik zu versuchen.

New York

Kriminalität
„Der lebt irgendwo an einem Strand“

„Der lebt  irgendwo an einem Strand“

Staatsanwaltschaft und Gerichtsmedizin sind sich einig, dass der reiche Sexualstraftäter in seiner Gefängniszelle Suizid beging. Doch viele Amerikaner glauben, dass er ermordet wurde oder sogar noch lebt.

Epstein-Skandal
Opferanwältinnen erhöhen Druck auf Prinz Andrew

Opferanwältinnen erhöhen Druck auf Prinz Andrew

Könnte der zweitälteste Sohn der britischen Königin demnächst unter Eid im Missbrauchsskandal um den toten US-Geschäftsmann Jeffrey Epstein aussagen? Das fordern zumindest die Anwältinnen der Opfer. Auch gegen Andrew gibt es schwere Vorwürfe.

Missbrauchsvorwürfe
Epstein-Skandal: Prinz Andrew ist für Aussage bereit

Epstein-Skandal: Prinz Andrew ist für Aussage bereit

Es wird eng für den zweitältesten Sohn der Queen. Wegen der Vorwürfe im Missbrauchsskandal um den toten US-Geschäftsmann Jeffrey Epstein, hängt nun die Rolle Prinz Andrews als aktives Mitglied der Königsfamilie in der Schwebe. Doch das könnte erst der Anfang sein.

Norristown

Urteil
Amerika auch bei Bill Cosby gespalten

Amerika auch bei Bill Cosby gespalten

In einem Alter, in dem viele Stars ihren Lebensabend genießen, wird Bill Cosby in Handschellen abgeführt. Es hat Jahre gedauert, bis der einstige „American Dad“ vor Gericht gestellt wurde.

Berufungsverfahren geplant
Bill Cosby tritt Haftstrafe an - Polizeifoto veröffentlicht

Bill Cosby tritt Haftstrafe an - Polizeifoto veröffentlicht

Etwas betrübt sieht er aus, in die Kamera guckt er nicht. Bill Cosbys Polizeifoto nach seiner Verurteilung deutet an, was zum Beginn der mehrjährigen Haftstrafe in ihm vorgeht. Cosbys Verteidiger dürften Tempo machen, um so schnell wie möglich in Berufung zu gehen.

Im Zeichen von #MeToo
Robert Redford eröffnet Sundance-Festival

Robert Redford eröffnet Sundance-Festival

Das Sundance Festival im Zeichen der #MeToo-Bewegung: Das alljährliche Treffen der Independent-Szene im US-Staat Utah beginnt mit mahnenden Worten von Festival-Gründer Robert Redford.

Fall Weinstein
Nahles und Barley prangern Sexismus an

Nahles und Barley prangern Sexismus an

Missbrauchsvorwürfe gegen den Filmmogul Harvey Weinstein haben Frauen in aller Welt unter dem Stichwort "#MeToo" von schlechten Erfahrungen berichten lassen. In Deutschland zieht sich die Debatte bis in die SPD-Spitze. Sie zeigt: Auch die Politik ist nicht frei von Sexismus.

New York

Vorwürfe
Bill Cosby sieben Stunden lang verhört

Bill Cosby sieben Stunden lang verhört

Früher stand Bill Cosby vor den Kameras, als beliebter und verehrter TV-Familienvater der Nation. Heute erheben ...

New York

Tv-Legende Unter Missbrauchsverdacht
Bill Cosby von 30 Frauen öffentlich beschuldigt

Bill Cosby von 30 Frauen öffentlich beschuldigt

Fast 30 Frauen werfen dem einstigen TV-Familienvater der Nation in einer Fernsehsendung erneut öffentlich sexuellen Missbrauch vor. „Ich hatte ihm vertraut“, sagt eine. „Er war der bekannteste Entertainer der Welt.“

Los Angeles

Neue Vorwürfe Gegen Us-Komiker Cosby
Stewardess unter Drogen gesetzt und missbraucht?

Stewardess unter Drogen gesetzt und missbraucht?

Die Vorwürfe gegen Cosby reißen nicht ab. Mehr als 40 Frauen haben dem Komiker schon sexuellen Missbrauch vorgeworfen. Die meisten Fälle aber könnten schon verjährt sein.

Philadelphia

Vergewaltigungsvorwürfe
Frühere Prozessakten belasten Bill Cosby schwer

Frühere Prozessakten belasten Bill Cosby schwer

Der Komiker soll mehr als zwei Dutzend Frauen sexuell missbraucht haben. Eine Aussage Cosbys aus einem Gerichtsverfahren 2005 könnte ihre Vorwürfe untermauern.

Los Angeles

Streit
Frauen fordern Millionen von Cosby

Drei Frauen, die US-Komiker Bill Cosby (77) des sexuellen Missbrauchs beschuldigen, fordern einen Millionen-Fonds ...

Los Angeles

Vergewaltigungsvorwürfe
Angebliche Opfer von Cosby verlangen Millionen-Fonds

Angebliche Opfer von Cosby verlangen Millionen-Fonds

Bill Cosby sieht sich Vorwürfen gegenüber, ein Sex-Täter zu sein. Er bestreitet, etwas Unrechtes getan zu haben. Eine Anwältin geht nun in die Offensive und fordert den Komiker auf, Zivilklagen zuzulassen oder ein Juristen-Gremium entscheiden zu lassen.