• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

alwon,guido

Person
ALWON, GUIDO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede/Wahnbek

Züchter
Ein Jahr dabei – schon ist Marlon Meister

Ein Jahr dabei –   schon ist Marlon    Meister

„Für die Freunde der Kaninchenzucht haben die beiden gleichzeitig stattfindenden Schauen an diesem Wochenende in ...

Abzeichen vergeben

Abzeichen vergeben

Erstmals gab es beim SVE Wiefelstede einen Kinderturntag, bei dem sich die Kleinsten mit dem Kinderturnabzeichen ...

Metjendorf/Heidkamp

Kaninchenzüchter
Noch keine neuen Räume für Ausstellung

Noch keine neuen Räume für Ausstellung

Nachdem der Rassenkaninchenzüchterverein „I 38“ Metjendorf-Heidkamp immer noch keine neuen Räumlichkeiten für seine ...

Metjendorf

Rassekaninchen
Züchter zeigen prächtige Tiere

Züchter zeigen prächtige Tiere

Als bestes Tier der Schau wurde ein „Deutscher Klein Widder“ von Züchter Heiko Würdemann bewertet. Der Verein I 38 Metjendorf/Heidkamp besteht seit 50 Jahren.

Metjendorf/Heidkamp

Kaninchenzucht
Drei Gründer sind auch heute noch dabei

Drei Gründer sind auch heute noch dabei

Siegfried Wittmann züchtet auch mit 83 Jahren noch Kaninchen. Er, Günter Reimers (83) und Hans Gramberg (90) sind Gründungs- und Ehrenmitglieder. Wittmann war der erste 1. Vorsitzende des Vereins.

Metjendorf

Schau
Kaninchen im Mittelpunkt

Kaninchen im Mittelpunkt

Zum 49. Mal hat die Kaninchenschau des Rasse-Kaninchenzuchtvereins I 38 Metjendorf/Heidkamp stattgefunden. 122 Schlappohren waren dort zu sehen.

Metjendorf

Versammlung
Guido Alwon führt Kaninchenzüchter

Der Rassekaninchenzüchterverein „I 38“ Metjendorf/Heidkamp hat nach dem Tod seines Vorsitzenden Ingo Krzewina in ...

Mejtendorf

Tiere
Hervorragende Zucht mit Pokalen belohnt

Hervorragende Zucht mit Pokalen belohnt

Zu den ersten Amtshandlungen des neuen Wiefelsteder Bürgermeisters Jörg Pieper gehörte die Eröffnung der Schau. An beiden Tagen kamen viele Besucher.

METJENDORF

Kaninchenschau
Hier hüpfen Mümmelmänner über kleine Hindernisse

Hier hüpfen Mümmelmänner über kleine Hindernisse

Allez hopp! Snoopy nimmt Anlauf und flitzt flott durch den Miniaturparcours aus bunten Hindernissen. Da muss sogar ...

METJENDORF

VERSAMMLUNG
„I 38“-Ortsschau kommt im Oktober

Die diesjährige Ortsschau des Kaninchenzuchtvereins „I 38“ Metjendorf-Heidkamp wird am 24. und 25. Oktober in Metjendorf ...

METJENDORF

AUSSTELLUNG
Schwere Schecken und leichte Russen

Schwere Schecken und leichte Russen

DIE SCHWERSTEN KANINCHEN BRACHTEN ACHT KILO AUF DIE WAAGE. DIE AUSSTELLUNG WAR EINE WERBUNG FÜR DIE ZUCHT.

METJENDORF

AUSSTELLUNG
Schwere Schecken und leichte Russen

Schwere Schecken und leichte Russen

DIE SCHWERSTEN KANINCHEN BRACHTEN ACHT KILO AUF DIE WAAGE. DIE AUSSTELLUNG WAR EINE WERBUNG FÜR DIE ZUCHT.

METJENDORF/HEIDKAMP

VERSAMMLUNG
„I 38“ hat neuen Vorsitzenden

DR. HEINZ SCHÜTTE LEITET NUN DEN KANINCHENZUCHTVEREIN. DIE MITGLIEDER WÄHLTEN IHN EINSTIMMIG INS AMT.

METJENDORF

LEISTUNGSSCHAU
Züchter bekommen viel Lob

Auch wenn er persönlich verhindert war, die Ausstellung selbst zu eröffnen, hatte Wiefelstedes Bürgermeister Helmut ...

METJENDORF

LEISTUNGSSCHAU
Kaninchen in „angenehmer Atmosphäre“

Kaninchen in „angenehmer Atmosphäre“

DIE AUSSTELLUNG IST MIT VIEL LIEBE VORBEREITET WORDEN. MEHR ALS 100 DER SCHÖNSTEN TIERE DES VEREINS PRÄSENTIERTEN SICH DEM PUBLIKUM.

METJENDORF

Neuer Pokal für Traditionsverein

Neuer Pokal für Traditionsverein

Zu sehen waren 120 Tiere zwölf verschiedener Rassen. Erstmals dabei waren Tiere der Rasse „Dalmatiner Rex dreifarbig“. ...