• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

anders,martina

Person
ANDERS, MARTINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schortens

Weltfrauentag
Keine männliche Dominanz

Keine männliche Dominanz

Am Ende ging es dann doch wieder um Hundekot, um Straßenbeleuchtung und um Tempo 30. Doch das war eigentlich gar ...

Luxemburg

Überwachung
Richter stärken Datenschutz

Die Bundesregierung hält die deutsche Regelung weiter für rechtmäßig. Datenschützer und Netzaktivisten sehen das völlig anders.

Wahnbek

Tradition
Weihnachtsmann kommt nach Wahnbek

Glühwein, Bratwurst, Kartoffelpuffer, Lebkuchenhäuser: Die Besucher des Wahnbeker Weihnachtsmarktes finden eine ...

Oldenburg

Autismus In Oldenburg
Sie leben unter einem Dach – aber in zwei Welten

Sie leben unter einem Dach – aber in zwei Welten

Im Alter von zwei Jahren kam bei Linus der Verdacht auf Asperger auf. Ein Jahr später wurde die Vermutung Gewissheit. Seine Mutter wünscht sich mehr Aufklärung über diese Störung des „sozialen Sinns“.

Wahnbek

Weihnachtsmarkt
Lichterglanz erhellt Ortsplatz

Lichterglanz erhellt Ortsplatz

Auf die Besucher des Wahnbeker Weihnachtsmarktes warteten viele Aktionen. Rund 300 Tüten verteilte der Weihnachtsmann an die kleinen Gäste.

Neuenwege/Neuenkoop

Baumaßnahme
Autofahrer müssen Umweg in Kauf nehmen

Zur Erschließung des Gewerbegebietes muss eine Linksabbiegespur gebaut werden. Eine halbseitige Verkehrsführung sei nicht möglich.

Hude/Neuenwege

Baumaßnahme
Holler Landstraße voll gesperrt

Zur Erschließung des Gewerbegebietes muss eine Linksabbiegespur gebaut werden. Eine halbseitige Verkehrsführung sei nicht möglich.

WILDESHAUSEN

Kunst
Von Kaffeepause bis zur Knochen-Deutung

Von Kaffeepause bis zur Knochen-Deutung

Martina Lankau, Heike Paprotta, Lia Anders, Patrizia Okels, Martina Sobing und Beate Kuhn treffen sich regelmäßig ...

WILDESHAUSEN

Blaumeieratelier in Wildeshausen

„Tidenhub XI – Das Blaumeieratelier“, lautet das Motto der neuen Ausstellung in der Galerie Wildeshausen, die am ...

SEDELSBERG

HOBBYMARKT
Aussteller aus der Region zeigen Vielfalt

Aussteller aus der Region zeigen Vielfalt

SEDELSBERG/HNW - Der Hobbymarkt beim Creativ-Lädchen in der Hauptstraße in Sedelsberg lockte am Sonnabend zahlreiche ...

OLDENBURG

HOCHBEGABUNG
Einstein in der Sonderschule

Einstein in der Sonderschule

Auffälliges Verhalten kann durch Unterforderung entstehen. Damit wiederum kann das Umfeld überfordert sein. Von ...

KöLN/BIELEFELD

SAUNA
Dem Körper wird Dampf gemacht

Einmal pro Woche sollte man in die Sauna gehen. Das härtet den Körper ab. Von Stephanie Lettgen KÖLN/BIELEFELD ...