• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

aniston,jennifer

Person
ANISTON, JENNIFER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Staatsanwaltschaft teilt mit
Vince Vaughn wegen Alkohol am Steuer angeklagt

Vince Vaughn wegen Alkohol am Steuer angeklagt

Seine Alkoholfahrt endet vor dem Richter: Dem Schauspieler Vince Vaughn drohen bis zu 360 Tage Gefängnis.

Interview
„Rivalität gibt’s bei uns nicht“

„Rivalität gibt’s bei uns nicht“

Auf die Stimmung im Euro-Festzelt freut sich der Moderator schon sehr. In welchen Sportarten er passen muss, verrät er der NWZ.

Schauspielerinnen
"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin

"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin

Scarlett Johansson ist die Topverdienerin Hollywoods. Zu verdanken hat sie dies einer Superheldin.

Ehemaliger "Friends"-Star
Jennifer Aniston: "Ich bin nicht todunglücklich"

Jennifer Aniston: "Ich bin nicht todunglücklich"

Über Jennifer Aniston sind viele Gerüchte im Umlauf. Oft werden diese in der Presse abgedruckt. Verzweifeln will die 49-Jährige daran aber nicht, sagt sie.

Verkehrskontrolle
Vince Vaughn nach Alkoholkontrolle festgenommen

Vince Vaughn nach Alkoholkontrolle festgenommen

Der Schauspieler wurde in Kalifornien von der Polizei angehalten und wurde wegen des Verdachts, nicht nüchtern zu sein, kurzfristig verhaftet und mit auf die Wache genommen. Einige Stunden soll er wieder freigelassen worden.

Netflix-Komödie
Jennifer Aniston als lesbische US-Präsidentin

Jennifer Aniston als lesbische US-Präsidentin

Ein lesbisches Präsidentenpaar? Netflix macht es möglich. Der Videostreaming-Dienst produziert eine Komödie mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle. Die First Lady spielt eine bekannte Komikerin.

Oldenburg

Nwz-Verlosung In Oldenburg
Neuer Haarschnitt? Finde ich super!

Neuer Haarschnitt? Finde ich super!

Wer wünscht sich das nicht, einen neuen Haarschnitt inklusive Beratung zu gewinnen? Für einen NWZ-Leser und zwei NWZ-Leserinnen erfüllte sich dieser Traum.

#WhoBitBeyonce
Promis und Fans suchen "Beyoncé-Beißerin"

Promis und Fans suchen "Beyoncé-Beißerin"

Wer hat Beyoncé ins Gesicht gebissen? Diese Frage beschäftigt seit Tagen das Netz. Mehrere Promi-Frauen haben ihre Unschuld bereits beteuert.

Ehe-Aus
Jennifer Aniston und Justin Theroux geben Trennung bekannt

Jennifer Aniston und Justin Theroux geben Trennung bekannt

Trennungen von Prominenten gehen meist still über die Bühne, weil die Paare den großen Rummel vermeiden wollen. Im Fall Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nun gerade die Klatsch-Presse der Grund, das Aus der Beziehung ausführlich zu verkünden - und zwar öffentlich.

Promi-Party
Stars feiern 60. Geburtstag mit Ellen DeGeneres

Stars feiern 60. Geburtstag mit Ellen DeGeneres

In der Sendung von Moderatorin Ellen DeGeneres sitzen regelmäßig Stars auf der Couch. Doch auch bei ihrer Geburtstagsfeier will die 60-Jährige ihre prominenten Freunde nicht missen.

Puerto Rico
Jennifer Aniston spendet für Hurrikan-Opfer

Jennifer Aniston spendet für Hurrikan-Opfer

Die Schäden durch "Maria" auf Puerto Rico werden auf etwa 95 Milliarden Dollar geschätzt. Zahlreiche Prominente versuchen die große Not mit Spenden zu lindern, dazu gehört jetzt auch Jennifer Aniston.

Los Angeles

Nachruf
Trauer um legendären Herzensbrecher des Rock’n’Roll

Trauer um  legendären Herzensbrecher des Rock’n’Roll

Der US-Musiker Tom Petty ist tot. Petty sei am Montag (Ortszeit) im Alter von 66 Jahren in Los Angeles gestorben, ...

Mit Elvis fing alles an
Der Herzensbrecher des Rock'n'Roll: Tom Petty ist tot

Der Herzensbrecher des Rock'n'Roll: Tom Petty ist tot

Gerade erst hatte Tom Petty mit seinen "Heartbreakers" eine Tournee abgeschlossen, die sie sich selbst zum 40. Jubiläum geschenkt hatten. Eine Abschiedstour sollte es sein. Aber mit der Musik aufhören wollte Petty noch lange nicht. Jetzt ist der Sänger überraschend gestorben.

Freude über Nachwuchs
US-Realitystars Heidi Montag und Spencer Pratt sind Eltern

US-Realitystars Heidi Montag und Spencer Pratt sind Eltern

Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zur MTV-Serie "The Hills" kennen. Später wurden sie ein Paar. Jetzt haben die beiden US-Realitystars Nachwuchs bekommen - und verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

"Forbes"
Emma Stone ist bestbezahlte Schauspielerin

Emma Stone ist bestbezahlte Schauspielerin

Die Zahlen für den Zeitraum zwischen Juni 2016 und Juni 2017 basieren laut "Forbes" auf Kinokasseneinnahmen, Branchen-Schätzungen sowie Interviews mit Agenten, Managern und Rechtsanwälten.

Netflix und Amazon Prime
Blick auf die Serien- und Streamingwelt

Blick auf die Serien- und Streamingwelt

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon planen eine Serie über morgendliche TV-Sendungen. Sie könnte nach dem Dreh auf Netflix zu sehen sein. Amazon Prime setzt derweil auf einen Bollywood-Star.

Walk of Fame
Jason Bateman mit Hollywood-Stern geehrt

Jason Bateman mit Hollywood-Stern geehrt

Er wurde vor allem durch Komödien bekannt, aber auch in ernsten Filmen brilliert Jason Bateman. Das wurde jetzt mit einem Stern auf Hollywoods berühmtesten Bürgersteig gewürdigt. Neben seiner Familie hat Bateman auch einige bekannte Schauspielkollegen mitgebracht.

Los Angeles

Us-Schauspieler Geehrt
Jason Bateman bekommt Hollywood-Stern

Jason Bateman bekommt Hollywood-Stern

Am 26. Juli soll der 48-Jährige die 2616. Plakette auf dem berühmten „Walk of Fame“ enthüllen. Der vielseitige Schauspieler („Kill the Boss“) wird bald in einer spektakulären Rolle in einer Netflix-Serie zu sehen sein.