• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

antoinette,marie

Person
ANTOINETTE, MARIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Töpfern
Schauspieler Jamie Dornan über seine WG-Zeit

Schauspieler Jamie Dornan über seine WG-Zeit

Vor ihrem Durchbruch hatten die beiden viel Zeit: Die Schauspieler Jamie Dornan und Eddie Redmayne haben zu WG-Zeiten getöpfert.

"Ganz okay geworden"
Frühstart für Kirsten Dunst und Jesse Plemons

Frühstart für Kirsten Dunst und Jesse Plemons

Beide waren Kinderdarsteller, und jetzt sind sie ein Paar: Korsten Dunst und Jesse Plemons.

Hude

Huderin Veröffentlicht Roman
Tilda und ihre Reise zum Erwachsenwerden

Tilda und ihre  Reise zum Erwachsenwerden

Eigentlich wollte Marie-Antoinette von Seggern aus Hude ein Fachbuch im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ausarbeiten. Doch mitten in diesen Planungen kam ihr eine andere Idee ...

Alien oder Nofretete?
Heidi Klum stimmt sich auf Halloween ein

Heidi Klum stimmt sich auf Halloween ein

Heidi Klum macht es wieder einmal spannend. Welches Kostüm hat sie sich in diesem Jahr für ihre traditionelle Halloween-Party ausgedacht? Es gibt erste Hinweise.

Fehlende Anerkennung
Kirsten Dunst fühlt sich von Hollywood ignoriert

Kirsten Dunst fühlt sich von Hollywood ignoriert

Kirsten Dunst ist bereits seit 30 Jahren im Filmgeschäft. Wenn es aber um Auszeichnungen geht, sucht man ihren Namen meistens vergebens. Die Schauspielerin fragt sich, warum das so ist.

Hude

Lesung In Hude
Mit „Ännlin“ werden Tagträume wahr

Mit „Ännlin“ werden Tagträume wahr

Die Huderin Marie-Antoinette von Seggern hat in der Buchhandlung Lesen und Mehr in Hude ihr Erstlingswerk „Ännlin“ vorgestellt – und durfte am Ende gleich mehrere Exemplare signieren.

Hude

Lesung
Fantastische Geschichte ums Huder Kloster

Fantastische Geschichte ums Huder Kloster

„Ich habe mein Leben lang schon gerne geschrieben“, sagt die Huderin Marie-Antoinette von Seggern. Einmal ein eigenes ...

Westerstede

Stage Akademie
Musical-Show kommt nach Westerstede

Musical-Show kommt nach Westerstede

Die Zuschauer erleben bei dieser professionellen Inszenierung einen Querschnitt aus bekannten und neuen Musicals. Auf der Bühne stehen Darsteller aus der Region. Auch eine Westerstederin ist darunter.

Königliches Schmuckstück für Rekordpreis versteigert

Königliches Schmuckstück für Rekordpreis versteigert

Ein Diamantenanhänger mit einer Naturperle, die 26 mal 18 Millimeter misst, aus dem Besitz der einstigen französischen ...

Elsfleth

Vortrag
Gartenkultur als Spiegel der Herrschaftsstrukturen

Gartenkultur als Spiegel der Herrschaftsstrukturen

Der pensionierte Landschaftsarchitekt Antonius Bösterling nahm seine Zuhörer mit seinem Vortrag „Gartenkultur im ...

Im Exil
Endstation Petrópolis: Die "drei Leben" des Stefan Zweig

Endstation Petrópolis: Die "drei Leben" des Stefan Zweig

In diesen Zeiten des Zerfalls alter Werte und Strukturen ist sein Werk wieder hochaktuell. Stefan Zweigs "Die Welt von Gestern" war ein Plädoyer für ein humanes Europa. Adolf Hitler trieb ihn ins Exil bis nach Brasilien. Vor 75 Jahren beging er dort Selbstmord. Ein Schock.

Wilhelmshaven

Theater
Bei diesem Quiz geht’s um Kopf und Kragen

Bei diesem Quiz  geht’s um Kopf und Kragen

Typisch Wilhelmshaven. Dort verweigert man sich gängigem Mainstream, der da heißt: Fernsehen ist des Deutschen ...

Ganderkesee

Mit Malerin des Adels auf Zeitreise

Das Leben und Werk der französischen Malerin des Klassizismus Elisabeth Vigée-Lebrun (1755-1842) steht am Donnerstag, ...

Landkreis

Kreisliga-Meister in Torlaune

In der Fußball-Kreisliga der Frauen hat Meister TV Jahn Delmenhorst III zum Abschluss der Saison noch einmal zwei ...

Landkreis

Fußball
Wüsting lässt Jahn erstmals straucheln

In der Fußball-Kreisliga der Frauen holten die Sf Wüsting II drei ganz wichtige Punkte auf dem Weg zur Vizemeisterschaft. ...

Bremen

Bilanz
Musicaltheater verzeichnet steigende Besucherzahlen

Es läuft rund im Musicaltheater am Richtweg. Theaterleiter Claus Kleyboldt registriert „kontinuierlich steigende ...

Elsfleth

Musik
Sternstunde der allerfeinsten Harfenmusik

Sternstunde der allerfeinsten Harfenmusik

Die Virtuosin verzauberte ihr Publikum. Sie erläuterte auch die Geschichte des Instruments.

Hamburg

Kosmetik
Mit zartem Schimmer zum schönen Teint

Mit zartem Schimmer zum schönen Teint

Zu viel Farbe auf der Wange kann ein Gesicht künstlich wirken lassen. Aber genau dosiert und richtig platziert ist Rouge ein tolles Mittel, um die Züge ein wenig nachzumodellieren.

GANDERKESEE

Kabarett
Ein wahrer Star gibt sich die Ehre

Ein wahrer Star gibt sich die Ehre

„De groode Bert Engel Show“ lockte am Donnerstag 68 Zuschauer. Die ließen den großen Entertainer nur ungern wieder gehen.