• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Verkehr nach Unfall auf A28 beeinträchtigt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 11 Minuten.

Zwischen Oldenburg Und Hatten
Verkehr nach Unfall auf A28 beeinträchtigt

NWZonline.de

atens,heiko von

Person
ATENS, HEIKO VON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Nwz-Gewinnspiel
Gratistickets für Prime Time verlost

Gratistickets für Prime Time verlost

Zehn ...

Nordenham

Wiedersehen
Viele Freundschaften und eine Liebe haben Bestand

Viele Freundschaften und eine Liebe haben Bestand

Viel hat sich verändert: Ganze 35 Jahre ist es her, als diese Schüler der Luisenhof-Realschule ihren Abschluss ...

Wesermarsch

Schleuderball
Neulinge Oldenbrok und Rodenkirchen steigen ab

Neulinge  Oldenbrok und Rodenkirchen steigen  ab

Am 12. Spieltag im Schleuderballspiel sind wichtige Entscheidungen gefallen. Die beiden Landesliga-Aufsteiger Oldenbroker ...

Waddens

Fans
Klassenerhalt wäre Grundstein für 10. Tour

Klassenerhalt wäre Grundstein für 10. Tour

„Straßensperrungen und andere Überraschungen muss man schon einkalkulieren“, sagte Fanclub-Sprecher Dirk Warns. ...

Waddens

Fans
Mit Verspätung und Rückenwind gestartet

Mit Verspätung und Rückenwind gestartet

Mit dem grandiosen 6:2-Sieg ihres Bremer Fußball-Bundesligisten über den VfB Stuttgart im Rücken starteten am Dienstagmorgen ...

Waddens

„gezeiten“
Als Waddens noch vier Tankstellen besaß

Als Waddens noch vier Tankstellen besaß

Beide Führungen waren sehr gut besucht. Die Teilnehmer erfuhren allerlei Interessantes und Kurioses.

Waddens

„gezeiten“
Zeitreise durchs Dorf in vier Szenen

Zeitreise durchs Dorf in vier Szenen

Die kleine dörfliche Gemeinschaft in Waddens hat ein großes Potenzial, denn in ihren Reihen befindet sich eine ...

Waddens

Vereine
Sport und Spaß motiviert das Dorf

Sport und Spaß motiviert das Dorf

Beim Luftkegeln kam es zu einem Vater-Sohn-Finale. Das Programm wurde allen Altersgruppen gerecht.

Waddens

Fussball
317 Kilometer zum Saisonfinale

317 Kilometer zum Saisonfinale

Zwei Neulinge ersetzen vier Mitglieder der Stammbesetzung. Die Sechser-Gruppe ist vier Tage unterwegs.

Waddens

Vereine
Soziales Engagement der Werder-Buben belohnt

Soziales Engagement der Werder-Buben belohnt

Für sein soziales Engagement wurde jetzt der Fanclub Waddenser Werder-Buben vom Fußballbundesligisten Werder Bremen ...

Waddens

Werder-Buben
Es gibt bessere Radwege als in Butjadingen

Es gibt bessere Radwege als in Butjadingen

Strampeln für den Fußball: Die Waddenser Werder-Buben sind ihrem Verein nach München nachgereist – auf dem Fahrrad. Und auch, wenn die Straßen anderswo besser sein mögen, auf dem flachen Land fährt es sich doch leichter.

Waddens

Werder-Buben
Regionale Produkte lähmen die Fitness

Regionale Produkte lähmen die Fitness

An diesem Sonnabend findet die letzte Etappe statt. Sie führt über nur 33 Kilometer in die Allianz-Arena.

Waddens

Werder-Buben
Radler missachten „Uschis“ Anweisungen

Radler missachten „Uschis“ Anweisungen

Die unterwegs schon öfter vernommene Behauptung, dass sie ja eine reine Männer-Truppe seien, müssten sie dementieren. ...

Waddens

Werder-Buben
„Kaffeefahrt“ nach zwei Berg-Etappen

„Kaffeefahrt“ nach zwei Berg-Etappen

„Die Herren sind schon ganz schön dünnhäutig geworden“, berichtet Helmut Penshorn, der damit aber nicht auf die ...

Waddens

Werder-Buben
Uwe Behrmann wird erneut „Bergkönig“

Uwe Behrmann wird erneut „Bergkönig“

„Dass es mit Werder bergauf geht, freut uns sehr, weniger aber, dass aber auch unser Weg immer mehr bergauf führt“, ...

Waddens

Werder-Buben
Zweites Frühstück auf dem Kinderkarussell

Zweites Frühstück auf dem Kinderkarussell

An der Küste gibt es keine Berge, nur Deiche. Wie rechnet sich also ein Küstenbewohner eine Steigung von 500 Höhenmetern ...

Waddens

Werder-Buben
Die erste Station ist erreicht: das Weserstadion

Die erste Station ist erreicht:  das Weserstadion

Die Werder-Buben haben am Freitagabend gegen 18.30 Uhr ihr zweites Ziel erreicht: Espelkamp an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen. ...

Waddens

Fußballfans
Werder-Buben brechen auf

Werder-Buben brechen auf

Bis München liegen rund 970 Kilometer vor ihnen. Die Anreise mit dem Fahrrad ist für sie Ehrensache.

Waddens/Lathen

Fußballfans
Die erste Etappe problemlos gemeistert

Die erste Etappe problemlos gemeistert

Die 140 Kilometer wurden in 8,5 Stunden bewältigt. Der permanente Gegenwind machten den Radlern aber zu schaffen.