• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

auffarth,sandra

Person
AUFFARTH, SANDRA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Aachen

Deußer mit Heimsieg in Aachen

Einen Heimsieg erlebten die Zuschauer am vierten Turniertag des Chio in Aachen. Beim Preis von Nordrhein-Westfalen ...

Aachen/Ganderkesee

Sandra Auffarth bei CHIO

Am Freitag ist mit Sandra Auffarth eine Landkreislerin beim Chio in Aachen gestartet. Bei dem prestigeträchtigen ...

Aachen

Chio
Starter aus Region reiten in Aachen zunächst hinterher

Für Sandra Auffarth hieß es am Dienstag noch trainieren, für Laura Klaphake und Henrik Sosath ging es im Eröffnungsspringen ...

Ahlhorn

Reitturnier In Ahlhorn
Ab Freitag geht’s hoch hinaus

Ab Freitag  geht’s hoch hinaus

Die Wettbewerbe finden von Freitag bis Sonntag den ganzen Tag über statt. Für Kinder wird eine Erlebniswelt aufgebaut.

Ahlhorn

Pferdesport
185 Teilnehmer aus 14 Nationen zu Gast

185 Teilnehmer aus 14 Nationen zu Gast

Es sind enorme Zahlen, mit denen die Reitertage in Ahlhorn in diesem Jahr aufwarten: 185 Teilnehmer aus 14 Nationen ...

Westerstede/Ganderkesee

Reiter trumpfen auf

Besonders für Sandra Auffarth und ihr Jungpferd Rosveel war es ein gelungener Auftritt beim Vielseitigkeitsreitturnier ...

Westerstede/Fikensolt

Pferdesport
Müller wiederholt Derbysieg

Müller wiederholt Derbysieg

Schon vor zwei Jahren konnte Frederike Müller das Fikensolter Derby gewinnen. Auch Olympia-Siegerin Sandra Auffarth sattelte mit einigen Nachwuchspferden im Ammerland.

Cloppenburg

Cloppenburger Reitertage
Sonne, Sommeranfang und der heiß begehrte Regenschirm

Am Samstag starteten die Cloppenburger Reitertage (siehe auch Bericht auf Seite 10) auf der Anlage des Reit- und ...

Cloppenburg

Pferdesport
Ganz ohne Regen geht’s dann aber doch nicht

Ganz ohne Regen geht’s dann aber doch nicht

Beim Tennis-Grand-Slam-Turnier in Wimbledon sind es die Erdbeeren mit Sahne, die nicht fehlen dürfen. Und das Pferderennen ...

Cloppenburg

Pferdesport
In Bührener Tannen wird viel geboten

In Bührener Tannen wird viel geboten

Zahlreiche bekannte Reiter haben sich angesagt. Am Sonntag wird es besonders spannend.

Luhmühlen

Jung setzt Auffarth unter Druck

Michael Jung liegt nach dem ersten Tag der deutschen Vielseitigkeits-Meisterschaft in Luhmühlen (Kreis Harburg) ...

Ganderkesee

Reiten
Mit Trotzreaktion zum Sieg

Mit Trotzreaktion zum Sieg

Der fast schon sicher geglaubte Sieg war Joachim Heyer doch noch einmal weggeschnappt worden. Doch der Cappelner hatte noch eine Chance...

Ganderkesee

Pfingstturnier Am Donnermoor
Reiterverein Ganderkesee lockt mit neuem Programm

Reiterverein Ganderkesee lockt mit neuem Programm

Die Vorbereitungen laufen beim RV Ganderkesee auf Hochtouren. Ab Freitag herrscht auf dem Vereinsgelände Hochbetrieb beim Pfingstturnier.

Hamburg

Deutsches Derby
Auffarth glänzt mit Rang drei

Auffarth glänzt mit Rang drei

Zwei Paare schafften es ins Stechen. Auffarth war zwar nicht dabei, freute sich aber dennoch über ihre Platzierung.

Derby-Turnier
Springreiter Deußer gewinnt Großen Preis in Hamburg

Springreiter Deußer gewinnt Großen Preis in Hamburg

Am Ende wurde es noch einmal eng. Dann durfte Springreiter Daniel Deußer im Großen Preis beim Derby-Turnier in Hamburg jubeln. Mit Jasmien gelingt ihm der erste deutsche Sieg in der diesjährigen Millionenserie Global Champions Tour.

Hamburg
Nach 2012 und 2014: Lüneburg erneut Derby-Sieger

Nach 2012 und 2014: Lüneburg erneut Derby-Sieger

Springreiter Nisse Lüneburg hat sich einen Platz in den Statistiken des deutschen Derbys erobert. Der 30-Jährige gewinnt in Hamburg zum dritten Mal den Klassiker. Sandra Auffarth verpasst es, die 44-jährige Siegesserie der Männer zu beenden.

Hamburg

Auffarth überzeugt in Hamburg

Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth aus Ganderkesee (Landkreis Oldenburg) hat bei ihrem zweiten Anlauf auf ...

Hamburg

Auffarth sattelt in Klein-Flottbek

Zum 90. Deutschen Spring-Derby am Sonntag (13.45 Uhr) in Hamburg-Klein Flottbek wünscht sich Turnierchef Volker ...

Rastede

Große Tour Aufgewertet
Rasteder Landesturnier lockt mit Rekord-Preisgeld

Rasteder Landesturnier lockt mit Rekord-Preisgeld

Erneut wollen die Veranstalter vom 23. bis 28. Juli den Spagat zwischen Spitzensport und Talentförderung bewältigen. Um auch die starken Sportler zu reizen, setzen sie in der Großen Tour ein Zeichen.