• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

augustinsson,ludwig

Person
AUGUSTINSSON, LUDWIG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Vfl Oldenburg - Werder Bremen
4480 Fans verabschieden Werder in Urlaub

4480 Fans verabschieden Werder in Urlaub

Die Werder-Stars präsentierten sich ihren Fans hautnah. Nach dem Spiel verabschiedete sich Trainer Kohfeldt von Kapitän Max Kruse.

Bremen

Mein Werder
Analyse: Mit ein bisschen Leipzig-Taktik zum Sieg

Analyse: Mit ein bisschen Leipzig-Taktik zum Sieg

Gegen Leipzigs B-Mannschaft entwickelt Werder die richtigen Ideen, tut sich aber lange sehr schwer. Am Ende entscheidet ein fast schon „klassisches Leipzig-Tor“ die Partie.

Trotz Sieg Gegen Leipzig
Werders Traum von Europa geplatzt

Werders Traum von Europa geplatzt

Werder Bremen hat am letzten Spieltag die erhoffte Europa-League-Qualifikation verpasst, aber eine gute Leistung gezeigt. Auch Pizarro, der seine Vertragsverlängerung verkündete, hatte seinen Auftritt.

Bremen

Mein Werder
Fehlende Perspektive: Beijmo auf Klubsuche

Fehlende Perspektive: Beijmo auf Klubsuche

Was wird aus Felix Beijmo? Der Schwede ist weiter ohne Pflichtspieleinsatz, und Werder sucht einen neuen Rechtsverteidiger. Nach Mein-Werder-Informationen schaut sich Beijmo daher nach einem neuen Klub um.

Bremen

Bundesliga
Werder kämpft gegen alle Widerstände an

Werder kämpft gegen alle Widerstände an

Werder hat sein erhofftes Heim-Finale am Samstag gegen RB Leipzig. Allerdings dürfen Wolfsburg und Hoffenheim beide nicht gewinnen.

Mein Werder
Was braucht Werders Kader?

Was braucht Werders Kader?

Vielleicht wird es wirklich nichts mehr mit dem offensiv propagierten Ziel vom Europapokal. Aber unabhängig vom ...

Bremen

Mein Werder
Altmeister macht Werder besser: Glücksmomente zur Pizarro-Zeit

Altmeister macht Werder besser: Glücksmomente zur Pizarro-Zeit

Was wäre Werder ohne Claudio Pizarro? Auf jeden Fall um ein paar Punkte ärmer: Blickt man auf die nackten Zahlen, ist der Sturm-Routinier auch sportlich ungemein wertvoll.

Bremen

Mein Werder
Taktik-Analyse: Umschwung dank Impulsen von der Bank

Taktik-Analyse: Umschwung dank Impulsen von der Bank

Werder kommt in einem verloren geglaubten Spiel gegen Borussia Dortmund eindrucksvoll zurück, weil Florian Kohfeldt die richtigen Maßnahmen ergreift und seine Wechsel im Vergleich zu denen des BVB voll zünden.

Bremen

Mein Werder
Sonderlob: Augustinsson im Angriffsmodus

Sonderlob: Augustinsson im Angriffsmodus

Ludwig Augustinsson bot gegen Dortmund eine seiner besten Leistungen im Werder-Trikot. Nicht nur weil er den Treffer zum 2:2 vorbereitete, erhielt er ein Sonderlob von Trainer Florian Kohfeldt.

Bremen

Mein Werder
Pizarro in seiner Paraderolle

Pizarro in seiner Paraderolle

Nicht erst seit dem Tor zum 2:2 gegen Dortmund wünschen sich viele Fans, dass Claudio Pizarro noch eine Saison bei Werder spielt. Die Entscheidung darüber falle in Kürze, erklärte Trainer Florian Kohfeldt.

Bremen

Mein Werder
Pizarros Geniestreich in einem wahnsinnigen Spiel

Pizarros Geniestreich in einem wahnsinnigen Spiel

Lange Zeit sah Werder wie der sichere Verlierer aus, zu dominant agierte Borussia Dortmund und führte vermeintlich komfortabel mit 2:0. Doch die Bremer schlugen tatsächlich zurück und schafften den Ausgleich.

Bremen

Mein Werder
Kohler: „Werder hat in der Abwehr keine Waffen“

Kohler: „Werder hat in der Abwehr keine Waffen“

Die Innenverteidigung ist in dieser Saison eine Problemzone bei Werder. Routinier Niklas Moisander ist gesetzt, der Rest relativ offen. Jürgen Kohler analysiert für Mein Werder die Bremer Defensive.

Bremen

Mein Werder
Taktik-Analyse: In fast allen Bereichen unterlegen

Taktik-Analyse: In fast allen Bereichen unterlegen

Werder verliert ein schwieriges Spiel, weil die Mannschaft auf die vorhersehbaren Düsseldorfer Offensivmomente keine Antworten hat und vor dem Tor die Effizienz der letzten Wochen vermissen lässt.

Mein Werder
Pleite in Düsseldorf – War es das mit Europa?

Pleite in Düsseldorf – War es das mit Europa?

Innerhalb von drei Tagen hat Werder womöglich beide Chancen auf die Europa League verspielt. Noch gezeichnet vom Pokalaus gegen die Bayern verloren die Bremer ihr Ligaspiel in Düsseldorf mit 1:4.

Mein Werder
Taktikanalyse – das reicht nicht gegen die Bayern

Taktikanalyse – das reicht nicht gegen die Bayern

Werder spielt 20 Minuten auf Augenhöhe mit dem Rekordmeister, vergisst dann aber seine Vorgaben und verliert völlig verdient. Die Mannschaft leistet sich dabei gerade in ihrer Paradedisziplin zu viele Fehler.

Den Werder-Spielern ganz nah

Den Werder-Spielern ganz nah

Eine Menschenschlange bis auf den Parkplatz, alle in Grün-Weiß gekleidet und mit Accessoires ausgestattet: Jung ...

Bremen

Mein Werder
Mit Kontrolle und dem Piza-Effekt

Mit Kontrolle und dem Piza-Effekt

Werder sieht sich einem Freiburger Bollwerk gegenüber und hat damit ein paar Probleme. Allerdings beweist die Mannschaft auch in einer heiklen Phase Ruhe und biegt das Spiel dank des Routiniers.

Wildeshausen

Werder Bremen
Außenverteidiger geben Autogramme

Außenverteidiger geben Autogramme

Am Mittwoch, 17. April, sind mit Ludwig Augustinsson und Marco Friedl zwei Spieler des Fußballbundesligisten Werder ...

Bremen

Mein Werder
Werder im Hoch, Gladbach in der Krise: Ungleiche Doppelgänger

Werder im Hoch, Gladbach in der Krise: Ungleiche Doppelgänger

Einst war Werder den Gladbachern ein Vorbild. In den letzten Jahren war es umgekehrt. Nun sieht es so aus, als könnten sich die so unterschiedlichen und doch so ähnlichen Klubs auf einem Niveau treffen.