• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

aumüller,jürgen

Person
AUMÜLLER, JÜRGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

An „Allerhasen“ zur Jagd geblasen

An „Allerhasen“ zur Jagd geblasen

Am Wochenende begingen zahlreiche Jäger im Landkreis Cloppenburg ihren wichtigsten Tag des Jahres mit einer großen ...

Bösel

Radtour nach Hülsberg

Radtour nach Hülsberg

Der Hegering Bösel hatte seine Mitglieder zum jährlichen Hegeringschießen eingeladen. Geschossen wurde auf dem ...

Bösel

Hegering Bösel
Nutriastrecke mehr als verdoppelt

Nutriastrecke mehr als verdoppelt

Jürgen Aumüller stand nicht mehr zur Wahl. Einige Ehrungen nahm Hegeringleiter Dominik Hempen vor.

Geschossen und geehrt

Geschossen  und geehrt

Sehr gute Beteiligung gab es am Samstag bei der Hubertusjagd des Hegerings Bösel. Fast 120 Jäger trafen sich mittags ...

Gerrit Peters trifft und trifft

Gerrit Peters 
trifft und trifft

Neuer Hegeringmeister in Bösel ist Gerrit Peters. Er konnte sich bei den Hegeringmeisterschaften des Hegerings ...

Bösel

Hegeringschießen in Dänikhorst

Der Hegering Bösel lädt zum Hegeringschießen ein. Der Termin ist am kommenden Samstag, 28. Juli. Das Hegeringschießen ...

Bösel

Hegering Bösel
Fasanen fehlt es an Deckung

Fasanen fehlt es an Deckung

In einigen Revieren wird der Fasan gar nicht mehr bejagt. Der Nutria wird hingegen intensiver geschossen.

Spende für Tschernobyl

Spende für Tschernobyl

Einen Betrag von 1200 Euro konnten nun Dominik Hempen, Jürgen Aumüller und Josef Runden vom Hegering Bösel an Ludger ...

Bösel

Hegering Bösel
Mehr als 100 Jäger bei Hubertusjagd

Mehr als 100 Jäger  bei Hubertusjagd

Über die gute Beteiligung bei der Hubertusjagd konnten sich Hegeringleiter Dominik Hempen und sein Vertreter Jürgen ...

Bösel

Versammlung
Vorstand erhält erneut Vertrauen

Vorstand erhält erneut Vertrauen

Es gab einige Ehrungen für langjährige Mitglieder. Die Ursache für den geringen Fasanenbestand ist noch nicht geklärt.

Bösel

Hegering Bösel
Anblasen zur Jagd am Hubertustag

Anblasen zur Jagd am Hubertustag

Zur Hubertusjagd hatte der Hegering Bösel eingeladen. Traditionell findet diese Veranstaltung jeweils am Samstag ...

Bösel

Nording berichtet über Jagd

Der Hegering Bösel weist auf folgende Termine hin: Am 23. September wird zu einem Jägerstammtisch eingeladen. Gerd ...

Bösel

Wettkampf
Arnold Sieger neuer Hegeringsmeister

Arnold Sieger neuer Hegeringsmeister

Arnold Sieger ist Hegeringsmeister des Hegerings Bösel. Zusätzlich gewann er die meisten Einzelwettbewerbe. Unter ...

Cappeln

Versammlung
Dritter Sportplatz dringend benötigt

Dritter Sportplatz dringend benötigt

Vorstand und Spartenleiter des SV Cappeln haben in ihren Berichten auf der Generalversammlung im Vereinsheim jetzt ...

Bösel

Hegering Bösel
Warnreflektoren zeigen Wirkung

Warnreflektoren zeigen Wirkung

Nutrias sollen stärker bejagt werden. Hegeringmeister wurde Gerrit Peters.

Bösel

Hegering
Jäger wollen Raubwild stärker bejagen

Jäger wollen Raubwild stärker bejagen

Zur Hubertusjagd hatte der Hegering Bösel eingeladen. Traditionsgemäß findet diese Veranstaltung in Bösel jeweils ...

Gezielt und gewonnen

Gezielt und gewonnen

Mit den Leistungen des Hegeringschießens war Bösels Schießobmann Jürgen Aumüller zufrieden. Alle Teilnehmer haben ...

Bösel

Hegeringschießen am 22. August

Das Hegeringschießen Bösel findet am Sonnabend, 22. August, ab 13 Uhr auf dem Schießstand in Dänikhorst (Landkreis ...

Bösel

Hegering Bösel
Fallwild: Zahl zurückgegangen

Fallwild: Zahl zurückgegangen

Die Bläsergruppe wird am Kreisbläsertreffen teilnehmen. Vorsitzender Dominik Hempen wies auf die neue Jagdzeitenverordnung hin.