• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

böhm,susanne

Person
BÖHM, SUSANNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg/Las Palmas

Nachruf
Eine letzte Polonaise auf Gran Canaria

Eine letzte Polonaise auf Gran Canaria

„Hier fliegen gleich/ die Löcher aus dem Käse/ denn nun geht sie los/ unsere Polonaise“ – mit einem selbst für ...

Kultsänger
Werner Böhm tanzte die letzte Polonäse auf Gran Canaria

Seine "Polonäse Blankenese" durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals auf Gran Canaria gestorben. Auch seine Ex-Frau Mary Roos trauert.

Berlin

Bekannt Als Gottlieb Wendehals
Werner Böhm ist gestorben

Werner Böhm ist gestorben

Seine „Polonäse Blankenese“ durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias „Gottlieb Wendehals“ gestorben - auf Gran Canaria, wo er erst kürzlich aus Hamburg hingezogen war.

Sande

Tischtennis
TuS-Frauen besiegen Spitzenreiter

TuS-Frauen besiegen Spitzenreiter

Beim Zwischenstand von 3:3 stand die umkämpfte Partie auf Messers Schneide. Dann drehten die Sanderinnen aber richtig auf.

Susanne Böhm
Zentralstelle spürt falschen Käse und Gammelfleisch auf

Zentralstelle spürt falschen Käse und Gammelfleisch auf

Vechta

Justiz
Dioxin-Prozess: Neue Runde mit alten Vorwürfen

Dioxin-Prozess: Neue Runde mit alten Vorwürfen

In Vechta stehen zwei Ex-Manager eines Dammer Mischfutterunternehmens erneut vor Gericht. Der erste Prozess gegen sie war nach 21 Sitzungstagen geplatzt.

Oldenburg/Hannover

Staatsanwaltschaft
Justiz rüstet auf gegen Lebensmittelpanscher

Neben den Bereichen Lebensmittel und Tierfutter sollen die Anwälte der Schwerpunktstaatsanwaltschaft künftig auch für Tierschutz zuständig sein. Die neuen Stellen sollen 2014 entstehen.

Vechta

Justiz
Urteil im Dioxin-Prozess lässt auf sich warten

Urteil im Dioxin-Prozess lässt auf sich warten

Ein geladener Zeuge ist aus terminlichen Gründen am Montag nicht vor dem Amtsgericht Vechta erschienen. Er soll nun kommende Woche vernommen werden.

Vechta

Justiz
Dioxin-Prozess gerät schon wieder ins Stocken

Im Dioxin-Prozess vor dem Amtsgericht Vechta ist es auch am sechsten Verhandlungstag zu keiner Entscheidung gekommen: ...

Vechta

Dioxin
Verteidigung stoppt erneut Dioxin-Prozess

Verteidigung stoppt erneut Dioxin-Prozess

Durch einen Befangenheitsantrag gegen die Vorsitzende Richterin verzögert sich der Prozess vor dem Amtsgericht Vechta. Die Verhandlung ist auf den 1. Juli vertagt worden.

Vechta/Oldenburg

Noch eine Anzeige im Dioxin-Prozess

Im Dioxin-Prozess wird der Ton zunehmend rauer: Nach der Einstellung des Strafverfahrens gegen Anklägerin Susanne ...

Vechta/Oldenburg

Justiz
Dioxin-Prozess in Vechta geht weiter

Dioxin-Prozess in Vechta geht weiter

Das Amtsgericht hat den Befangenheitsantrag der Verteidigung gegen die Vorsitzende Richterin Anette Klausing abgelehnt. Die Begründung: Das Ablehnungsgesuch sei verspätet eingebracht worden.

Vechta

Dioxin-Prozess
Verteidigung klagt Anklägerin an

Verteidigung klagt  Anklägerin an

Eigentlich sollte am Donnerstag ein Urteil gesprochen werden. Nun könnte es sein, dass der Prozess komplett neu aufgerollt werden muss.

Vechta

Dioxin-Prozess: Kein Ende in Sicht

Im bundesweit ersten Prozess im Dioxin-Skandal von 2010 ist weiterhin kein Urteil absehbar: Nur 30 Minuten nach ...

Vechta

Gericht
Dioxin-Prozess: Verhandlung gestoppt

Dioxin-Prozess: Verhandlung gestoppt

Die Verteidigung hat Befangenheitsanträge gegen die Vorsitzende Richterin Anette Klausing und gegen die Anklägerin Susanne Böhm gestellt. Eigentlich hätte an diesem Donnerstag ein Urteil gesprochen werden sollen.

Vechta/Damme/Lastrup

Dioxin-Skandal
Versteckte Eier und offene Fragen

Versteckte Eier und offene Fragen

In Vechta müssen sich zwei Futtermittelhersteller vor Gericht verantworten. Handelt es sich um „Bauernopfer“?

Oldenburg

Staatsanwaltschaft
Justiz rüstet auf gegen Lebensmittelpanscher

Justiz rüstet auf gegen Lebensmittelpanscher

Wegen zu voller Hühnerställe und falsch gekennzeichneter Eier haben die Ermittler 26 Strafbefehle beantragt. Die Ermittlungen in weiteren rund 125 Verfahren dauern noch an.

Vechta/Damme

Dioxin-Skandal
„Sie sollten sofort freisprechen!“

„Sie sollten sofort freisprechen!“

Erstmals stehen im Dioxin-Skandal zwei Beschuldigte vor Gericht. Die Verteidigung spricht von einem „politisch motivierten Verfahren“.

Geld bleibt im Ort

Geld  bleibt im Ort

Zum zweiten Mal hatte die Interessengemeinschaft „Wir – Wirtschaft in Zetel“ im vergangenen Jahr einen Adventskalender ...