• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

böhm,werner

Person
BÖHM, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Teilnahme 2022
Sohn von "Dschungelkönig" Costa Cordalis geht ins RTL-Camp

Sohn von "Dschungelkönig" Costa Cordalis geht ins RTL-Camp

Wie der Vater, so der Sohn: 18 Jahre nach dem Sieg von Costa Cordalis will sein Sohn Lucas 2022 ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Aus Respekt vor seinem 2019 gestorbenen Vater habe er die Angebote dazu lange abgelehnt - nun aber sei die Zeit gekommen.

Hamburg/Las Palmas

Nachruf
Eine letzte Polonaise auf Gran Canaria

Eine letzte Polonaise auf Gran Canaria

„Hier fliegen gleich/ die Löcher aus dem Käse/ denn nun geht sie los/ unsere Polonaise“ – mit einem selbst für ...

Kultsänger
Werner Böhm tanzte die letzte Polonäse auf Gran Canaria

Seine "Polonäse Blankenese" durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals auf Gran Canaria gestorben. Auch seine Ex-Frau Mary Roos trauert.

Berlin

Bekannt Als Gottlieb Wendehals
Werner Böhm ist gestorben

Werner Böhm ist gestorben

Seine „Polonäse Blankenese“ durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias „Gottlieb Wendehals“ gestorben - auf Gran Canaria, wo er erst kürzlich aus Hamburg hingezogen war.

Hamburg

Musik
Sie liebt Abenteuer und Unvernunft

Sie  liebt   Abenteuer und Unvernunft

Hits wie „Arizona Man“ und „Aufrecht geh’n“ machten sie zu einer der populärsten Schlagersängerinnen in Deutschland. Doch Mary Roos hat viele Facetten.

Rostock

Dsds-Star Von „aidaluna“ Gefallen
Kaum noch Hoffnung bei Suche nach Daniel Küblböck

Kaum noch Hoffnung bei Suche nach Daniel Küblböck

Der 33-Jährige war am Sonntag während einer Kreuzfahrt von Hamburg nach New York bei Neufundland über Bord gegangen. Für Entsetzen sorgte am Montagmorgen Dieter Bohlen mit seiner Reaktion auf Instagram.

Berlin

Rtl-Show „ibes“
Diese 27 „Promis“ wollen wieder in den Dschungel

Diese 27 „Promis“ wollen wieder in den Dschungel

„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“: Unter diesem Motto kämpfen 27 Kandidaten um den Einzug ins berühmt-berüchtigte TV-Dschungelcamp.

Leipzig

Literatur
Wo Michail Gorbatschow auf Heiner Lauterbach trifft

Am Mittwochabend wurde die bis einschließlich Sonntag laufende Leipziger Buchmesse eröffnet. Der Festakt fand im ...

Metjendorf

Awo-Wandergruppe
Auf Schusters Rappen durchs Jahr

Auf Schusters Rappen durchs Jahr

Auch Tageswanderungen, Wanderwoche und Radtouren gehören zum Programm. Die allererste Wanderung war 1981.

METJENDORF

Mit dem Rad von Turm zu Turm

Der Awo-Ortsverein Metjendorf lädt zu einer Tagesradtour am Sonnabend, 28. Juli, unter dem Motto „Von Kirchturm ...

SANDEL

Zeitgeschichte
Knapp an Katastrophe vorbei

Knapp an Katastrophe vorbei

Die Maschine der Luftwaffen-Schule 10 in Upjever geriet beim Landeanflug außer Kontrolle. Sie streifte Bäume auf der Kirchwarf in Sandel und stürzte dann auf ein freies Feld.

Knackiges Dankeschön

Knackiges Dankeschön

Ein knackiges Dankeschön haben jetzt alle Kindergartenkinder der Gemeinde Rastede bekommen. Theo Meyer, Vorsitzender ...

„Döhlen-Dancer“ treten in Fernsehshow auf

„Döhlen-Dancer“ treten in Fernsehshow auf

Die „Döhlen Dancer“ vom Gesangverein Frohsinn begeisterten beim Bundessängerfest im Mai mit ihrer Darbietung. Chorleiter ...

METJENDORF

Hauptversammlung
Frerich Janßen will Gang zurückschalten

Frerich Janßen will Gang zurückschalten

Nach fast 33 Jahren überwiegend als 1. Vorsitzender des AWo-Ortsvereins Metjendorf schaltet Frerich Janßen einen ...

Fotostrecke

Die Woche mit den N@chbarn vom 22. bis 28. Januar

Die Woche mit den N@chbarn vom 22. bis 28. Januar 44 Fotos

METJENDORF

Awo-Wandergruppe
„Gemeinsam mit anderen mehr Spaß“

„Gemeinsam mit anderen mehr Spaß“

Auch 2011 gibt es ein prall gefülltes Tourenprogramm. Die alljährliche Wanderwoche führt im August in den Harz. Stets wurden die Angebote den Bedürfnissen angepasst.

Mit Worten und Tönen

Mit Worten und Tönen

Ein neues Buch wird an diesem Montag im Literatur- und Musikhaus „Wilhelm 13“ vorgestellt. Der Autor Reinhard Rakow ...

HARPSTEDT

HANDBALL
Harpstedt will Werder noch einholen

HARPSTEDT/MC - „Wir wollen in der Abschlusstabelle vor Werder Bremen landen“, stellt der Betreuer der Regionalliga-Handballerinnen ...

WILDESHAUSEN

SOMMERFEST
Clubmitglieder nehmen Golf-Neulinge mit Erfolg an die Hand

Clubmitglieder nehmen Golf-Neulinge mit Erfolg an die Hand

WILDESHAUSEN/GA - Zum Auftakt des Sommerfestes vom Golf-Club Wildeshauser Geest gab es am Sonnabend auf der Golfanlage ...