• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

böhmert,franz

Person
BÖHMERT, FRANZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mein Werder
„Das sollte nie etwas gegen ihn sein“

„Das sollte nie etwas gegen ihn sein“

Bevor Borussia Dortmund am Sonnabend gegen Hoffenheim spielte, schwieg die gesamte Arena. Es war eine Gedenkminute ...

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Im Alter von 74 Jahren
Manager mit Macho-Image: Schalke-Legende Assauer ist tot

Jahrelang prägte Rudi Assauer den FC Schalke 04 wie kein anderer. Er war Macher und Seele des Traditionsclubs. Der UEFA-Cup-Sieg 1997 und seine Tränen nach der "Vier-Minuten-Meisterschaft" 2001 sind unvergessene Momente. Nun starb der Ex-Manager nach langer Krankheit.

Ehemaliger Manager von Schalke
Rudi Assauer ist tot - Schalke-Chef: Tief betroffen

Rudi Assauer ist tot - Schalke-Chef: Tief betroffen

Rudi Assauer ist tot. Der frühere Schalke-Manager ist in den Armen seiner Tochter gestorben. Seine Schalker Eurofighter wollen für die Beerdigung etwas organisieren. "Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies.

Bremen

Medizin
Profis trainieren für den Ernstfall

Profis trainieren für den Ernstfall

In der Einrichtung sollen Drucksituationen geübt werden. Der Fokus auf die Weiterbildung von Notärzten sei neu.

Bremen

Radfahrerin von Auto erfasst

Eine 29-jährige Radfahrerin wurde am Donnerstagabend im Ortsteil Peterswerder von einem Auto erfasst und schwer ...

Bremen

Jubiläum
Bremer Klinik feiert 50. Geburtstag

Bremer Klinik feiert 50. Geburtstag

Die Klinik Links der Weser feiert Geburtstag. Viele Babys aus dem Bremer Umland kommen hier zur Welt.

Bremen

Richter Umgang mit Nähe und Distanz

An Menschen, die sich für andere engagieren, richtet sich eine kostenlose Fortbildung des Diakonischen Werks. Der ...

Bremen

Unwetterwarnung für Festival

Es ist immer noch zu herbstlich für ein Sommervergnügen. Festival-Fans müssen sich auf eine kleine Änderung einstellen. ...

Oldenburg

Ex-Werder-Manager Zum Vfl Oldenburg
Wie der Hausmeister den Lemke-Coup einfädelte

Wie der Hausmeister den Lemke-Coup einfädelte

Eine spannende Geschichte verbirgt sich hinter der Verpflichtung von Lemke als VfL-Berater. Ohne finanzielle Hilfe droht dem Verein 2018 das Bundesliga-Aus. Hoffnungsträger Lemke will helfen – und zunächst einmal viele Hausbesuche abstatten.

Bremen

Fußball
Werder weist Betrugs-Vorwürfe von sich

Werder weist Betrugs-Vorwürfe von sich

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat sich gegen die Berichterstattung des Norddeutschen Rundfunks (NDR) zur Wehr ...

Hamburg

Fußball
Von Lackschaden bis Konkurs

Von  Lackschaden bis Konkurs

In Aachen dauerte es 36 Jahre, bis die Alemannia wieder erstklassig war. Zwei Berliner Clubs gingen Jahre nach dem Abstieg in die Insolvenz. 

Bremen

Fußball
Werder verliert Disziplin erst beim Feiern

Werder verliert Disziplin erst beim Feiern

200 000 Anhänger feierten die Grün-Weißen nach dem Titelgewinn. Die Bremer hatten eine Mannschaft der weitgehend Namenlosen.

Harpstedt

Konzert
Piccolo-Trompete schallt durch Christuskirche

Piccolo-Trompete schallt durch Christuskirche

Otto Sauter gilt als weltweit führender Piccolo-Trompeter, der in den bekanntesten Konzertsälen der Welt schon ...

Harpstedt

Musik
Wo sogar der     Papst lauscht   

Wo sogar der     Papst lauscht   

Es ist ein Erinnerungskonzert an Dr. Böhmert. Zu hören sind Stücke von Telemann bis Bach.

Harpstedt

Kultur
Gefragte Künstler kommen gerne zweimal

Gefragte Künstler kommen gerne zweimal

Auch Weltklasse-Trompeter Otto Sauter ist wieder dabei. Zum Stiftungsmahl kommt diesmal Monsignore Reinhard Molitor.

GANDERKESEE

Mit der NWZ zu Werder Bremen

Die Gewinner der Ticketverlosung der   für das Testspiel von Werder Bremen gegen Aston Villa am Sonnabend, 11. ...

WüSTING

Regionalliga
In Bremen kräftig aufs Gaspedal drücken

In Bremen kräftig aufs Gaspedal drücken

Die Gastgeberinnen sind Tabellenfünfter. Das SF-Team, das gegen den Abstieg kämpft, will sich gut verkaufen.