• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bökamp,frank

Person
BÖKAMP, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Königsball
Winfried Knetemann zum zweiten Mal Majestät

Winfried Knetemann zum zweiten Mal Majestät

Das neue Königshaus des Wardenburger Schützenverein wurde am Samstag auf dem Königsball im Wardenburger Hof proklamiert. ...

Wardenburg

Bundesschützenfest Wardenburg
Pokale und Plaketten ausgeteilt

Pokale und Plaketten ausgeteilt

Der neue Bundeskönig ist Munderloher, seine Königin kommt aus Tweelbäke. Und der Wardenburger Spielmannszug sorgte nicht alleine für Musik.

Wardenburg

Tradition In Wardenburg
Mit viel Spaß ins Schützen-Wochenende

Mit viel Spaß ins Schützen-Wochenende

Der Auftakt war schon mal ein voller Erfolg. Doch es stehen noch einige Höhepunkte an. Besonders die Kinder können sich auf den Montag freuen.

Wardenburg

Kundenservice
Hier sind Weihnachtswunder möglich

Hier sind Weihnachtswunder möglich

Wenn Weihnachten etwas schiefgeht, trifft viele Menschen das mehr als im Alltag. Geschäftsleute erzählen, wie sie ihren Kunden in letzter Minute helfen konnten.

Wardenburg

Kinderschützenfest
Königshaus von Mädchen regiert

Königshaus von Mädchen regiert

Das „Königsschießen“ bestand wieder aus einem Vierkampf. Die höchste Punktzahl erreichte Neele Mesenbrink.

Ein Wochenende ganz im Zeichen des Schützenfestes

Ein Wochenende ganz im Zeichen des Schützenfestes

Mit den traditionellen drei Schüssen erklärte am Freitag der 2. Vereinsvorsitzende, Werner Kramer (Mitte), das ...

Wardenburg

Schützenfest
Seit 40 Jahren im Verein fest verwurzelt

Seit 40 Jahren im Verein fest verwurzelt

Die Wardenburger Schützen feiern ab Freitag ihren 100. König. Der Verein selbst ist allerdings älter als 100 Jahre.

Wardenburg

Schießstand
Schützen entscheiden sich für Sanierung

Schützen entscheiden sich für Sanierung

Der Wardenburger Schützenverein saniert seinen Luftgewehr-Schießstand. Trotz einstimmigen Votums war die Stimmung gereizt.

Wardenburg

Standort
Noch Hoffnung auf Neubau

Noch Hoffnung auf Neubau

Ob Neubau oder Renovierung: Im Moment fehlt den Wardenburger Schützen das Eigenkapital, um zu agieren. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung mehr als deutlich.

Wardenburg

Schützenverein
Startschuss für einen Neubau?

Startschuss für einen Neubau?

Perspektiven für die Zukunft möchte der Schützenverein Wardenburg mit einem Neubau an der Weserstraße eröffnen. Die Alternative wäre eine Modernisierung am bestehenden Standort.

Wardenburg

Proklamation
Ratsvorsitzender mit Königstitel

Ratsvorsitzender mit Königstitel

Beim Königsball wurde das neue Königshaus proklamiert. Als Damensbeste ging Doris Eickhoff hervor.

Gemeinsames Aufräumen nach großer Feier

Gemeinsames Aufräumen nach großer Feier

Die Schützen kommen von ihrem Platz nicht los: Am Mittwoch säuberten einige Mitglieder an der Huntestraße in Wardenburg ...

Wardenburg

Feier
Schützenfest wird weiblicher

Schützenfest wird weiblicher

Hartmut Hollwedel verteidigte seinen Titel als Schützenfestkönig. Heute ist in Wardenburg noch viel Programm.

Wardenburg

Bundeskönigsball und Fototermin

Der Schützenverein Wardenburg fährt am Samstag, 1. Juli, zum Bundeskönigsball nach Hatten. Abfahrt an der Schießhalle ...

Wardenburg

Schützen
Planung noch nicht in trockenen Tüchern

Planung noch nicht in trockenen Tüchern

Kein Diskussionsthema war auf der Jahreshauptversammlung das zurzeit größte Projekt des Schützenvereins Wardenburg: ...

Seggern

Silvester
Diese Show war ein Knaller

Diese Show war ein Knaller

Neben den Pyro-Neuheiten gab es am Montag auch ein großes Musikfeuerwerk bei der Baumschule Ahlers zu sehen. Der Andrang in Seggern war sehr groß.

Wardenburg

Schützenfest
Mädchentrio bildet Königshaus

Mädchentrio bildet Königshaus

27 Mädchen und Jungen kämpften um die Kinderkönigswürde. Auf einen Luftballonweitflug-Wettbewerb wurde in diesem Jahr verzichtet.

Wardenburg

Versammlung
Die neue Schießhalle kommt

Die neue Schießhalle kommt

Die Schützen stimmten einstimmig für den Neubau. Das Schützenfest bleibt dieses Jahr auf dem Dorfplatz.

Wardenburg

Schießhalle
Lösung für Schützen in Sicht

Lösung für Schützen in Sicht

Die Fläche liegt zwischen VfR-Sportplatz und „Am Schlatt“. In der nächsten Ratssitzung am 26. Mai ist sie Thema.