• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bölts,jan

Person
BÖLTS, JAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ohrwege/Ammerland

Kreisfeuerwehr
Ehrenamt braucht Verständnis

Ehrenamt braucht  Verständnis

Nicht nur Feuerwehrleute wurden geehrt. Eine Auszeichnung ging auch einen Arbeitgeber.

Spende für „Flugkraft“

Spende  für  „Flugkraft“

Den Verein Flugkraft unterstützt der Lionsclub Ammerland-Inamorata. 500 Euro, die bei Veranstaltungen im vergangenen ...

Friedrichsfehn

Fußball
C-Junioren sind klar überlegen

C-Junioren sind klar überlegen

Das Team eilte in der ersten Halbserie von Erfolg zu Erfolg. Auch in der bald beginnenden Hallenrunde wollen sich die jungen Kicker gut behaupten.

BAD ZWISCHENAHN

Entlassfeier
Gute Basis für eine spannende Zukunft

Gute Basis für eine spannende Zukunft

55 junge Frauen und 88 Männer haben das Abitur bestanden. Schulleiter Klaus Friedrich riet zu einer Balance vom Geben und Nehmen.

Schüler feiern Wiedersehen

Schüler feiern Wiedersehen

Sillenstedes neuer Gemeindekirchenrat ist in Amt und Würden: In einem Gottesdienst in der St. Florian-Kirche wurde ...

SILLENSTEDE

Kirchenrat für Sillenstede

Bei der Kirchenratswahl in Sillenstede haben am Sonntag 372 Mitglieder der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde ...

SILLENSTEDE

Vereine
Hohe Investitionen bis zur Jubiläumsfeier

Hohe Investitionen bis zur Jubiläumsfeier

Der TuS Sillenstede hat ei­nen neuen Vorstand. 2015 feiert der Verein sein 150-jähriges Bestehen. Bis dahin soll der Kunstrasenplatz fertig sein.

SILLENSTEDE

Engagement
Tannenbaumrunde seit 25 Jahren im Einsatz

Tannenbaumrunde seit 25 Jahren im Einsatz

Was wäre Sillenstede ohne die Tannenbaumrunde: Seit 25 Jahren sorgen die Männer um Justus Conring und Jan Bölts ...

SILLENSTEDE

SCHÜTZENFEST
Christian Mattew neuer König

KINDERKÖNIGE SIND DAVIAN BOCK UND VERENA EILTS. KAISER IST JAN BÖLTS, NEUER JUGENDKÖNIG HEIKO SCHRÖDER.

BAD ZWISCHENAHN

JUBILÄUM
Spieker-Revue 2007 begeistert

Spieker-Revue 2007 begeistert

SEIT 60 JAHREN PFLEGT DER „SPIEKER“ DIE NIEDERDEUTSCHE KULTUR IN DER REGION. BEIM JUBILÄUMSFEST WAREN ALLE EINZELGRUPPEN VERTRETEN.

MENTZHAUSEN

MTV VIER DISZIPLINEN WERDEN BEIM WERFEN UM DIE KURT-KRUSE-GEDÄCHTNISPLAKETTE ABSOLVIERT
101 Friesensportler nehmen am Wettbewerb teil

Das Werfen um die Kurt-Kruse-Gedächtnisplakette wurde beim Mentzhauser Turnverein (MTV) ausgetragen. Zu Bewältigen ...

SILLENSTEDE

SCHÜTZENFEST
Christian Mattew trägt die Königskette

Christian Mattew trägt die Königskette

Drei Tage lang wurde in Sillenstede gefeiert. Es gab Schießwettbewerbe und ein Volksfest. Die traditionsreiche ...

EVERSTEN

BFO Eversten fordert mehr Bürgernähe

EVERSTEN/LR - Die Wählergemeinschaft Bürger für Oldenburg (BFO) hat auf ihrer Mitgliederversammlung Everstens Kandidaten ...

Kirchenräte nun im Amt

Kirchenräte nun im Amt

Bereits im März wurden die neuen Gemeindekirchenräte in der Oldenburgischen Landeskirche gewählt. Nun nehmen sie ...

SILLENSTEDE

Sillenstede wählt neuen Kirchenrat

SILLENSTEDE/LR - Auch in der Kirchengemeinde Sillenstede wurde am Sonntag ein neuer Gemeindekirchenrat gewählt. ...

WESTERSCHEPS

THEATER
Darsteller verzaubern Publikum

Darsteller verzaubern Publikum

Der Funke sprang sofort über zu den Zuschauern in Westerscheps. Die Laienschauspieler spielten gekonnt die Pointen aus – es gab wiederholt Szenenapplaus.

JADE

VERANSTALTUNG
Turnverein ehrt die Sportler des Jahres

Turnverein ehrt die Sportler des Jahres

Auch langjährige Mitglieder werden ausgezeichnet. Ein „Gerichtsverfahren“ sorgt für Heiterkeit.

ANGERS/FRANKREICH

RADSPORT
Ullrichs Frühform überrascht Spion

Ullrichs Frühform überrascht Spion

ANGERS/FRANKREICH/DPA - Lance Armstrongs glatzköpfiger Spion staunte, und auch Udo Bölts war überrascht: Jan Ullrichs ...

AMMERLAND

HAUPTVERSAMMLUNG
Züchter freuen sich über Silber in Athen

Auch beim Bundeschampionat holten die Oldenburger Pferde Medaillen. Herausragende Züchter wurden geehrt.