NWZonline.de

böning,gisa

Person
BÖNING, GISA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Theater
Herzlichkeit statt Lampenfieber

Herzlichkeit statt Lampenfieber

Besonders beeindruckt hat die Statisten der Zusammenhalt in der Theatergruppe. Alle seien wie eine Familie.

Hartwarden

Sozialdemokraten
SPD-Ortsverband bestätigt Vorstand

SPD-Ortsverband bestätigt Vorstand

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsverbands Stadland im Friesenheim standen die Wahlen des gesamten ...

Seefeld

Jahreshauptversammlung
Fanfarenzug ehrt motivierte Musikanten

Fanfarenzug ehrt motivierte Musikanten

Der Zug zählt 22 aktive Spieler. Bewährt hat sich der monatliche Übungssonntag.

Viele Aktivitäten bei der langen Einkaufsnacht

Viele Aktivitäten bei der langen Einkaufsnacht

Manfred Böning, Ingeburg Wunderlich, Gisa Böning und Karl-Hein Wunderlich (von links) ließen sich den Rotwein schmecken. ...

Seefeld/Schwei

Spielleute
Paukenschlag erschüttert Fanfarenzug

Paukenschlag erschüttert Fanfarenzug

Kleen sah keine Mehrheit für sich und verzichtete auf eine Wiederwahl. An diesem Donnerstag gründet er einen neuen Spielmannszug.

Minister Olaf Lies grillt mit den Stadlander Sozialdemokraten

Minister Olaf Lies grillt mit den Stadlander Sozialdemokraten

Zum ersten gemeinsamen Sommerfest nach der Fusion hatte der SPD-Ortsverein Stadland am Freitagabend in die Grillhütte ...

SEEFELD

Fanfarenzug
Überraschung zum Jubiläum

Überraschung zum Jubiläum

Mit 170 Gästen war das Dorfgemeinschaftshaus voll besetzt. Auch der Präsident des Niedersächsischen Musikverbandes gratulierte.

SEEFELD

Vereine
Mit 45 Auftritten gut ausgebucht

Mit 45 Auftritten gut ausgebucht

Die Musiker proben mehrmals in der Woche. Das Amt des musikalischen Leiters wurde neu geschaffen.

SEEFELD

Soziales
Zehn treue Mitglieder erhalten Zinnteller

Zehn treue Mitglieder erhalten Zinnteller

Die Seefelder nahmen am Bundesmusikwettstreit teil. Sie belegten vordere Plätze.

RODENKIRCHEN

Bildung
Titel am Ende eines dornigen Weges

Titel am Ende eines dornigen Weges

Jeder Schüler erhielt eine rote Rose. Ehrenpreise gab es noch von der Hofmann-Stiftung.

SEEFELD

VEREINE
Veränderungen im Vorstand

Veränderungen im Vorstand

Viel unterwegs waren die aktiven Mitglieder des Fanfaren- und Spielmannszuges Seefeld in der vergangenen Saison, ...

BRAKE

VERLOSUNG
Lichterfest beschert Karsten Paul den Hauptgewinn

Karsten Paul ist der Hauptgewinner des Lichterfestes der Werbegemeinschaft Brake-Süd. Er gewann das Hollandfahrrad. ...

RODENKIRCHEN

BILDUNG
Geisterbeschwörung und Zahlenmystik

Geisterbeschwörung und Zahlenmystik

Seltsame Dinge ereigneten sich in der Haupt- und Realschule Rodenkirchen. Geisterbeschwörung, Ritualtanz, Befragung ...

SEEFELD

VEREINE
Vielen Menschen Freude bereitet

Vielen Menschen Freude bereitet

ERSTMALIG WURDE VOM VORSTAND EIN POKAL FÜR DEN EIFRIGSTEN MUSIKER GESTIFTET. DEN GEWANN MARK STEINCKE, DER BEI ALLEN AUFTRITTEN DABEI WAR.

RODENKIRCHEN

WETTBEWERB
65 Kilometer geflogen

65 Kilometer geflogen

Ein Nachspiel hatte jetzt die gemeinsame Ferienpass-Aktion 2007 des Bürgervereins und Pfingstbaumklubs Achterdorp ...