NWZonline.de

böning,karl

Person
BÖNING, KARL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Atens

Dorfgemeinschaft
Atenser Führungsduo macht weiter

Atenser Führungsduo macht weiter

Bis zu den regulären Vorstandswahlen 2020 ist die Personallage im Vorstand geklärt. Die Mitglieder sind erleichtert.

Rodenkirchen

Johanniter
Mit Gottes Segen und Kartoffelsuppe

Mit Gottes Segen und Kartoffelsuppe

Der Johanniter-Musikzug tritt im Gottesdienst auf. Und Pfarrerin Birgit Faß tritt in die Leitung des Ortsverbands ein.

Nordenhamer bejubeln Kreispokalsieg

Nordenhamer bejubeln Kreispokalsieg

Die C-Junioren-Fußballer des 1. FC Nordenham sind Kreispokalsieger. Sie gewannen am Wochenende das Endspiel gegen ...

Rodenkirchen

Hobby
Verzicht auf Querflöte rettet Musikzug

Verzicht auf Querflöte rettet Musikzug

In der Vereinsgeschichte gab es mehr Höhen als Tiefen. Eine Ehemaligen-Formation begeisterte mit ihrem Auftritt.

Rodenkirchen

Jubiläum
Mit Erich Honeckers Lieblingsinstrument

Mit Erich Honeckers Lieblingsinstrument

Gefeiert wird am 21. und 22. April. Krönung soll das Finale mit 15 Musikzügen auf dem Marktplatz sein.

Seefeld

Schützenfest
Verein ehrt Schützen der ersten Stunde

Verein ehrt Schützen der ersten Stunde

Mit einem gemütlichen Altennachmittag ist am Montag das 60. Schützenfest des Schützenvereins Seefeld zu Ende gegangen. ...

Viele Aktivitäten bei der langen Einkaufsnacht

Viele Aktivitäten bei der langen Einkaufsnacht

Manfred Böning, Ingeburg Wunderlich, Gisa Böning und Karl-Hein Wunderlich (von links) ließen sich den Rotwein schmecken. ...

Butjadingen/Abbehausen

Wirtschaft
Raiba-Genossen erhalten sechs Prozent Dividende

Raiba-Genossen erhalten sechs Prozent Dividende

Die knapp über 4000 Mitglieder der Raiffeisenbank Butjadingen-Abbehausen erhalten für das Geschäftsjahr 2012 eine ...

SEEFELD

Brauchtum
Schützen der ersten Stunde geehrt

Schützen der ersten Stunde geehrt

Der Vorsitzende Henning Belitz wurde wiedergewählt. Hubert Sagolla ist neuer Stellvertreter.

RODENKIRCHEN

FESTE
Goldhochzeit in der Theaterarena gefeiert

Goldhochzeit in der Theaterarena gefeiert

DIE JUBILARE STAMMEN AUS DER WESERMARSCH. IN RODENKIRCHEN HATTEN SIE GEHEIRATET.

OLDENBURG

KLASSENTREFFEN
Spurensuche nach Ehemaligen

Spurensuche nach Ehemaligen

EIN TREFFEN VON EHEMALIGEN WILL GUT VORBEREITET SEIN. ALLEIN DIE SUCHE NACH ADRESSEN GESTALTET SICH OFT SCHWIERIG.

ATENS

In Atens ist der Ärger verraucht

In Atens ist der Ärger verraucht

KASSENWARTIN RENATE WILKE WOLLTE IHR AMT ABGEBEN. ABER IN DER MITGLIEDERERSAMMLUNG FAND SICH KEIN NACHFOLGER.

SEEFELD

JUBILÄUM
„Schießsport weiterentwickeln“

„Schießsport weiterentwickeln“

Der Verein habe auch Tiefen in den vergangenen 50 Jahren erfolgreich gemeistert. Dafür erntete er Dank und Anerkennung. ...

SEEFELD

JUBILÄUM
Erstes Übungsschießen aus dem Fenster

Erstes Übungsschießen aus dem Fenster

SEEFELD/BN - Rund 30 Männer gründeten am 16. Juni 1955 unter der Leitung des damaligen Präsidenten des Schützenbundes ...

SEEFELD

FESTBALL
Goldene FKV-Nadel verliehen

Goldene FKV-Nadel verliehen

Das Königsboßeln war bereits vor wenigen Wochen ausgetragen worden. Nun wurden die Sieger und Platzierten gefeiert. ...