• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 21 Minuten.

Mögliche Verzögerungen Bei Gedruckter Nwz
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet

NWZonline.de

bösewill,stefan

Person
BÖSEWILL, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede

Hauptversammlung
Autoclub bei Jugendarbeit ausgebremst

Autoclub bei Jugendarbeit ausgebremst

Ende vergangenen Jahres wurde dem Club der Trainingsplatz gekündigt. Jetzt steht der Verein ohne ein geeignetes Gelände da – ein herber Rückschlag für die Jugendarbeit.

Friesoythe

Eisenstadt-Rallye
Mit 190er Mercedes zum souveränen Sieg gefahren

Mit 190er Mercedes zum souveränen Sieg gefahren

Für alle Autofans war es wieder einmal ein großes Vergnügen, die alten Autos durch die Friesoyther Innenstadt fahren ...

Rastede

Rallye
Bordbuch hilft bei Orientierung

Bordbuch hilft bei Orientierung

Der Old- und Youngtimerclub und der Automobilclub hatten die Rallye organisiert. Auch ein Exot war am Start.

Rodenkirchen

Turnier
Höchste Konzentration bei Slalom rückwärts

Höchste Konzentration bei Slalom rückwärts

Mit einem leicht veränderten Parcours mussten am Sonntagnachmittag die Fahrer beim ADAC-Auto-Turnier auf dem Marktplatz ...

LANDKREIS

Oldtimer-Rallye
Zehn Trophäen bleiben in der Gemeinde

Zehn Trophäen bleiben in der Gemeinde

Mit einem wahren Pokalsegen klang am Sonntag die 9. Oldtimer-Rallye „Rund um die Hünengräber“ aus. Fahrtleiter ...

RASTEDE

Hauptversammlung
Jugend muss mehr Aufgaben übernehmen

Jugend muss mehr Aufgaben übernehmen

Bei den Vorstandswahlen gab es keine Veränderungen. Geehrt wurden in der Versammlung die Clubmeister.

RODENKIRCHEN

Sicherheit
MSCR schickt fünf Fahrer nach Detmold

MSCR schickt fünf Fahrer nach Detmold

Punkte sammelten die Teilnehmer des Pkw-Geschicklichkeitsturniers auf dem Marktplatz in Rodenkirchen. Die Fahrt ...

RODENKIRCHEN

ADAC
Geschicklichkeit ist Trumpf beim Auto-Parcours

Geschicklichkeit ist Trumpf beim Auto-Parcours

Jeder konnte sich sportlich messen. Ein Fahrer nahm erstmals an dem Turnier teil.

RODENKIRCHEN

MOTORSPORT
Auch ein MSC-Fahrer in der Siegerliste

Auch ein MSC-Fahrer in der Siegerliste

Der Motor des kleinen Lancia heulte vor der Lichtschranke bedrohlich auf, bevor es dann mit durchdrehenden Reifen ...

RODENKIRCHEN

MOTORSPORT
Fehlerlos durch den Parcours

Fehlerlos durch den Parcours

Horst Erning aus Nordrhein wurde 33. Westdeutscher Turniersport-Meister. Die vier MSC-Starter landeten im Mittelfeld.

VAREL

AUTOFAHREN
Nur ein Fahrer bleibt fehlerfrei

Varel

ALTJüHRDEN

MOTORSPORT
Deutscher Meister beim ATC-Turnier am Start

Deutscher Meister beim ATC-Turnier am Start

28 Teilnehmer waren am Start, auch Fahrer aus Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Fehlerfreies Fahren war wichtiger als die Zeit.

ALTJüHRDEN/RASTEDE

MOTORSPORT
Deutscher Meister am Start

Deutscher Meister am Start

28 Teilnehmer waren am Start. Fehlerfreies Fahren war wichtiger als die Zeit.

Rasteder Club fährt gut

Gleich acht Mitglieder des Rasteder Automobilclubs (RAC) wurden bei der Auszeichnung der „Motorsportler des Jahres“ ...