• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bünnemeyer,kea

Person
BÜNNEMEYER, KEA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Erweiterung Geplant
Mehr Platz für das Ammerland-Hospiz

Mehr Platz für das Ammerland-Hospiz

Das Ammerland-Hospiz wurde 2010 eröffnet. Die Nachfrage ist groß. Jetzt soll es erweitert werden.

Spenden bei Ladies Night

„Ladies Night“ war im November bei Flauas – Ein Königreich für ihren Garten in Rostrup angesagt. Inhaberin Tordis ...

Westerstede

Sterbenskranke Erlebt Heimat Von Oben
Rundflug über Westerstede als letzter Wunsch

Rundflug über Westerstede als letzter Wunsch

Träume können sich erfüllen – und das bis zum Tod. Der Verein „Lebenswunsch“ hat nun der Westersteder Hospizbewohnerin Gerlinde van Schwartzenberg einen Wunsch „über den Wolken“ erfüllt.

Himmlische Lesung

Himmlische Lesung

Ein „himmlisches“ Hörerlebnis verschaffte Jens „Jando“ Koch den Zuhörern im Dorfgemeinschaftshaus Kayhausen. Der ...

Spende

Große Freude bereitete den Besuchern das Jubiläums- und Erntefest in Hüllstede. Als Dankeschön gab es großzügige ...

Westerstede

Ammerland-Hospiz
Ein Pony als Botschafterin

Ein Pony als Botschafterin

Das Shetland-Pony Luna ist jetzt Botschafterin des Ammerland-Hospizes. Die Ernennung erfolgte im Zuge des Herbstfestes, bei dem es eine ganze Reihe weiterer Aktionen gab.

Westerstede

Spende
Ammerland-Hospiz erhält 7000 Euro

Ammerland-Hospiz erhält 7000 Euro

Der Arbeitgeberverband Oldenburg e.V. (AGV) hatte anlässlich seiner Jubiläumsveranstaltung zum 100-jährigen Bestehen ...

Westerstede

Ministerpräsident Weil Zu Gast Im Ammerland-Hospiz
Begegnungen, die Spuren hinterlassen

Begegnungen, die Spuren hinterlassen

Eine Stunde lang besuchte am Mittwochnachmittag Stephan Weil das Ammerland-Hospiz. Er kam schnell ins Gespräch – mit der Leitung, aber auch den Bewohnern.

4000 Euro für Hospiz

4000 Euro für Hospiz

Die erste Landpartie in Westerstede auf dem Gelände der Familie Ohliger war ein großer Erfolg. 95 Aussteller präsentierten ...

Bad Zwischenahn

Spendenaktion
Golfer sammeln für den guten Zweck

Golfer sammeln für den guten Zweck

Für einen guten Zweck legten sich die Spieler beim Golfclub am Meer mächtig ins Zeug. Mehr als 3000 Euro sammelten ...

12 100 Euro für das Hospiz

12 100 Euro für das Hospiz

Der Meerlauf in Bad Zwischenahner eilt von Rekord zu Rekord – nicht unbedingt, wenn es um die Teilnehmerzahlen ...

Bad Zwischenahn

650 Teilnehmer Bei Benefizlauf Des Ammerland-Hospizes
Hochmotiviert rund ums Meer

Hochmotiviert rund ums Meer

Die beste Zeit legte Matthias Schütte hin. Mit 42:33 wurde er zum Sieger gekürt.

Westerstede

Hospizarbeit Im Ammerland
Sterbenskranker genießt letzte Kreuzfahrt

Sterbenskranker genießt letzte Kreuzfahrt

Noch ein letztes Mal auf Kreuzfahrt gehen, wollte ein sterbenskranker Mann aus Westerstede. Der Verein „Lebenswunsch“ überraschte den 69-Jährigen nun mit der Erfüllung seines Wunsches.

Olympia und Ausbildung

Olympia und Ausbildung

Olympisches Edelmetall für das Ammerland: Der Siebtklässler Jesse Müller vom Gymnasium Europaschule Westerstede ...

Godensholt

Engagement
Vier Projekte profitieren vom Basarerlös

Vier Projekte profitieren vom Basarerlös

Viele fleißige Hände hatten für ihn gearbeitet und viele Besucher kauften allerlei aus dem vielfältigen Angebot: ...

Friedenslicht und Hospiz

Friedenslicht und Hospiz

Prominente Gäste im Ammerland-Hospiz in Westerstede: Der frühere Bundesinnenminister Rudolf Seiters und der langjährige ...

Westerstede

Betreuung In Westerstede
Am Hospiz wird bald angebaut

Am Hospiz wird bald angebaut

Acht Zimmer gibt es bisher in der Einrichtung. Weitere Räume und ein Wintergarten sollen nun gebaut werden.

Spende fürs Hospiz

Spende fürs Hospiz

Im Oktober hatte Tarbarg gegen Bürgermeister Klaus Groß gewettet, dass es der Ort schafft, mit rund 900 selbstgezogenen ...

Edewecht

Hilfe
Große Pläne für die Hospizarbeit in Westerstede

Große Pläne für die Hospizarbeit in Westerstede

2019 soll im Ammerland ein Konzert mit Chris Andrews stattfinden. Sogar Weltstars wie Rolando Villazón oder Peter Maffay wollen die Edewechter zu Konzerten in die Region holen.