• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bürger,frank

Person
BÜRGER, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

DöTLINGEN

Natur
Verein verschnupft über die Versteppung

Schon im April hatte der Bürger- und Heimatverein Kritik geübt. Seitdem habe sich nichts verbessert, moniert er.

Einbürgerungsfeier im Kreishaus

Einbürgerungsfeier im Kreishaus

22 neuen Bürgerinnen und Bürger hat Landrat Frank Eger am Mittwochabend bei der Einbürgerungsfeier im Wildeshauser ...

AMMERLAND

Tischtennis
Ocholt II kann sich knapp durchsetzen

Berichte von den Relegationsspielen im Tischtennis in den Kreisspielklassen Ammerland. Kreisliga. TuS Ocholt II ...

AMMERLAND

Tischtennis
Augustfehn weiter auf Meisterkurs

Berichte vom Tischtennis im Kreis Ammerland.Kreisliga. SSV Gristede – TuS Ekern III 9:5.Ekern versäumte es, sich ...

AMMERLAND

Tischtennis
Wiefelstede II behauptet sich

Berichte vom Tischtennis in den unteren Kreisklassen. Wiefelstede landete in der vergangenen Woche zwei Erfolge. ...

AMMERLAND

Tischtennis
Augustfehn verteidigt die Tabellenführung

Tischtennis in der 2. Kreisklasse.TuS Augustfehn II – SSV Wittenberge 9:7.Mit diesem Erfolg hat der TuS Augustfehn ...

AMMERLAND

Tischtennis
Klarer Sieg für Apen gegen Augustfehn

Berichte vom Tischtennis im Kreis Ammerland.Kreisliga. TV Apen III – TuS Augustfehn 4:9.Ein klarer Auswärtserfolg ...

AMMERLAND

TISCHTENNIS
Wiefelstede gewinnt sehr sicher

Wiefelstede bleibt dem Tabellenführer TuS Ekern auf den Fersen. Auch das Team aus Augustfehn gewann.

AMMERLAND

TISCHTENNIS
Augustfehn landetdeutlichen Erfolg

In der 2. Kreisklasse im Tischtennis holte sich der TuS Augustfehn II die Tabellenführung wieder zurück. Im Spitzenspiel ...

BRAKE

SONDER-RATSSITZUNG
Bürgermeister stellt sich heute

BÜRGERMEISTER ROLAND SCHIEFKE WILL DEM RAT AUSKUNFT GEBEN. DIE POLITIKER MÜSSEN IN DER SITZUNG ENTSCHEIDEN, OB BÜRGER FRAGEN DÜRFEN.

BRAKE

SONDER-RATSSITZUNG
Dürfen die Bürger jetzt fragen?

AKTUELL STEHT KEINE EINWOHNERFRAGESTUNDE AUF DER TAGESORDNUNG. DER RAT KÖNNTE BESCHLIEßEN, BÜRGER ANZUHÖREN.

EDEWECHT/FRIEDRICHSFEHN

ENTWICKLUNG
Friedrichsfehn und Edewecht wachsen weiter

Friedrichsfehn und Edewecht wachsen weiter

FÜR EINE FLÄCHE IN ZWEITER REIHE AN DER WALLSTRAßE IN EDEWECHT WIRD DER BEBAUUNGSPLAN AUFGESTELLT. JETZT ERFOLGT DIE BETEILIGUNG DER BÜRGER UND BEHÖRDEN.

WOLFSBURG

RECHTSEXTREMISMUS
Nazi-Museum empört Wolfsburger

Nazi-Museum empört Wolfsburger

IN WOLFSBURG WOLLEN RECHTSEXTREME MIT EINEM MUSEUM AN DIE NS-WURZELN VON STADT UND VOLKSWAGEN ERINNERN. STADTRAT UND BÜRGER WEHREN SICH.

AMMERLANS

TISCHTENNIS
„Dritte“ gewinnt im Vereinsduell mit 9:3

Berichte vom Tischtennis im Kreis Ammerland.Kreisliga Männer. TSG Bokel IV - TSG Bokel III 3:9.Im Vereinsduell ...

BOKEL/RASTEDE

TISCHTENNIS
Bokel schlägt auch Westerstede

UNGESCHLAGEN BLEIBT DAS TT-TEAM VON BOKEL III IN DER KREISLIGA. DIE „VIERTE“ ABSOLVIERTE ZWEI SPIELE IN DER VERGANGENEN WOCHE.

ALTMOORHAUSEN

NAHVERKEHR
„Fahrer das wichtigste Kapital“

„Fahrer das wichtigste Kapital“

ELF KLEINBUSSE IN ALTMOORHAUSEN BOTEN EIN IMPOSANTES BILD. JAHNZ WEIST AUF NEUE CHANCEN DURCH DEN BAU DES AMAZONEN-WERKS HIN.

AMMERLAND

TISCHTENNIS
Ocholt kämpft Ekern II nieder

ZWEI BESONDERS SPANNENDE PARTIEN FANDEN IN DER TISCHTENNIS-KREISLIGA STATT. IM BOKELER VEREINSDUELL GEWANN DIE „DRITTE“ EINDEUTIG.

WITTENBERGE

MUSEUMSGELÄNDE
Mit vereinten Kräften Sanierung ermöglicht

Mit vereinten Kräften Sanierung ermöglicht

GEREINIGT WURDE AUCH DER INNENRAUM DES „TOLLHUSES“ UND DAS MAUERWERK WURDE AUSGEBESSERT. RUND 21 000 EURO KOSTETE DIE MAßNAHME.

SANDE

WEINFEST
Gästemangel statt Partystimmung

Gästemangel statt Partystimmung

SENIORENNACHMITTAG UND FFN-FETE LITTEN AN AKUTEM BESUCHERSCHWUND. NUR DER TANZABEND RETTETE DIE VERANSTALTER VOR EINEM TOTALFLOP.