• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Kontakt
  • Werben
NWZonline.de

büsing,günther

Bardenfleth

Raiffeisenbank
Genossen schon seit 50 Jahren

Genossen schon seit 50 Jahren

41 Mitglieder der Genossenschaftsbank wurden diesmal ausgezeichnet. Sie alle sind 1967 der Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd beigetreten.

Kreative ausgezeichnet

Kreative ausgezeichnet

Modedesign, Möbeldesign und Druckkunst – aus diesen Bereichen kommen die Preisträger Anastasia Lotikova, Ole Marten ...

Etzhorn

Jahreshauptversammlung
Beim Motorsportclub wieder alles im Takt

Beim Motorsportclub wieder alles im Takt

Der Verein ist finanziell gut aufgestellt. Ihm gehören zurzeit 420 Mitglieder an.

Middoge

Wegenetz
Nächster Bau ist schon geplant

Nächster Bau ist schon geplant

Obwohl er verletzt im Rollstuhl sitzt, kam Dorfsprecher Ekke Schoof zur Eröffnung. Schließlich hat er mit den Dorfbewohnern 23 Jahre auf den Moment gewartet.

Etzhorn

Hauptversammlung
Motorsportler fahren weiter auf Erfolgskurs

Motorsportler fahren  weiter auf Erfolgskurs

Die Zahl der Turniere für die Brummifahrer ist gesunken. Das war ein Kritikpunkt in der Haupthauptversammlung des Vereins.

Kreyenbrück

Turnier
Motorsportler sammeln Punkte für die Meisterschaft

Motorsportler sammeln Punkte für die Meisterschaft

Wieder ein großer Erfolg: Gut in Szene gesetzt haben sich erneut (wie schon vor zwei Jahren) die Fahrer des Motor-Sport-Clubs ...

Jeddeloh I

Versammlung
Vielfältige Arbeit in der Kulturlandschaft geleistet

Vielfältige Arbeit in der Kulturlandschaft geleistet

Die Aufgaben von Jägern sind vielfältig und bestehen nicht nur aus der Jagd auf Rotwild oder Niederwild. Das wurde ...

Etzhorn

Jahreshauptversammlung
Neuer Vorsitzender gewählt

Neuer   Vorsitzender gewählt

Auf Heino Klostermann folgt nun Jörg Schwarz. Mitglieder wurden für teils 50-jährige Treue ausgezeichnet.

Rodenkirchen

Altennachmittag
Die beiden Ältesten kommen aus Schwei

Die beiden Ältesten kommen aus Schwei

Einen lustigen Nachmittag mit Gesang haben rund 400 ältere Mitbürger Stadlands am Montag beim alljährlichen Altennachmittag ...

Wesermarsch

Tennis
Paulina Mocigemba bejubelt Regionsmeisterschaft

Paulina Mocigemba bejubelt Regionsmeisterschaft

Riesiger Erfolg für eine talentierte Spielerin: Paulina Mocigemba vom SV Brake hat am Wochenende bei den Jugendmeisterschaften ...

Kreyenbrück/Petersfehn

Motorsport
Günther Büsing erfüllt sich Traum von Meisterschaft

Günther Büsing erfüllt sich Traum von Meisterschaft

Sich noch einmal für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren zu können – dieses Ziel hatte Günther Büsing vor ...

Ovelgönne

Cdu-Gemeindeverband
Die Ära Kohlmann ist beendet

Die Familie soll nun Priorität haben. Für die verloren gegangene Bürgermeisterwahl übernahm der 58-Jährige die volle Verantwortung.

Etzhorn

Msco
Motorsportler vor 400-Mitglieder-Marke

Motorsportler vor 400-Mitglieder-Marke

Der MSCO zeichnete viele Mitglieder für ihre Verdienste aus. Im neuen Jahr sind 21 Motorsportveranstaltungen geplant.

Friesoythe

Veranstaltung
Eisenstadt-Rallye startet in die zweite Runde

Eisenstadt-Rallye startet in die zweite Runde

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr plant die Stadt Friesoythe am 14. September eine Neuauflage der ...

Kreyenbrück

Motorsport
Hindernisse wie im richtigen Arbeitsleben

Hindernisse wie im richtigen Arbeitsleben

Beim Turnier in Kreyenbrück ging es ums Punkte sammeln für die Deutsche Meisterschaft. Die Fahrer des MSCO schafften die Qualifikation noch nicht.

KREYENBRüCK

Wettkampf
Millimeterarbeit mit schwerem Gerät

Millimeterarbeit mit schwerem Gerät

In fünf Disziplinen kämpften die Fahrer um Punkte. Dabei ging es nicht um Kraft, sondern um Präzision.

AMMERLAND

Lehmden in Westerstede chancenlos

In der Tischtennis-Kreisliga ist der TuS Ekern III wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt.Kreisliga. TuS Ekern ...

AMMERLAND

Tischtennis
Jeddeloh III gewinnt überraschend gegen Ekern III

In der Tischtennis-Kreisliga sorgte der SSV Jeddeloh III für eine Überraschung. Kreisliga. SSV Jeddeloh III – ...

AMMERLAND

Tischtennis
Lehmden arbeitet sich auf Platz zwei vor

Berichte vom Tischtennis im Kreis Ammerland.Kreisliga. SSV Jeddeloh II – SSV Jeddeloh III 9:1.Im Vereinsduell ...