• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

büssing,josef

Person
BÜSSING, JOSEF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vechta

Partei
Vechtaer CDU mit frischem Wind

Vechtaer CDU mit frischem Wind

Die Christdemokraten wollen das bürgerliche Lager in Vechta wieder einen. Die Neuwahl ist auch ein Neustart.

Halen holt sich Pokal

Halen holt  sich Pokal

In der frisch renovierten Schützenhalle des Schützenvereins Beverbruch-Nikolausdorf wurde jetzt um Pokale geschossen. ...

Erfolgreiche Studentinnen

Erfolgreiche Studentinnen

Ihr Staatsexamen mit der Note 1,0 haben nun vier angehende Medizinerinnen erfolgreich nach ihrer Prüfung am St.-Josefs-Hospital ...

Halen

Ehrung
Kannwischers holen jede Menge Titel

Kannwischers holen jede Menge Titel

Die St.-Georg-Schützenbruderschaft Halen hat jetzt die im Januar ermittelten Vereinsmeister und die Platzierten ...

Garrel

Versammlung
Führungswechsel beim VdK

Führungswechsel beim VdK

Der Ortsverband befindet sich weiter im Aufwind. Für ihre langjährige Treue wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.

Garrel

Schießsport
Gilde freut sich über Zuwachs

Gilde freut sich über Zuwachs

44 neue Mitglieder konnten hinzugewonnen werden. Auf der Generalversammlung wurden besondere Ehrungen vorgenommen.

Garrel

Vereinsleben
Ehrenkreuz des Sports in Bronze für Gerhard Göken

Ehrenkreuz des Sports in Bronze für Gerhard Göken

Völlig überrascht wurde der Brudermeister der Garreler St.-Johannes- Schützen, Gerhard Göken, von seiner Auszeichnung ...

Garrel

Tagespflege
Platt ist hier die „Amtssprache“

Platt ist hier die „Amtssprache“

Drei ausgebildete Fachkräfte betreuen die Tagesgäste. Die neuen Räume sind hell und großzügig gestaltet.

Geschossen und gekauft

Geschossen und gekauft

Ein großer Erfolg war wieder der Flohmarkt für Kinderspielzeug und Babybedarf, den der Förderverein der Grundschule ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Kompanie Hinterm Forde holt den Pokal

Kompanie Hinterm Forde holt den Pokal

Gleich vier Wettbewerbe arbeiteten die Schützinnen und Schützen der St. Johannes Schützengilde Garrel am Sonntagnachmittag ...

Emstek

Konstituierende Sitzung
Georg Deselaers bleibt CDU-Fraktionschef

Die neue CDU-Ratsfraktion hat sich am Dienstagabend im Sitzungssaal des Emsteker Rathauses konstituiert. CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender ...

Höltinghausen

Vereinsleben
Kosten immer noch zu hoch

Kosten  immer noch zu hoch

Der Vorstand dankte den Gönnern und Sponsoren. Ohne sie wäre die Situation eine andere.

Emstek

Politik
27 CDU-Mitglieder wollen ins Rathaus

27  CDU-Mitglieder wollen ins Rathaus

In großer Harmonie haben am Dienstagabend 129 von aktuell 492 Mitgliedern des CDU-Gemeindeverbands Emstek ihre ...

Garrel

Schießwesen
Schützengilde zählt jetzt 1438 Mitglieder

Schützengilde zählt jetzt 1438 Mitglieder

Über die gute Beteiligung konnte sich nun der Vorstand der St.-Johannes-Schützengilde Garrel auf seiner Generalversammlung ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Kompanie Peterswald sichert sich Pokal

Kompanie Peterswald sichert sich Pokal

Gleich zu drei Wettbewerben waren die Schützen der St.-Johannes-Schützengilde Garrel eingeladen. Es ging um die ...

Garrel

Schützenfest
Karl Rolfes holt sich den Adler

Karl Rolfes holt sich den  Adler

Am Sonntag hatte er den Vogel von der Stange geholt. Auch der Garreler Kinderkönig kommt aus der Kaiforter Kompanie.

Thüle

Landesbezirksmeisterschaften
902 Schützen zielen ins Schwarze

902 Schützen zielen ins Schwarze

Insgesamt gingen 221 Mannschaften an den Start. Sieger wurden in verschiedenen Disziplinen ermittelt.

Garrel

Schießen
Schützen aus Peterswald räumen alle Pokale ab

Schützen aus  Peterswald räumen alle Pokale ab

Klarer Sieger bei den drei Wettbewerben, zu denen die St.-Johannes-Schützengilde Garrel eingeladen hatte, war die ...

Höltinghausen

Vereinsleben
Vertrauen gilt der Führungsriege

Vertrauen gilt der  Führungsriege

Die „Grün-Weißen“ setzen auf des Zusammengehörigkeitsgefühl ihrer Mitglieder. „50-Jährige“ nehmen regen Anteil
am Geschehen.