• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
Royal Baby – Kate mit Wehen im Krankenhaus
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 11 Minuten.

Geburt Im St. Mary’s Hospital London
Royal Baby – Kate mit Wehen im Krankenhaus

NWZonline.de

baake,thomas

Wilhelmshaven/Stenum

Fußball
Stenumer mit großer Energie zum 3:2-Sieg

Stenumer mit großer Energie zum 3:2-Sieg

In der Fußball-Bezirksliga hat der VfL Stenum den Negativtrend der letzten Wochen durchbrochen und mit dem 3:2 ...

Wildeshausen/Stenum

Fußball-Bezirksliga
Bragula zeigt Verständnis für junge Elf

Bragula zeigt Verständnis für junge Elf

Trainer des VfL Wildeshausen nimmt seine Mannschaft in Schutz. Ähnlich verfährt VfL-Coach Thomas Baake in Stenum.

Stenum

Bezirksliga
Bei Stenum kippt die Stimmung

Bei Stenum kippt die Stimmung

Die Stenumer hatten zahlreiche Tormöglichkeiten. Trainer Thomas Baake will jetzt alles auf den Prüfstand stellen.

Stenum/Wildeshausen

Fußball
Selbstkritik verspricht Stenum Besserung

Selbstkritik verspricht  Stenum Besserung

Zuletzt wurden drei fest eingeplante Punkte gegen Sande liegengelassen. Im Abstiegskampf soll nun ein Sieg her.

Stenum

Bezirksliga
Stenum wird böse überrascht

Stenum wird böse überrascht

Es waren ganze acht Tage, die zwischen dem Hin- und Rückspiel gegen den FC Rot-Weiß Sande lagen. Völlig souverän ...

Stenum

Fußball
Stenum erwartet kein Spaziergang

Stenum erwartet kein Spaziergang

Ordentlich Luft verschafft haben sich die Fußballer des VfL Stenum in der Bezirksliga am Osterwochenende. Mit zwei ...

Stenum

Bezirksliga
Schmackhafte Osterausbeute für Stenum

Schmackhafte Osterausbeute für Stenum

Das Osterwochenende war so ganz nach dem Geschmack des VfL Stenum. Zwei Siege, sechs Punkte und 9:0 Tore sorgten ...

Wiefelstede/Rastede

Fußball
Aufbruchsstimmung in Wiefelstede wieder verpufft

Aufbruchsstimmung in Wiefelstede wieder verpufft

Wie schnell die Stimmung innerhalb eines Teams umschlagen kann, zeigten die vergangenen drei Tage in Wiefelstede. ...

Stenum

Fußball-Bezirksliga
Baake setzt auf Einzelgespräche

Baake setzt auf Einzelgespräche

In den Partien gegen RW Sande und FC Rastede sollen die Stenumer Erfolgserlebnisse feiern. Der VfL-Coach fühlte seinen Spielern auf den Zahn.

Oldenburg/Stenum

Bezirksliga
Stenumer reißen sich erst nach hohem Rückstand zusammen

Debakel verhindert, Punkte verloren: Die Bezirksliga-Fußballer des VfL Stenum waren am Sonntagnachmittag bei GVO ...

Wildeshausen/Stenum

Fußball
Bezirksligisten planen Punkte ein

Bezirksligisten planen Punkte ein

Der VfL Stenum und der VfL Wildeshausen waren in diesem Jahr noch nicht erfolgreich. Nun stehen beide Landkreis-Team vor machbaren Aufgaben.

Wilhelmshaven/Stenum

Bezirksliga
Stenum erlebt bitteres Déjà-vu

Stenum erlebt bitteres Déjà-vu

Ein frühes Tor von Bastian Morche zur 1:0-Führung, am Ende aber mit 1:2 (1:1) verloren – da war doch was? Die Parallelen ...

Stenum

Fußball
Stenum tritt ausgeschlafen an

Stenum tritt ausgeschlafen an

Um die ungewohnt frühe Anstoßzeit im Auswärtsspiel beim WSC Frisia Wilhelmshaven an diesem Sonntag (11 Uhr) zu ...

Abbehausen/Stenum

Bezirksliga
„Verrückte drei Minuten“ in Abbehausen

„Verrückte drei Minuten“ in Abbehausen

„Das war ein Schritt in die richtige Richtung.“ Bei Thomas Baake, Trainer des Fußballer-Bezirksligisten VfL Stenum, ...

Stenum/Wildeshausen

Bezirksliga
Bragula sehnt Pflichtspielauftakt herbei

Bragula sehnt Pflichtspielauftakt herbei

Für den VfL wäre es gegen den SV Wilhelmshaven die erste Partie des Jahres. Der Gegner hat sich neu aufgestellt.

Brake/Abbehausen

Fußball
Siegesserien beeindrucken Konkurrenten

Siegesserien beeindrucken Konkurrenten

Der SV Brake gastiert am Sonntag in Rastede. Der TSV Abbehausen erwartet den VfL Stenum.

Hamburg/Stenum

Futsal
A-Jugend bietet Favoriten lange die Stirn

A-Jugend bietet Favoriten lange die Stirn

Im Halbfinale waren die Stenumer am späteren Sieger Blumenthaler SV gescheitert. Das „kleine Finale“ gewannen sie mit 4:2 gegen Osterrönfeld.

Landkreis

Bezirksliga: Derby stark gefährdet

An diesem Sonntag, 18. Februar, soll in der Fußball-Bezirksliga laut Spielplan das Landkreisderby zwischen dem ...

Sandkrug

Samstagabend soll spielfrei werden

Jede Menge Lob kam von den Teilnehmern für die Futsal-Kreismeisterschaft. Thomas Baake, Trainer des VfL Stenum, ...