• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

bacall,lauren

Person
BACALL, LAUREN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Düsseldorf

Kleidung
Vorliebe für grelle Farben und auffällige Schnitte

Vorliebe für grelle Farben und auffällige Schnitte

Die Models trugen Minikleider, dazu hohe Stiefel und Handschuhe aus schwarzem Lackleder und auf dem Kopf eine schwarze ...

Los Angeles

Film
Eine der letzten Legenden Hollywoods

Eine der letzten Legenden Hollywoods

Wenige Wochen vor seinem 102. Geburtstag sonnt sich Kirk Douglas im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Im grauen ...

Paris

Frankreich
Vom Bett bis zur Badewanne

Vom Bett bis zur Badewanne

Das Hotel Ritz im Herzen von Paris ist seit 120 Jahren ein Treffpunkt der Schönen und Reichen. Unter den Gästen ...

Hamburg/Berlin

Film
Wallander bei Agatha Christie

Wallander  bei Agatha Christie

Vorlage ist ein berühmter Krimi der britischen „Queen Of Crime“. Der Film ist das dritte Remake der Kinofassung und besetzt mit zahlreichen Stars.

New York

Ella Fitzgerald Wäre 100 Geworden
Sie war die First Lady des Jazz

Sie war die First Lady des Jazz

Eine Stimme über drei Oktaven, die spielend leicht über Jazz-Akkorde wanderte und in freiem Scat zum Instrument wurde: Ella Fitzgeralds unbeschwerter Gesang strahlte ewige Jugend aus. Wie hart ihr Weg auf die Bühnen der Welt zunächst war, blieb zu Lebzeiten ihr Geheimnis.

Los Angeles

Wieder ein Mord im Luxuszug

Der berühmte Krimi „Mord im Orient-Express“ von Agatha Christie wird mit einer Starbesetzung neu verfilmt. Wie ...

Los Angeles

„mord Im Orient-Express“
Klassiker-Neuauflage mit Starbesetzung

Klassiker-Neuauflage mit Starbesetzung

Es soll ein Remake mit zahlreichen Hollywoodgrößen werden. Nach Namen wie Johnny Depp und Judi Dench gehört nun ein weiterer Topstar zum Ensemble der Neuauflage.

Tel Aviv

Kriegsminister und Friedensstifter

Kriegsminister und Friedensstifter

Kaum zu glauben, dass Schimon Peres viele Jahre lang einer der meistgehassten Politiker Israels war. Als er nun im Alter von 93 Jahren starb, war er eine der beliebtesten Persönlichkeiten.

Im Gespräch

Im Gespräch

Der Krimi „Mord im Orient-Express“ von Agatha Christie wird von dem britischen Regisseur und Schauspieler Kenneth ...

Berlin

Roman
Behütet aufwachsen und rebellieren

Behütet aufwachsen und rebellieren

Dorothy Baker (1907–1968) war mit ihrer Karriere als Autorin äußerst unzufrieden. Gemessen an ihren eigenen Ansprüchen ...

Berlin

Von Lenz Bis Gurlitt
Die wichtigsten Kulturereignisse 2014

Die wichtigsten Kulturereignisse 2014

Es gab einige Kunstkrimis, es ging auch mal um den Hausfrieden, und dann wurde auch noch die Einheit auf Eis gelegt. Kurzum: In diesem Jahr gab es wieder viel Theater um die Kultur.

New York

Nachruf
Abschied von Bogarts Baby

Abschied von Bogarts Baby

Er war ein gefeierter Hollywood-Star, sie eine Anfängerin, knapp 25 Jahre jünger. Doch Humphrey Bogart und Lauren Bacall wurden über Nacht zum Traumpaar.

New York

Mit 89 Jahren Gestorben
Abschied von Bogarts großer Liebe Lauren Bacall

Abschied von Bogarts großer Liebe Lauren Bacall

Er war ein gefeierter Hollywood-Star, sie eine blutjunge Anfängerin, knapp 25 Jahre jünger. Doch Humphrey Bogart und Lauren Bacall wurden über Nacht zum Traumpaar, auf der Leinwand und im wirklichen Leben.

Fotostrecke

Hollywoodstar Lauren Bacall gestorben

Hollywoodstar Lauren Bacall gestorben 11 Fotos