• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bad,tora

Person
BAD, TORA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tora erwartet mehr als 240 Kampfkünstler in Bad Zwischenahn

Tora erwartet mehr als 240 Kampfkünstler in Bad Zwischenahn

Bereits zum 23. Mal in Folge richtet der Kampfkunstverein Tora aus Bad Zwischenahn sein „Tora-Shiai“ aus. An diesem ...

Bad Zwischenahn

Kampfsport
Kampfkünstler geben exklusive Einblicke

Kampfkünstler geben exklusive Einblicke

Über viele Gäste freute sich der Kampfkunstverein Tora Bad Zwischenahn bei seinem Sommerfest. Trotz des ungemütlichen ...

Klein Scharrel

Selbstverteidigung
Weltklasse-Kämpfer macht Schüler stark

Weltklasse-Kämpfer  macht Schüler stark

Ein Zufall brachte den 50-Jährigen zum F.I.S.T.. Sein Dojo in Klein Scharrel feiert in 2019 sein 20-jähriges Bestehen.

Bad Zwischenahn

Tora-Shiai
Kampfkunst-Asse messen sich

Kampfkunst-Asse messen sich

Bereits zum 22. Mal in Folge richtet der Kampfkunstverein Tora aus Bad Zwischenahn sein „Tora-Shiai“ aus. Am Sonntag, ...

Bad Zwischenahn

Sommerfest
Geistervertreibung und Kampfkunst

Zum großen Sommerfest laden die Kampfkünstler des Vereins Tora Bad Zwischenahn an diesem Samstag, 12. August, ein. ...

Bad Zwischenahn

Kampfsport
Tora-Shiai wieder voller Erfolg

Tora-Shiai wieder voller Erfolg

Der gastgebende Verein „Tora Bad Zwischenahn“ siegte in acht Wettbewerben. Kämpfer aus 21 Vereinen waren angereist.

Tora-Shiai lockt mehr als 230 Kampfsportler

Tora-Shiai lockt mehr als 230 Kampfsportler

Zum 20-jährigen Bestehen des Vereins „Tora Bad Zwischenahn“ waren am Sonntag mehr als 230 Kampfsportler in den ...

Bad Zwischenahn

Kampfsport
200 Teilnehmer bei Tora-Shiai erwartet

200 Teilnehmer bei Tora-Shiai erwartet

Bereits zum 20. Mal richtet der Kampfkunstverein Tora Bad Zwischenahn sein „Tora-Shiai“ aus. An diesem Sonntag, ...

Bad Zwischenahn

Sport
Kampfkünstler seit 20 Jahren aktiv

Kampfkünstler seit 20 Jahren aktiv

Viel Arbeit und Mühen haben die Kampfkünstler des Vereins Tora Bad Zwischenahn in die Vorbereitung ihres Sommerfestes ...

Bad Zwischenahn

Budosport
Kampfkunst-Verein erwartet viele Gäste

Zum 19. Mal findet das traditionelle „Tora-Shiai“ des Kampfkunstvereins Tora Bad Zwischehnahn statt, diesmal in ...

Bad Zwischenahn/Rostrup

BBS-Schüler organisieren Infotag

Bewusste Ernährung, Sport und gesund leben stehen am Mittwoch, 9. April, im Mittelpunkt eines Informationsnachmittag ...

Bad Zwischenahn

Fit Im Alter
Mit 80 noch regelmäßig Kampfsport

Mit 80 noch regelmäßig Kampfsport

Kampfkunst statt Kaffeekränzchen: Selbst im hohen Alter geht Helga Knust aus Bad Zwischenahn noch wöchentlich auf die Matte. Dabei hat sie mit Tai-Chi erst sehr spät angefangen.

Bad Zwischenahn

Leistung
Kampfsportler für Erfolge geehrt

Kampfsportler für Erfolge geehrt

Die Sportler hatten bei Meisterschaften herausragende Leistungen gezeigt. Das wurde nun mit Medaillen und Präsenten gewürdigt.

Bad Zwischenahn

Kampfkunst
Teilnehmer von Tora stellen erfolgreichstes Team

Teilnehmer von Tora stellen  erfolgreichstes Team

In Minden fand das Nachwuchsturnier der deutschen Kampfkunst-Föderation statt, zu dem auch 11 Budosportler von ...

Bad Zwischenahn

Meisterschaft
Aktive von Tora behaupten sich bei Wettkämpfen

Aktive  von Tora behaupten sich bei  Wettkämpfen

Einige Aktive vom Budosportverein Tora Bad Zwischenahn waren bei den deutschen Meisterschaften der IBF (International ...

Westerstede

Lehrgang
Neue Übungsleiter bestehen Prüfungen

Neue Übungsleiter bestehen    Prüfungen

Nach über 120 Stunden Unterricht bestanden jetzt 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Prüfung zum Übungsleiter-C ...

BAD ZWISCHENAHN

Tora-Kampfsportler behaupten sich

Mit insgesamt acht dritten Plätzen und einem zweiten Platz bei den German Open in Düsseldorf kehrten die Kampfsportler ...

BAD ZWISCHENAHN

Budosport
Kampfkunstturnier erneut großer Erfolg

Kampfkunstturnier erneut großer Erfolg

Die Gymnasiums-Sporthalle war wieder im asiatischen Ambiente geschmückt. Der stellvertretende Bürgermeister aus Bad Zwischenahn, Rolf Oelschläger, eröffnete die Veranstaltung.

OHRWEGE

Aktion
Festabend sorgt für beste Stimmung

Festabend sorgt für beste Stimmung

Der Saal im Ohrweger Krug war gut gefüllt. Umrahmt wurde die Veranstaltung, bei der die Ergebnisse der Sportlerwahl verkündet wurden, mit einem Showprogramm.