• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bade-fischer,hella

Person
BADE-FISCHER, HELLA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vielstedt

Majestäten Proklamiert
Ein gelungenes Schützenfest in Vielstedt gefeiert

Ein gelungenes Schützenfest in Vielstedt gefeiert

Ein „voll und ganz gelungenes Schützenfest“ feierte der Schützenverein Vielstedt am Wochenende. „Beide Festbälle ...

Hude

Landfrauen gehen auf Tour

Eine Menge vor haben die Huder Landfrauen in den nächsten Wochen. Viele spannende Ausflüge stehen auf dem Programm: Bereits ...

Hude

Landfrauenverein In Hude
„Nicht nur Kaffeeklatsch mit Sahnetorte“

„Nicht nur Kaffeeklatsch mit Sahnetorte“

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Anke Tönjes zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Anke Meyer und Hella Bade-Fischer scheiden aus dem Vorstand aus. Beide waren dort 20 Jahre lang aktiv gewesen.

Vielstedt

Schützen In Vielstedt
Über Jahrzehnte Finanzen des Vereins fest im Griff

Über Jahrzehnte Finanzen des Vereins fest im Griff

Da konnte der Sohn dem Vater herzlich gratulieren. Vorsitzender Stefan Alzog überreichte seinem Vater Lothar die ...

Vielstedt

Sport
Vielstedter Schützen zeigen sich treffsicher

Der Vielstedter Schützenverein hat kürzlich sein Schlussschießen veranstaltet. Vereinsmeister der Schüler B und ...

Vielstedt

Schützenfest Vielstedt
Frenetischer Beifall für den neuen König

Frenetischer Beifall für den neuen König

Die Kulisse war einmal mehr imposant, als am Sonntagabend Stefan Alzog, Vorsitzender des Schützenvereins Vielstedt, ...

Hude/Vielstedt

Hobby
Ein Stück Geschichte auf Vielstedter Diele

Ein Stück Geschichte auf Vielstedter Diele

Die private Sammlung ist in Themenräume aufgeteilt. In der Diele verbergen sich ein Waschraum, eine Küche sowie eine Stube.

Vielstedt

Schützenverein
1300 Euro Defizit in der Vielstedter Kasse

1300 Euro Defizit in der   Vielstedter Kasse

Bei den Vielstedter Schützen gab es nicht nur Gründe zum Feiern. Ein Umdenken ist aufgrund der finanziellen Situation nötig.

Hude/Vielstedt

Ergebnisse vom Vielstedter Schießen

Viele gute Ergebnisse wurden beim Schlussschießen des Vielstedter Schützenvereins erzielt. Nachfolgend die Ergebnisse.Schüler ...

Vielstedt

Schützenfest
Vielstedter Schützen haben neue Regenten

Vielstedter Schützen haben neue Regenten

Vorsitzender Stefan Alzog hatte die Proklamation der neuen Majestäten spannend gemacht. Er ermittelte zunächst die Gewinner der Tombola.

Vielstedt

Vielstedter Schützen
Beispielhaften ehrenamtlichen Einsatz gewürdigt

Beispielhaften ehrenamtlichen Einsatz gewürdigt

Ehrungen, Vorstandswahlen und die Jahresberichte füllten am Mittwochabend die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung ...

Vielstedt

Schluss-Schießen beim SV Vielstedt

Gute Ergebnisse wurden beim Schluss- Schießen des Vielstedter Schützenvereins erzielt. Vanessa Stöck wurde Vereinsmeisterin ...

Vielstedt

Schützenfest
Neue Regenten in Vielstedt proklamiert

Neue Regenten in Vielstedt proklamiert

Zwei Tage wurde rund um das Bauernhaus fröhlich gefeiert. Sehr gut angekommen ist das große Kinderprogramm.

Hude

Tv Hude
Sportanlagen-Traum rückt näher

Sportanlagen-Traum rückt näher

Baubeginn des Kunstrasenplatzes des FC Hude könnte schon im Sommer 2016 sein. Die Leichtathletikanlage des TV Hude soll 2017 eingeweiht werden.

Vielstedt

Start der Schützen erfolgreich

Der Vielstedter Schützenverein hat mit seinem Eröffnungsschießen das neue Schützenjahr gestartet. Ausgeschossen ...

Vielstedt

Schluss-Schießen in Vielstedt

Beim Schluss-Schießen des Vielstedter Schützenvereins wurden die Sieger des Sommerschießens geehrt. Bei den Damen ...

Vielstedt

Schützenfest
Schützenverein kann auch die Jugend begeistern

Schützenverein kann auch die Jugend begeistern

Wer der Annahme ist, dass Schützenvereine oder -feste und die damit einhergehenden Traditionen nur etwas für die ...

Vielstedt/Hude

Versammlung
Huder Landfrauenverein besteht 25 Jahre

Huder Landfrauenverein besteht  25 Jahre

Der geplante Wechsel an der Vorstandsspitze konnte nicht vollzogen werden. Die Vorsitzende und ihre Stellvertreterinnen machen weiter.

Vielstedt

Schützen
Toller Zusammenhalt im Verein

Toller Zusammenhalt im Verein

Wechsel an der Spitze des Vielstedter Schützenvereins. Stefan Alzog (30) übernimmt den Vorsitz von seinem Onkel Karl-Heinz Alzog (59).