• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

balster,marcel

Person
BALSTER, MARCEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Handball
Heimspiele in der Landesklasse

Heimspiele in der Landesklasse

Der Elsflether TB II ist zu Gast in Sandkrug. Hoykenkamp hofft auf Schützenhilfe des Teams um Trainer Haake.

Sandkrug

Handball
TSG II stürzt den Tabellenführer

TSG II stürzt den  Tabellenführer

TSG-Trainer Andre Haake sah die beste Leistung der Saison. Till Stührenberg und Lukas Schönbohm wussten im Mittelblock zu gefallen.

Garrel/Friesoythe

Handball-Landesklasse
BV Garrel II gelingt Revanche für Hinspielpleite

BV Garrel II gelingt Revanche für Hinspielpleite

Knapper Kader war mitverantwortlich für drei Niederlagen in der Handball-Landesklasse. Nur die BVG-Reserve siegte. Handball, ...

Landkreis

Landesklasse
Hude verliert in Friedrichsfehn

Hude verliert in Friedrichsfehn

Grüppenbühren II tat sich bei Schlusslicht Garrel schwer. Erst in der Schlussphase setzte sich das Team noch durch.

Bookholzberg

Handball
Grüppenbühren gewinnt Derby

Grüppenbühren gewinnt Derby

Bei beiden Mannschaften wussten die Torhüter zu überzeugen. Die Angriffsbemühungen litten unter einer Vielzahl technischer Fehler.

Hoykenkamp

Handball
Entscheidung in Schlusssekunde

Entscheidung in Schlusssekunde

19 Sekunden vor Schluss sah es nach einem Sieg für Hoykenkamp aus. Doch dann wurde es noch einmal spannend.

Landkreis

Landesklasse
Hoykenkamp geht ersatzgeschwächt ins Derby

In der Handball-Landesklasse der Männer freuen sich die Landkreisteams auf Heimspiele. Nur die TSG-Reserve muss ...

Hoykenkamp/Sandkrug

Landesklasse
Hoykenkamp behält Tabellenführung

Hoykenkamp behält Tabellenführung

In der Handball-Landesklasse der Männer hat die TS Hoykenkamp ihre Tabellenführung durch einen Sieg verteidigt. ...

Elsfleth

Handball
Trainer freut sich über Punktgewinn

„Nach dem Spiel habe ich noch mit mir gehadert, ob es ein Punktgewinn oder -verlust war. Ich habe mich aber für ...

Landkreis

Handball
Termin-Diskussionen überschatten Landkreis-Duell

Termin-Diskussionen überschatten Landkreis-Duell

In der Handball-Landesklasse der Männer setzte Hoykenkamp seine Erfolgsserie fort und gewann auch im Derby bei ...

Landkreis

Handball
Hoykenkamp peilt direkten Wiederaufstieg an

Hoykenkamp peilt direkten Wiederaufstieg an

Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen, die neue Handball-Saison steht vor der Tür. Dementsprechend stecken ...