• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bargfrede,philipp

Grassau

Werder
Gebre Selassie ist die stille Konstante

Gebre Selassie ist die stille Konstante

Kein Training, keine Regenerationseinheit, keine Teambuilding-Maßnahme. Am Dienstag dürfen die Spieler von Werder ...

Bremen

Werder
Wie Kohfeldt in Klaassen Feuer entfachte

Wie Kohfeldt in Klaassen Feuer entfachte

Der 25-Jährige will mit Werder offensiven Fußball spielen. Trainer Kohfeldt sieht in ihm einen Spieler, „der den Rhythmus bestimmt“.

Zell Am Ziller

Bremens „sechser“
Warum Philipp Bargfrede für Werder unersetzlich ist

Warum Philipp Bargfrede für Werder unersetzlich ist

Der defensive Mittelfeldmann besetzt die derzeit wohl wichtigste Position im Fußball. Auch die WM in Russland hat eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig seine Position ist.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Kohfeldt hat alles im Blick – nicht nur auf dem Rasen

Kohfeldt hat alles im Blick – nicht nur auf dem Rasen

Bei Kohfeldt weiß jeder Spieler, woran er ist. Warum ließ Bremens Coach im Zillertal ein Fahrsicherheits-Training absolvieren?

Zell

Bremer Im Trainingslager
Diese Spieler kommen für Werders Mittelfeld infrage

Diese Spieler kommen für Werders Mittelfeld infrage

Bei den Bremern klafft eine Lücke im Mittelfeld. Zwei Mittelfeldspieler sollen noch zum Bremer Team dazukommen. Fünf Profis sind heiße Kandidaten für Sportdirektor Frank Baumann. Niklas Moisander hat indes seinen Vertrag verlängert.

Baumanns Traum

Das wochenlange Gezerre um Thomas Delaney hat endlich ein Ende – und das ist erst einmal gut für Werder. Der Abgang ...

Dortmund/Bremen

Kommentar Zum Wechsel Zum Bvb
Thomas Delaney ist Baumanns Königstransfer

Thomas Delaney ist Baumanns Königstransfer

Borussia Dortmund verpflichtet Werders Thomas Delaney, 20 Millionen Euro soll der BVB dafür bezahlen. Das Geld braucht Bremen unbedingt, meint NWZ-Redakteur Lars Blancke.

Bremen

Däne Will Wechsel In Die Premier League
Was Delaneys Wechselwunsch für Werder bedeutet

Was Delaneys Wechselwunsch für Werder bedeutet

Stimmt der Preis, wird Werder Bremen Thomas Delaney wohl ziehen lassen. Sein Abgang birgt allerdings auch eine große Gefahr.

Bundesliga am Sonntag
Dortmund heiß auf Champions League: Heimstarke Bremer warten

Dortmund heiß auf Champions League: Heimstarke Bremer warten

Borussia Dortmund kann sich vorzeitig für die Champions League qualifizieren. Doch bei den heimstarken Bremern stehen die Westfalen vor einer schwierigen Aufgabe. Werder muss allerdings einige Ausfälle verkraften.

Bremen

Bundesliga
Verbesserter BVB prüft Werders Heimstärke

Selten hat man Peter Stöger so zufrieden gesehen, seitdem er Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ...

Vor Spiel gegen Dortmund
Werder Bremen wieder mit Moisander und Augustinsson

Werder Bremen wieder mit Moisander und Augustinsson

Bremen (dpa) - Werder Bremen kann im Spiel gegen Borussia Dortmund am Sonntag (18.00 Uhr) wieder auf Abwehrchef ...

Stuttgart/Bremen

Bundesliga
Werder hinkt Anspruch auswärts hinterher

Werder hinkt Anspruch auswärts hinterher

Das Polster auf Relegationsplatz 16 beträgt weiter beruhigende sieben Punkte. Nun warten zwei schwierige Heimspiele.

Frankfurt/Bremen

Bundesliga
Kovac weicht Wechsel-Frage aus

Kovac weicht Wechsel-Frage aus

Werder hat mit Philipp Bargfrede um „ein paar Jahre“ verlängert. Zudem erhielt Thore Jacobsen einen Profivertrag.

Bremen

Vertragsverlängerung In Bremen
Werder-Eigengewächs Bargfrede bleibt Verein treu

Werder-Eigengewächs Bargfrede bleibt Verein treu

Bargfrede soll in den nächsten Jahren „eine wichtige Säule der Mannschaft“ sein. Auch nach seiner sportlichen Karriere wird der bisherige Mittelfeldspieler bei Werder bleiben.

Karriereende in Bremen
Werder verlängert mit Fußball-Profi Bargfrede

Werder verlängert mit Fußball-Profi Bargfrede

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Philipp ...

Bremen

Bundesliga
Trainingsplatz füllt sich langsam wieder

Noch befinden sich eine ganze Reihe an Fußballprofis von Werder Bremen auf ihren Länderspielreisen, so langsam ...

Augsburg

3:1-Auswärtssieg
Werder fährt in Augsburg den nächsten Dreier ein

Werder fährt in Augsburg den nächsten Dreier ein

Werder feiert den fünften Sieg in den vergangenen sieben Ligaspielen und macht einen weiteren Riesenschritt zum Klassenerhalt. Nach einem Belfodil-Doppelpack machte es Khedira noch mal kurz spannend – doch dann kam Max Kruse.

Bremen

Bundesliga
Kohfeldt warnt vor trügerischer Situation

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat vor dem Spiel beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr) trotz fünf Punkten ...

Bremen

Werder-Neuzugang Milot Rashica
Zum Glück gezwungen

Zum Glück gezwungen

Der Zugang aus dem Kosovo erzielte gegen den 1. FC Köln sein erstes Tor in Grün-Weiß. Dabei sollte er eigentlich gar nicht in der Startelf stehen.