• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

barrymore,drew

Person
BARRYMORE, DREW

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Social Media
Drew Barrymore: Töchter dürfen nicht vor die Kamera

Drew Barrymore: Töchter dürfen nicht vor die Kamera

Videos dürfen sie sich anschauen, aber selbst welche hochladen ist tabu. Drew Barrymore möchte, dass ihre Töchter Kinder sein können.

Mutterrolle
Drew Barrymore will "Nordstern" für Töchter sein

Drew Barrymore will "Nordstern" für Töchter sein

Die Schauspielerin will ihren Kindern Orientierung im Leben geben. Ihre Freundin will sie aber nicht sein.

Erste Ausgabe im Juni
Drew Barrymore bringt Lifestyle-Magazin heraus

Drew Barrymore bringt Lifestyle-Magazin heraus

Schon in Kindertagen träumte Hollywood-Star Drew Barrymore von einem eigenen Magazin.

Karriere
Drew Barrymore möchte erstmal keine Filme drehen

Drew Barrymore möchte erstmal keine Filme drehen

So schnell will die Schauspielerin nicht wieder vor eine Filmkamera treten - und das hat einen Grund.

Baby-News
Marie Kondo erwartet drittes Kind

Marie Kondo erwartet drittes Kind

Sie hat Ordnung in das Leben vieler Menschen gebracht. Ans Aufräumen denkt Marie Kondo jetzt aber sicher weniger. Die Japanerin hat auf Instagram eine frohe Botschaft verkündet.

Quiz auf ProSieben
Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster

Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster

Das Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk hat Joko Winterscheidt das Fürchten gelehrt. Der Geschlagene muss seine Sendung abgeben und sich erst einmal hinten anstellen.

ProSieben-Format
Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster

Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster

Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk hat Joko Winterscheidt das Fürchten gelehrt. Der Geschlagene muss seine Sendung abgeben und sich erst einmal hinten anstellen.

"Black Panther"-Star
Boseman wird posthum mit Helden-Preis geehrt

Boseman wird posthum mit Helden-Preis geehrt

Durch seine Rolle als "Black Panther" wurde er weltberühmt - nun soll Chadwick Boseman posthum geehrt werden.

"Basic Instinct"-Star
Sharon Stone hat keine Lust mehr auf Dates

Sharon Stone hat keine Lust mehr auf Dates

Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Männer kennenzulernen. Findet Schauspielerin Sharon Stone.

Liebe und Beziehungen
Charlize Theron: Seit fünf Jahren kein Date

Charlize Theron: Seit fünf Jahren kein Date

Das Liebesleben von Charlize Theron liegt brach: Im Gespräch mit Drew Barrymore verriet die Schauspielerin, dass sie schon seit längerem Single sei.

Zu jung? Zu alt?
Drew Barrymore: Habe Männern abgeschworen

Drew Barrymore: Habe Männern abgeschworen

In ihrer neuen Talkshow spricht die Schauspielerin über Liebe und Beziehungen. Der Oscarpreisträgerin Jane Fonda gab sie nun einen tiefen Einblick in ihr eigenes Liebesleben.

"Hoffnungslos romantisch"
Drew Barrymore glaubt an die Liebe - aber nicht an die Ehe

Drew Barrymore glaubt an die Liebe - aber nicht an die Ehe

Die Schauspielerin bekommt eine Beziehungs-Talkshow. Doch das heißt nicht, dass sie an die Ehe glaubt.

New York

Auszeichnung
Musikerin Lady Gaga räumt bei Preisvergabe ab

Musikerin Lady Gaga räumt bei Preisvergabe ab

Lady Gaga, Lady Gaga und noch mal Lady Gaga: Die US-Musikerin hat bei den MTV Video Music Awards in der Nacht zum ...

Fünf Auszeichnungen
MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

Als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Pandemie standen die MTV Video Music Awards unter besonderer Beobachtung - und lieferten ein starbesetztes Feuerwerk ab, im Freien, mit Abstand und Masken. Ein Star aber stahl allen anderen die Show.

Corona-Krise
Drew Barrymore fühlt sich einsam in der Pandemie

Drew Barrymore fühlt sich einsam in der Pandemie

Das Coronavirus hat die Welt auf den Kopf gestellt. In Ihrem Blog schreibt Drew Barrymore über ihr Leben in der Krise.

Vorreiterin
Trauer um "Big"-Regisseurin Penny Marshall

Trauer um "Big"-Regisseurin Penny Marshall

Mit der Komödie "Big" schrieb Regisseurin Penny Marshall in Hollywood Geschichte. Es war der erste Film einer Frau, der in den USA mehr als 100 Millionen Dollar einspielte. Marshall ist nun mit 75 Jahren gestorben.

Midterm Election
Nach Wahlaufrufen von US-Stars: Kaum Kommentare zum Ergebnis

Nach Wahlaufrufen von US-Stars: Kaum Kommentare zum Ergebnis

Ob es an der Enttäuschung über das mäßige Abschneiden der US-Demokraten liegt? Vor der Wahl hatten viele Prominente ihre Fans zur Stimmabgabe aufgerufen - nach Schließung der Wahllokale kommentieren zunächst nur wenige dann auch die Ergebnisse.

Frankfurt/Main

Neuer Roman Von Joyce Carol Oates
Nach 70 Sekunden alles vergessen

Nach 70 Sekunden  alles vergessen

„Der Mann ohne Schatten“ spielt im Gedächtnislabor eines neurologischen Instituts. Deren Leiterin verliebt sich in ihren Patienten, der an einer besonderen Form der Amnesie leidet.

Starke Frauen
Kristen Stewart wird ein "Engel für Charlie"

Kristen Stewart wird ein "Engel für Charlie"

Es gibt neue "Drei Engel für Charlie"! Der Serienklassiker kommt im nächsten Jahr zurück auf die Leinwand.