• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

barth,cornelia

Person
BARTH, CORNELIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Regierungsbildung
Vertrag steht, Sieling geht

Vertrag steht, Sieling geht

Erst am frühen Morgen war alles ausverhandelt. Um 2 Uhr knallten die Sektkorken bei der rot-grün-roten Verhandlungsrunde in Bremen. Das Rathaus bleibt in SPD-Hand, aber der Amtsinhaber wechselt.

Bremen

Bürgermeister In Bremen
Carsten Sieling tritt zurück

Carsten Sieling tritt zurück

Erst am frühen Morgen war alles ausverhandelt. Um 02.00 Uhr knallten die Sektkorken bei der rot-grün-roten Verhandlungsrunde in Bremen. Das Rathaus bleibt in SPD-Hand, aber der Amtsinhaber wechselt.

Vertrag steht, Sieling geht
Rot-grün-roter Paukenschlag in Bremen

Rot-grün-roter Paukenschlag in Bremen

Erst am frühen Morgen war alles ausverhandelt. Um 02.00 Uhr knallten die Sektkorken bei der rot-grün-roten Verhandlungsrunde in Bremen. Das Rathaus bleibt in SPD-Hand, aber der Amtsinhaber wechselt.

Mut des Fahrers sollte belohnt werden

Mit Entsetzen, aber doch nicht übermäßig überrascht, habe ich Ihren Artikel vom 13. Dezember 2014 gelesen. Da wird ...

Bürger-Kritik an Stadt

Bürger-Kritik an Stadt

Die Stadtverwaltung scheint sich nicht richtig informiert zu haben. Das Altpapier gehört immer noch dem jeweiligen ...

Cornelia Barth
Schnitzelverbot ist Kinderkram

Betrifft: „Hannover verbietet Zigeunerschnitzel“, Titelseite, 8. Oktober

BREMEN

Drogenpolitik
Forderung nach Vergabestellen für Heroin

Heroin im Supermarkt? „Darum kann es nicht gehen“, sagte Cornelia Barth, die Landesvorsitzende der Bremer Linken. ...

BREMEN

Linke wählen zwei neue Sprecher

Die Bremer Linken haben ihre Landessprecher neu gewählt. Cornelia Barth und Christoph Spehr wurden am Sonntag vom ...

Bei Einkaufsnacht auch an die Mitarbeiter denken

Wegen Fußball und Wetter weniger Besucher in der Stadt (Ð  vom 17. Mai)Das leidige Thema: „Lange Einkaufsnacht ...

Auch an Ältere denken

Berichte über die Einkaufsmöglichkeiten in Bürgerfelde und Leserbriefe Ich möchte mich noch einmal über die Einkaufsmöglichkeiten ...

JU-Chef Mißfelder erntet viel Kritik und wenig Lob

BREMEN

Linke mit neuer Doppelspitze

Die Bremer Linkspartei hat einen neuen Landesvorstand. Auf dem Landesparteitag haben die Delegierten Cornelia Barth ...

VAREL

Diskussion abgesagt

VAREL/BRW - Die für Freitag, 14. Juli, geplante Podiumsdiskussion in den Berufsbildenden Schulen zum Thema Sozialpolitik ...

VAREL

Schüler laden ein zu Diskussion über Sozialpolitik

VAREL/TB - Sozialpolitik ist das Thema einer Podiumsdikussion, zu der der VWL-Leistungskurs des Jahrgangs 12 des ...