• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

barysch,wilfried

Oldenburg

Stephan Ehlers Muss Posten Räumen
VfB Oldenburg setzt Cheftrainer vor die Tür

VfB Oldenburg setzt Cheftrainer vor die Tür

Zwischen der Vereinsführung und Trainer Stephan Ehlers soll es schon länger Unstimmigkeiten gegeben haben. Die Gerüchteküche um den Nachfolger brodelt bereits – und ein bekannter Name steht weit oben auf der Liste.

Im Einsatz für Afrika

Im Einsatz  für Afrika

Einen Scheck in Höhe von 3102,19 Euro haben am Montag die Schüler des Lothar-Meyer-Gymnasiums (LMG) für die Aktion ...

Hilfe für Demenzkranke

Hilfe für 
Demenzkranke

Der Arbeitskreis der Angehöriger von Menschen mit Demenz brauchte Hilfe: Benötigt wurde eine Betreuung für die ...

Delmenhorst/Nordholz

Deichbrand
Rocker-Retter versorgen rund 4100 Patienten

Rocker-Retter versorgen rund 4100 Patienten

Die Johanniter des Regionalverbandes Weser-Ems, darunter 16 Delmenhorster, haben den Sanitätsdiensteinsatz während ...

Oldenburg

Fußball-Regionalligist
VfB Oldenburg arbeitet finanzielle Missstände auf

VfB Oldenburg arbeitet finanzielle Missstände auf

Seit knapp zwei Monaten ist der neue Vorstand im Amt – und musste sich erst einmal mit unbezahlten Rechnungen, nicht bedienten Krediten und Mahnungen befassen. Ehrenpräsident Klaus Berster wandte sich jetzt mit einer Brandrede an die Öffentlichkeit.

Haarentor

Johanniter
Sanitäter büffeln an neuem Standort

Sanitäter büffeln an neuem Standort

Sanitäter und Rettungsdienste werden hier aus- und weitergebildet. Knapp 1,4 Millionen Euro wurden dafür investiert.

Platz für Ausbildung

Platz für Ausbildung

Mit Schaffung des Ausbildungsberufs Notfallsanitäter wurde in Oldenburg von der Johanniter-Unfall-Hilfe die Notfallsanitäterschule ...

Oldenburg

Neue Adresse am alten Standort

Seit mehr als 25 Jahren ist der Stammsitz der Johanniter-Unfall-Hilfe Oldenburg an der Industriestraße 1. Doch ...

Oldenburg

Regionalliga
Rückkehrer Berster hilft VfB bei Umbau

Rückkehrer Berster hilft VfB bei Umbau

Berster steht bereits zum dritten Mal an der Spitze des Vereins. Er erklärt, wie die Ausgliederung ablaufen soll.

Oldenburg

Vfb Oldenburg
Klaus Berster ist zum dritten Mal Präsident

Klaus Berster ist zum dritten Mal Präsident

Der Aufsichtsrat berief den 81-Jährigen an die Spitze des Vereins. Dort hatte er bereits von 1987 bis 1993 und von 1997 bis 2005 gestanden.

Ahlhorn

Rettungswesen
Neue Wache für „Helden des Alltags“

Neue   Wache    für „Helden des Alltags“

Die neue Rettungswache gilt als gelungenes Bauwerk. Kurz vor Jahresende ist sie fertig geworden.

Oldenburg

Nachfolger Für Wilfried Barysch
Mehrere Anwärter auf Chefposten beim VfB Oldenburg

Mehrere Anwärter auf Chefposten beim VfB Oldenburg

Oldenburg sucht einen Vorstandsvorsitzenden: Der neue VfB-Aufsichtsrat will die Nachfolge von Wilfried Barysch spätestens im Frühjahr regeln. Anscheinend hat der Verein die Qual der Wahl.

Schließt sich ein Türchen ...

Es sind noch ein paar Tage bis Heiligabend, aber beim VfB Oldenburg brennt schon (oder mal wieder) der Baum. Das ...

Oldenburg

Vfb Oldenburg
Der Präsident trifft seinen potenziellen Nachfolger

Der Präsident trifft seinen potenziellen Nachfolger

Nachdem Wilfried Barysch seinen Abgang angekündigt hat, bringt sich der Ganderkeseer Frank Lenk in Stellung. Am Montag gab es ein Gespräch.

Oldenburg

Auf Weihnachtsfeier Der Oldenburger
VfB-Präsident Barysch kündigt Abgang zum Saisonende an

VfB-Präsident Barysch kündigt Abgang zum Saisonende an

Er wollte die „VfB-Familie“ zuerst darüber informieren, sagte Wilfried Barysch in seiner Rede auf der Weihnachtsfeier des Oldenburger Traditionsvereins am Sonntagabend. Einen möglichen Nachfolger gibt es schon.

Oldenburg

Fußball
Beim VfB brodelt es zwischen den Gremien

Beim VfB brodelt es zwischen den Gremien

Der Vorstandsvorsitzende Wilfried Barysch sagt, er weiß von nichts. Der Bremer PR-Stratege Frank Lenk bestätigt Kontakte zum VfB.

Oldenburg

Delegiertenversammlung In Oldenburg
VfB-Boss wehrt sich gegen Pleite-Gerüchte

VfB-Boss wehrt sich gegen Pleite-Gerüchte

Wilfried Barysch zeigte sich kämpferisch – und verteidigte Philipp Herrnberger vor Gerüchten. Dazu legten beide das Bruttogehalt des scheidenden Geschäftsführers offen.

Nordenham

Johanniter-Unfallhilfe
Ernennungsurkunde aus erster Hand

Ernennungsurkunde aus erster Hand

Der neue Landesvorstand der Johanniter-Unfallhilfe im Landesverband Niedersachsen/Bremen, Hannes Wendler, hat Nordenham ...

Oldenburg

Paukenschlag beim VfB: Manager wirft hin

Philipp Herrnberger hört zum Jahresende als Geschäftsführer des Fußball-Regionalligisten VfB Oldenburg auf. Der ...