• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

baumann,henning

Person
BAUMANN, HENNING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Holtland

Bezirksliga I Staffel B
SV Holtland präsentiert weiteren Neuzugang

SV Holtland präsentiert weiteren Neuzugang

Personeller Zuwachs

Holtland

Kader
Sommerneuzugang beim SV Holtland

Sommerneuzugang beim SV Holtland

Bezirksligist SV Holtland vermeldet den ersten Neuzugang für den Sommer 2022

Emden

Fußball, Bezirksliga
Holtlands Kapitän trifft doppelt gegen Larrelt

Holtlands Kapitän trifft doppelt gegen Larrelt

Auf dem Kunstrasenplatz vom JFV Emden hat der SV Holtland eine frühe 1:0-Führung der Sportfreunde Larrelt egalisiert und die Partie gedreht. Kapitän Lars Diemel war an allen drei Toren des Tabellenführers beteiligt.

Ostfriesland

Bezirksliga I
Hages Hinrichs trifft dreifach gegen Weene

Hages Hinrichs trifft dreifach gegen Weene

Am nächsten Wochenende stehen noch Nachholspiele in der Staffel A auf dem Programm. In der Staffel B ist noch alles offen.

Bunde

Bezirksliga I Staffel B
Nullnummer in Bunde

Nullnummer in Bunde

Chancenplus nicht genutzt, Elfer verschossen, TV Bunde verpasst Sieg gegen den Tabellenführer

Ostfriesland

Sieg im Spitzenspiel
Holtland übernimmt Tabellenführung

Holtland übernimmt Tabellenführung

Hage und Holtland bleiben auch im achten Spiel in Folge unbesiegt. Esens siegt dank zweier später Treffer.

Ostfriesland

Bezirksliga
Hage untermauert Spitzenposition

Hage untermauert Spitzenposition

In der Bezirksliga Ostfriesland fanden am gestrigen Samstag drei Spiele statt. Im Spitzenspiel siegte Hage auf ...

Ostfriesland

Bezirksliga I Staffel B
SV Holtland baut Serie aus, Pewsum bleibt oben

SV Holtland baut Serie aus, Pewsum bleibt oben

Tabellenführer TuS Pewsum sowie Verfolger SV Holtland wurden der Favoritenrolle gerecht. Germania Wiesmoor siegt souverän in Borssum

Ostfriesland

Bezirksliga
Dorns Dreierpack bringt Strudden drei Punkte

Dorns Dreierpack bringt Strudden drei Punkte

Frisia Loga zeigte sich nach dem Trainerwechsel verbessert, kassierte aber die nächste Niederlage. Strudden siegte ...

Ostfriesland

Bezirksliga
Spitzenspiel mit zehn Toren und Wahnsinnsende

Spitzenspiel mit zehn Toren und Wahnsinnsende

In Borssum und Holtland gab es späte Treffer. Frisia Loga holte den ersten Punkt der Saison, vergab dabei aber eine zweimalige Führung.

Holtland

Bezirksliga I
Van Dijk schießt Holtland zum zweiten Saisonsieg

Van Dijk schießt Holtland zum zweiten Saisonsieg

Durch zwei späte Treffer von Jelmer van Dijk hat der SV Holtland in der Bezirksliga I gegen den SV Großefehn mit ...

Friesoythe/Bruck Am Ziller

Vamos-Lager aus Friesoythe
Abenteuer hoch zwischen den Gipfeln

Abenteuer hoch zwischen den Gipfeln

Trotz Pandemie wollte sich das Friesoyther Vamos-Team ihr diesjähriges Lager nicht nehmen lassen. Sie machten sich mit 43 Teilnehmenden ins Zillertal nach Österreich auf und übernachteten unter anderem auf der Berliner Hütte.

Nortmoor

Abschied in Veenhusen
Danny Steinbach wird Trainer in Nortmoor

Danny Steinbach wird Trainer in Nortmoor

Nach vier Jahren in Veenhusen zieht es Steinbach nun nach Nortmoor. Dort muss er allerdings auf den bisherigen Co-Trainer verzichten.

Krummhörn

Bürgermeisterwahl in der Krummhörn
Behringer will nicht mehr kandidieren

Behringer will nicht mehr kandidieren

Christian Behringer, Krummhörns Kinder- und Jugendpfleger, tritt nun doch nicht zur Bürgermeisterwahl in der Gemeinde an. Nach aktuellem Stand gibt es noch zwei Kandidaten, die um das Amt wetteifern.

Nortmoor

Überraschende Entscheidung
Hennig Baumann tritt beim SV Nortmoor zurück

Hennig Baumann tritt beim SV Nortmoor zurück

Paukenschlag beim Ostfriesland-Ligisten SV Nortmoor. Trainer Henning Baumann hat sein Amt mit sofortiger Wirkung ...

Ostfriesland

Chancenplus nicht genutzt
Nortmoor verzweifelt an eigener Abschlussschwäche

Nortmoor verzweifelt an eigener Abschlussschwäche

Das Warten auf den ersten Saisonsieg geht in der Staffel 2 für Visquard weiter. Ein später Treffer brachte aber wenigstens einen Punkt. Jehringsfehn feierte einen Kantersieg.

Cloppenburg

Fußball-Kreisklasse
SV Bethen untermauert Favoritenrolle

SV Bethen untermauert Favoritenrolle

Olaf Bock war der herausragende Schütze des ersten Spieltages in der 1. Fußball-Kreisklasse. SW lindern unterlag nach 1:0-Führung noch deutlich mit 1:5.

Kreis Cloppenburg

Saisonstart In Der 1.kreisklasse
Bock ballert BV Neuscharrel an die Spitze

Bock ballert BV Neuscharrel an die Spitze

Der Saisonauftakt in der 1.Kreisklasse Cloppenburg war äußerst torreich. Ein Spieler traf gleich vierfach

Kreis Cloppenburg

Fußball
In Kreispokalspielen fallen reichlich Tore

In Kreispokalspielen fallen reichlich Tore

Kreisklassist SV Evenkamp schlug den Kreisligisten SV Cappeln überraschend mit 6:1. Der TuS Falkenberg (2. Kreisklasse, Staffel II) gewann nach Elfmeterschießen gegen den STV Barßel (Kreisliga) 6:4.