• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

be,thing will

Person
BE, THING WILL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Venedig

Premiere Beim Filmfest
Wim Wenders’ schöne Tage in Venedig

Wim Wenders’ schöne Tage in Venedig

Einen Goldenen Löwen hat Wim Wenders schon. Nun schickt er seinen neuen Film in den venezianischen Wettbewerb: ein Beziehungsdrama in 3D.

Toronto

Festival In Toronto
Das sind die spannendsten Filme im Überblick

Das sind die spannendsten Filme im Überblick

Mit dem romantischen Drama „Demolition“ startet das Toronto International Film Festival in seine 40. Saison. Am Sonntag feiert „Colonia“ des deutschen Regisseurs Florian Gallenberger Weltpremiere.

Toronto

Stars Statt Geheimtipp
Wenn Emma Watson auf Daniel Brühl steht

Wenn Emma Watson auf  Daniel Brühl steht

40 Jahre Filmfest in Toronto: Die Metropole jubelt, die Stars feiern mit. Immerhin entwickelte sich das Toronto International Filmfest (TIFF) von einem Liebhaber-Event zum einflussreichsten Filmfest Nordamerikas.

Berlin

Wim Wenders Wird 70
Er malt Gemälde mit der Kamera

Er malt Gemälde mit der Kamera

Sein „Himmel über Berlin“ ist unvergessen, „Paris, Texas“ immer eine Reise wert. Wim Wenders, Altmeister des Autorenkinos, hat auch zum 70. Geburtstag seine Leidenschaft für große Bilder nicht verloren.

Berlin

Kritik „every Thing Will Be Fine“
Wenders dritte Dimension

Wenders dritte Dimension

Drei Mal war Wim Wenders für einen Oscar nominiert. Nach zwei vielgelobten Dokumentarfilmen stellt der Regisseur jetzt erstmals wieder einen Spielfilm vor – mit einem genialen James Franco in der Hauptrolle.

Berlin

Ehrenbär-Preisträger Wim Wenders
Er malt mit der Kamera

Er malt mit der Kamera

Der Autorenfilmer Wenders ist mit Preisen schon längst überhäuft und jetzt bekommt er den Ehrenbär. Doch eine Auszeichnung fehlt ihm. Wird er bald auch noch den Oscar gewinnen?

Berlin

„kann Auf Jeden Fall Noch Kommen“
Wann kommt die Serie aus dem Hause Wenders?

Wann kommt die Serie aus dem Hause Wenders?

Bislang betört der Regisseur mit seinen Filmen, besonders spannend ist für ihn allerdings derzeit das Serien-Genre. Vorbild sind für den 69-Jährigen die Produktionen aus den USA.

Berlin

Deutsche Ko-Produktionen Bei Der Berlinale
Wild, anarchisch und böse

Wild, anarchisch und böse

„Der deutsche Film steht ziemlich gut da“, sagt Berlinale-Direktor Dieter Kosslick. Das Festival zeigt Werke international verehrter Filmemacher aus Deutschland, aber auch junges, experimentelles Kino.

Berlin

Festival
Berlinale feiert 65. Bestehen

Berlinale feiert 65. Bestehen

Glamouröse Stars und politisch brisante Filme: Die 65. Berlinale setzt in der Jubiläums-Ausgabe auf ihre Stärken – und überrascht mit einer hochkarätigen Jury.

Auszeichnung

Auszeichnung

Der Regisseur  (69) freut sich über den Ehrenbären der Berlinale für sein Lebenswerk. Beim Festival vom 5. bis ...

Berlin

Berlinale
Wim Wenders wunderbar!

Wim Wenders wunderbar!

Der Kultregisseur ist mächtig stolz darauf, den Berlinale-Ehrenbären zu bekommen. Ob ihn der Oscar ebenso reizt? Darauf antwortet der Nominierte zurückhaltend.

Berlin

Party, Politik Und Proteste
Berlinale schlägt schon jetzt hohe Wellen

Berlinale schlägt schon jetzt hohe Wellen

Glamouröse Stars und politisch brisante Filme: Die 65. Berlinale setzt in der Jubiläums-Ausgabe auf ihre Stärken – und überrascht mit einer hochkarätigen Jury.

Berlin

Berlinale: 19 Filme im Wettbewerb

Das Wettbewerbsprogramm der 65. Berlinale ist komplett. 19 Filme konkurrieren um die Goldenen und die Silbernen ...